Herje….da war ich ja komplett im Tiefschlaf. Stimmt.
Beiträge von DonChori
-
-
Bin ich völlig bei Euch, sprich dass der HSV es letztlich selbst verkackt mit dem Remis. Ungeachtet hat Schöningen nicht volle Kapelle gespielt und einfach um Derartiges zu vermeiden und so beschissen das Ganze System ist, würde ich für für gelöste Halbfinals mit Hin und Rück plädieren und das Gleiche auch im Finale und nicht ein Einzelspiel.
Jeder hat da seinen Gusto 😉 -
Moin Jörg! Willkommen
-
Schade, dass Schöningen das letzte Spiel einfach so hergeschenkt hat und die B11 auflaufen lassen hat. Hätte es Heide gegönnt insbesondere weil man ja auch das direkte Duell gegen Altona für sich entscheiden konnte.
Ja, sowas hat immer ein Geschmäckle und weiterer Beweis, dass solche Gruppensysteme einfach Müll sind….dann bitte klassische Playoffs mit Hin- und Rückspielen….
-
Moin! Willkommen und Respekt fürs Schiri sein.
LGChori
-
Moin Marco !
Willkommen -
normalerweise die die verloren haben
goran hat da nen weltklasse statement abgegeben:
"Heutzutage beschwert sich jeder über alles", sagte die kroatische Legende "Die Sonne, den Regen, den Platz, die Bälle – die Bedingungen sind für alle gleich. Die Bälle sind einfach anders bei jedem Turnier, und das ist es."Wo man den „Herrn der Asse“ nur zustimmen kann…. Goran 2001 unvergesslich….
Und Zverev sollte nach den US Open mal ne Pause machen, wenn die Sponsoren da mit spielen 😉 -
Ein schöner Tag gestern…. BSV bleibt, Altona hoch. Ich hätte mir lediglich Hemelingen anstatt Schöningen gewünscht…aber man kann nicht alles haben 😉
Wird ne schöne Regio Nord in der kommenden Spielzeit….. wann kommt der Spielplan -
Moin David. Willkommen und Glückwunsch zum Pokalsieg 😉
-
Moin Robin! Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Pokalsieg! 😉
-
Moin Caro. Willkommen und viel Spaß!
-
Heute Nacht großartiger 4:0 Sieg der Maple Leafs in Buffalo. Atlantic Division somit gewonnen, Marner 100ster Punkt in dieser Saison und Matthews 400stes Tor. Jetzt gegen Ottawa in die Playoffs.
Nicht dass doch nen kanadisches Team den Cup holt…. Greetings @Donald
Ich würde mir es jedenfalls wünschen….und immerhin 5 in den Playoffs, mehr als in den Vorjahren -
Moin nach Siegen und hoch leben die Sportfreunde
-
https://www.mdr.de/sport/fussball…tklubs-104.html Nun also doch mit dem DFB-Chef am 17.04.. Mal schauen, ob sich bei dem Thema etwas bewegt. Bis auf den Norden denken zumindestens alle in Richtung einer Lösung nach.
Das kann man auch ein bisschen anders sehen bzw. lesen. Hier wird im Artikel find ich ein bisschen viel Stimmung gegen den Norden gemacht und Aussagen der anderen Regio-Vertreter in Watte gepackt, ohne das die großartig was anderes sagen, sich groß selbst bewegen…aus dem Norden gab es in der Vergangenheit auch stets Vorschläge. Aber klar, die taktische Motivation dahinter verstehe ich und jetzt diese Havelse-LOK-Kiste…. Was wären, wenn wir Greifswald gegen Oldenburg/Meppen hätten…. 😉
Zu Beginn heißt es ja im Artikel alle sind bereit darüber zu sprechen und mit Aussagen á la politische Spielchen wie vom Header wäre ich einfach mal vorsichtig. Er will ja was….
-
Erst einmal Glückwunsch an Havelse. Sehr souverän und hatte ich null auf dem Zettel. Mein klarer Favorit - auch wenn ich es ungern schreibe - war Meppen 😉 Die haben ja jetzt gerade noch die Kurve bekommen und wären fast noch in den Abstiegskampf gerutscht. Alles in allem eine sehr merkwürdige Spielzeit.. Siehe Flensburg, Kiel 2 oder natürlich die blaue Zitrone.
Zurück nach Garbsen und nach mehreren Besuchen der Spielstätte fehlt mir offen gesagt vollständig die Fantasie, wie man das ohne Kauf/Abriss von Supermarkt/Parkplatz profitauglich machen kann. Da ist der Biener Busch besser aufgestellt… ungeachtet dessen drücke ich gegen Lok die Daumen, dass sie der Regio entschwinden 😉
-
Willkommen und Herzliche Grüße in den Black Forest.
-
Ja, dass ist schon eklatant das Formtief nach den AO. Da sollte man dann doch Mal über Veränderungen nachdenken im Umfeld
Oder vielleicht wirklich mal nen paar Monate Pause machen…. Aber da spielen die Sponsoren bestimmt nicht mit
-
Moin nach Minga und Willkommen!!!
-
Moin Seb. Herzlich willkommen und viele Grüße nach Heidelberg!
-
Moin Carsten und Willkommen. Viel Erfolg beim Einzug in den Europapokal 😉