Moin Caro. Willkommen und viel Spaß!
Beiträge von DonChori
-
-
Heute Nacht großartiger 4:0 Sieg der Maple Leafs in Buffalo. Atlantic Division somit gewonnen, Marner 100ster Punkt in dieser Saison und Matthews 400stes Tor. Jetzt gegen Ottawa in die Playoffs.
Nicht dass doch nen kanadisches Team den Cup holt…. Greetings @Donald
Ich würde mir es jedenfalls wünschen….und immerhin 5 in den Playoffs, mehr als in den Vorjahren -
Moin nach Siegen und hoch leben die Sportfreunde
-
https://www.mdr.de/sport/fussball…tklubs-104.html Nun also doch mit dem DFB-Chef am 17.04.. Mal schauen, ob sich bei dem Thema etwas bewegt. Bis auf den Norden denken zumindestens alle in Richtung einer Lösung nach.
Das kann man auch ein bisschen anders sehen bzw. lesen. Hier wird im Artikel find ich ein bisschen viel Stimmung gegen den Norden gemacht und Aussagen der anderen Regio-Vertreter in Watte gepackt, ohne das die großartig was anderes sagen, sich groß selbst bewegen…aus dem Norden gab es in der Vergangenheit auch stets Vorschläge. Aber klar, die taktische Motivation dahinter verstehe ich und jetzt diese Havelse-LOK-Kiste…. Was wären, wenn wir Greifswald gegen Oldenburg/Meppen hätten…. 😉
Zu Beginn heißt es ja im Artikel alle sind bereit darüber zu sprechen und mit Aussagen á la politische Spielchen wie vom Header wäre ich einfach mal vorsichtig. Er will ja was….
-
Erst einmal Glückwunsch an Havelse. Sehr souverän und hatte ich null auf dem Zettel. Mein klarer Favorit - auch wenn ich es ungern schreibe - war Meppen 😉 Die haben ja jetzt gerade noch die Kurve bekommen und wären fast noch in den Abstiegskampf gerutscht. Alles in allem eine sehr merkwürdige Spielzeit.. Siehe Flensburg, Kiel 2 oder natürlich die blaue Zitrone.
Zurück nach Garbsen und nach mehreren Besuchen der Spielstätte fehlt mir offen gesagt vollständig die Fantasie, wie man das ohne Kauf/Abriss von Supermarkt/Parkplatz profitauglich machen kann. Da ist der Biener Busch besser aufgestellt… ungeachtet dessen drücke ich gegen Lok die Daumen, dass sie der Regio entschwinden 😉
-
Willkommen und Herzliche Grüße in den Black Forest.
-
Ja, dass ist schon eklatant das Formtief nach den AO. Da sollte man dann doch Mal über Veränderungen nachdenken im Umfeld
Oder vielleicht wirklich mal nen paar Monate Pause machen…. Aber da spielen die Sponsoren bestimmt nicht mit
-
Moin nach Minga und Willkommen!!!
-
Moin Seb. Herzlich willkommen und viele Grüße nach Heidelberg!
-
Moin Carsten und Willkommen. Viel Erfolg beim Einzug in den Europapokal 😉
-
… und perfekter Ausklang im Biergarten am Teich….12.50€ für nen Schweinsbraten… ich konnte es nicht fassen 😂
Nur der HSV -
Realistisch gesehen wird sich ja der Vertreter aus Niedersachsen normalerweise in der Aufstiegsrunde auf jeden Fall durchsetzen. Die größten Chancen auf Platz 2 würde ich zurzeit Altona anrechnen.
Gehe ich mit, wobei ich bspw. Hemelingen auch null einschätzen kann. Die sind ja schon recht souverän in der (schwachen) Bremen-Liga. Ich bin ja immer wieder verwundert, dass es Bremerhaven einfach nicht auf die Kette bekommt.,. Sportlich wie strukturell
Die Bremen-Liga ist sportlich einfach zu schwach, sieht man immer wieder an den Aufstiegsrunden. Und auch im Ligabetrieb sind teilweise Ergebnisse dabei, die man sonst eher in der Bezirksliga oder abwärts erwartet. Extrembeispiel war da natürlich Werder II in der letzten Saison.
Der Bremer SV hat es in der Saison 15/16 zum Beispiel mit 29 Siegen aus 30 Spielen und einer Tordifferenz von 140:15 trotzdem nicht geschafft aufzusteigen. In den letzten 10 Jahren haben es nur überhaupt zwei Bremer Mannschaften geschafft in die RL aufzusteigen und eine davon war Werder II letztes Jahr, der Abstieg in die Bremenliga war ja eher als Betriebsunfall zu werten.
Wiederum voll bei Dir… Aber diese Relegationsspiele haben da ja schon ihre eigenen Gesetze und wenn Du dann als Hemelingen zu Hausen den NDS-Vertreter hast und da ggf nur nen Punkt holst, geschweige gewinnst mit Mauertaktik und dann mal den SH-Vertreter besiegst… Zack bist du in der Regio 😉
-
Moin! Und Welcome!!!
-
Realistisch gesehen wird sich ja der Vertreter aus Niedersachsen normalerweise in der Aufstiegsrunde auf jeden Fall durchsetzen. Die größten Chancen auf Platz 2 würde ich zurzeit Altona anrechnen.
Gehe ich mit, wobei ich bspw. Hemelingen auch null einschätzen kann. Die sind ja schon recht souverän in der (schwachen) Bremen-Liga. Ich bin ja immer wieder verwundert, dass es Bremerhaven einfach nicht auf die Kette bekommt.,. Sportlich wie strukturell
-
https://www.diefalsche9.de/31-vereine-mel…ionalliga-nord/
Am spannendsten bleibt es dann wohl nur in der Oberliga Niedersachsen, wo noch 7 Vereine um den Aufstieg kämpfen.
Absolut… und klares Momentum für Atlas…. Schon beeindruckend der turn around
Ich hoffe ja insbesondere das Altona 93 es schafft hoch zu kommen…. -
Willkommen!
-
Moin und Welcome!
-
Moin Fynn und viel Erfolg beim Klassenerhalt 😉
-
Moin und viel Spaß hier und die CHL-Quali?!?
-
Moin, Servus und Willkommen