Wenn der BVB sein schönes CL Gesicht zeigt, dann ist die Zwischenrunde auf jedenfall drin, ggf. TOP 8
Zwischenrunde ist Pflicht, Top 8 Kür
Ein Ausscheiden geht trotz der Auslosung gar nicht.
Das ist so.
Wenn der BVB sein schönes CL Gesicht zeigt, dann ist die Zwischenrunde auf jedenfall drin, ggf. TOP 8
Zwischenrunde ist Pflicht, Top 8 Kür
Ein Ausscheiden geht trotz der Auslosung gar nicht.
Das ist so.
Auch wenn es im Vergleich zur letzten Saison eine schwerere Ausgangslage ist muss man das Weiterkommen durchaus erwarten.
Ich find es ganz nice
https://www.bvb.de/de/de/aktuelle…025-26-vor.htmlDas sieht in der Tat sehr gut aus. Da muss ich doch direkt mal in meinen Asia Shops nachschauen.
Meld dich wenn du was gefunden hast
Gibt es bei bestzv ohne Sponsor für marginal weniger Geld.
Aber um die Kasse für unseren Sebastian füllen zu können habe ich direkt mal bestellt.
Je später die Schützen desto besser die Elfer (beim VfB)
Quizfrage beim Cup 2026 wird sein:
Wer gehört nicht in diese Reihe:
Jupp Heynckes - Thomas Schaaf - Lukas Kwasniok - Jürgen Klopp - Vincent Kompany
Jürgen 'Ozempic' Klopp
diese nachspielzeiten sind lächerlich
Hab nur die zweite HZ von Gladbach gesehen…aber da ist ähnlich wie beim Effzeh-Spiel davor wirklich gar nix passiert. Keine langen Verletzungspausen, kein Zeitspiel, keine Tore, 30 Sekunden Check ob wirklich Abseits. Ich glaube keiner der Trainer hätte sich beschwert wenn man den Kick nach 93 Minuten abgepfiffen hätte. Stattdessen in Mainz 7 min (die quasi mit dem Siegtor angezeigt wurden) und in Gladbach 6
Dafür in Liga 2 bei den Blauen nur 3 Minuten.
Die haben halt nun andere Würfel.
sind unsere Scouts eigentlich nur in der Premier League unterwegs
Unser SD schaut leider nur dorthin.
Schlechtes Abwehrverhalten, offensiv pomadig. So reicht es nicht.
Hoffentlich hat man daran gedacht Ludwig zur Veröffentlichungsparty einzuladen.
Herzlich willkommen ![]()
Ganz viel Spaß hier.
Das ist richtig.
Aber man hat mitunter das Gefühl, dass es nur noch die Extreme gibt.
Wir werden keine grandiose Saison spielen, aber um die Top4 sollten wir mitspielen können. Nicht mehr, aber auch nicht Platz 12.
Dieses ganze Gerede ist mir dann aber egal. Egal was CC gerne hätte - egal was die „Zielsetzung“ der Fans ist.
Herzlich willkommen ![]()
Besoffen vor Glück,‘so ist es richtig
Kölle, wat machst du da mal wieder?!
Souverän, Qualität setzt sich durch
Das Spiel ist ja eine wahre Goldgrube...
Welche "strittige" Entscheidung traf der Schiedsrichter der Pokalbegegnung, die ihn und sein Team berühmt machen sollte?
Zudem ist eine der Personen des damaligen Schiedsrichter-Teams mit einem aktuellen Bundesliga-Schiedsrichter verwandt. Welcher aktuelle SR ist gesucht?Phantomtor von Thomas Helmer 1993/94 beim Spiel Bayern gg. Nürnberg.
Nürnberg war dann noch so blöde und verschießt nen Elfmeter und legt Protest ein. Und verliert das Nachholspiel mit 5-0 (anstatt "nur" mit 2-1). Wenige Wochen später steigt man vollkommen überraschend ab während Freiburg die Klasse hält.
Linienrichter: Jablonski. Der eigentlich an allem Schuld war. Und ein Verwandter (oder nur gleicher name?) rennt halt heute auch in der Bundesliga rum.
Ganz stark.
Osmers und Osmers wäre natürlich zu naheliegend gewesen.
Das Spiel ist ja eine wahre Goldgrube...
Welche "strittige" Entscheidung traf der Schiedsrichter der Pokalbegegnung, die ihn und sein Team berühmt machen sollte?
Zudem ist eine der Personen des damaligen Schiedsrichter-Teams mit einem aktuellen Bundesliga-Schiedsrichter verwandt. Welcher aktuelle SR ist gesucht?
Ja, aber dass das Sprechen in Liga 1 zum Start und in Liga 2 erst zum 7. Spieltag kommt, finde ich irritierend.
Hätte ja sein können, dass das mal erklärt wurde.
Der VAR hat ja heute viel zu tun.
Erklärung von Lutz Wagner: Es geht um die Schnittstelle zur Stadiontechnik. Der SR bestimmt mit Knopfdruck wann er auf die Stadionbeschallung aufgeschaltet wird und darüber zu hören ist. Die Techniker des Heimvereins können dabei keinen Einfluss nehmen.
Falls der SR mal vergessen sollte sich wieder zu muten kann auch der VAR noch technisch eingreifen.Die Schnittstelle zur Stadiontechnik ist das Problem welche es etwas verzögert.
Die Bilder zum VAR Entscheid sollen bis spätestens übernächste Saison im Stadion zu sehen sein.
Umso weniger verstehe ich die unterschiedlichen Zeitpunkte ![]()
So ist es
Hätte ja sein können, dass das mal erklärt wurde.
Der VAR hat ja heute viel zu tun.