Moin und Willkommen…..
Zverev macht es wie 1-2 andere und gewinnt dann völlig befreit und mit 34/35 Jahren den einen Grand Slam 😉
VG
Chori
Moin und Willkommen…..
Zverev macht es wie 1-2 andere und gewinnt dann völlig befreit und mit 34/35 Jahren den einen Grand Slam 😉
VG
Chori
Willkommen aus der Hauptstadt
Moin und Willkommen gen Wildpark!
LG
Chori
Countdown läuft…. Freitag geht’s los!
Emden wirklich der Favorit? D/A und Meppen die ärgsten Konkurrenten?
Was macht Oldenburg?
Wie stark sind die 2. Mannschaften?
Werden Norderstedt und Schöningen die großen Überraschungen?
Muss VfB Lübeck hart um den Klassenerhalt kämpfen?
Fragen über Fragen….ich freu mich, dass es wieder losgeht 😛
https://www.kicker.de/spieler-muesse…R2AGJOHanLis3AA
VfB Lübeck mal wieder am Ende…Das ist wirklich so schade. Immerhin haben sie jetzt mal Licht ins Dunkle gebracht und wissen mit welchem Geld sie (nicht) arbeiten können.
Mich hat das Ganze dazu bewegt Tickets für den DFB Pokal zu kaufen und eine Mitgliedschaft abzuschließen. Ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber immerhin..
Ich drück die Daumen. Ziel kann dann ja wohl nur Klassenerhalt sein und gleichbedeutend, die Spielzeit zu Ende spielen zu können….
Moin Gunnar! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier 😉
1. Spieltag nun da und neben Kickers-Meppen, sicherlich VfB-Jeddeloh das „spannendste“ Spiel.
Hoffe morgen kommt dann der komplette Spielplan
Moin Jörg! Herzlichen Willkommen
Moin Elke! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Herje….da war ich ja komplett im Tiefschlaf. Stimmt.
Bin ich völlig bei Euch, sprich dass der HSV es letztlich selbst verkackt mit dem Remis. Ungeachtet hat Schöningen nicht volle Kapelle gespielt und einfach um Derartiges zu vermeiden und so beschissen das Ganze System ist, würde ich für für gelöste Halbfinals mit Hin und Rück plädieren und das Gleiche auch im Finale und nicht ein Einzelspiel.
Jeder hat da seinen Gusto 😉
Moin Jörg! Willkommen
Schade, dass Schöningen das letzte Spiel einfach so hergeschenkt hat und die B11 auflaufen lassen hat. Hätte es Heide gegönnt insbesondere weil man ja auch das direkte Duell gegen Altona für sich entscheiden konnte.
Ja, sowas hat immer ein Geschmäckle und weiterer Beweis, dass solche Gruppensysteme einfach Müll sind….dann bitte klassische Playoffs mit Hin- und Rückspielen….
Moin! Willkommen und Respekt fürs Schiri sein.
LG
Chori
Moin Marco !
Willkommen
normalerweise die die verloren haben
goran hat da nen weltklasse statement abgegeben:
"Heutzutage beschwert sich jeder über alles", sagte die kroatische Legende "Die Sonne, den Regen, den Platz, die Bälle – die Bedingungen sind für alle gleich. Die Bälle sind einfach anders bei jedem Turnier, und das ist es."![]()
Wo man den „Herrn der Asse“ nur zustimmen kann…. Goran 2001 unvergesslich….
Und Zverev sollte nach den US Open mal ne Pause machen, wenn die Sponsoren da mit spielen 😉
Ein schöner Tag gestern…. BSV bleibt, Altona hoch. Ich hätte mir lediglich Hemelingen anstatt Schöningen gewünscht…aber man kann nicht alles haben 😉
Wird ne schöne Regio Nord in der kommenden Spielzeit….. wann kommt der Spielplan
Moin David. Willkommen und Glückwunsch zum Pokalsieg 😉
Moin Robin! Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Pokalsieg! 😉
Moin Caro. Willkommen und viel Spaß!