Stan the Man ![]()
absoluter Wahnsinn und das auf seiner Abschiedstournee ![]()
gönnt man ihm irgendwie von Herzen ![]()
Stan the Man ![]()
absoluter Wahnsinn und das auf seiner Abschiedstournee ![]()
gönnt man ihm irgendwie von Herzen ![]()
badosa und tsitsipas können absolut niemanden mehr schlagen
was ist denn mit Cilic los, marschiert ja im Eiltempo in Runde 3 ![]()
was ist denn mit Cilic los, marschiert ja im Eiltempo in Runde 3
is plötzlich wieder ganz gesund und spielt gegen nieten dazu
Kennt sich jemand mit der Hitze Regel aus? Sinner konnte sich kaum noch bewegen aufgrund von Krämpfen und plötzlich wird das Spiel unterbrochen und das Dach geschlossen um der Hitze vorzubeugen.
War diese Handlung Regelkonform?
Musetti und Machaz haben vorher 5 Sätze ohne bzw. mit halb geschlossenem Dach auf dem gleichen Platz gespielt.
Ich bin absolut dafür die Spieler vor der Hitze zu schützen. Aber hier stellt sich die Frage, wieso passiert es wenn die Nr. 1 sichtliche Probleme hat, plötzlich mitten im Satz bei 1:3 aus Sinners Sicht.
Dies führte zu einer längeren Pause und Sinner drehte den Satz. Von der Klasse möchte ich gar nicht sagen, dass Sinner es nicht auch so geschafft hätte. Von der körperliche Verfassung ohne Pause ggf nicht und gibt ggf sogar auf.
Mit einer Schließung des Dachs nach Satz 3, gewinnt er das Match wahrscheinlich auch wenn sich der Körper dann erholt hat.
Aber diese unübliche Unterbrechung hat erneut einen Beigeschmack aus meiner Sicht.
wieso kriegt no.1 nur 3 monate dopingsperre und no. xyz zwei jahre?
Alles anzeigenKennt sich jemand mit der Hitze Regel aus? Sinner konnte sich kaum noch bewegen aufgrund von Krämpfen und plötzlich wird das Spiel unterbrochen und das Dach geschlossen um der Hitze vorzubeugen.
War diese Handlung Regelkonform?
Musetti und Machaz haben vorher 5 Sätze ohne bzw. mit halb geschlossenem Dach auf dem gleichen Platz gespielt.Ich bin absolut dafür die Spieler vor der Hitze zu schützen. Aber hier stellt sich die Frage, wieso passiert es wenn die Nr. 1 sichtliche Probleme hat, plötzlich mitten im Satz bei 1:3 aus Sinners Sicht.
Dies führte zu einer längeren Pause und Sinner drehte den Satz. Von der Klasse möchte ich gar nicht sagen, dass Sinner es nicht auch so geschafft hätte. Von der körperliche Verfassung ohne Pause ggf nicht und gibt ggf sogar auf.
Mit einer Schließung des Dachs nach Satz 3, gewinnt er das Match wahrscheinlich auch wenn sich der Körper dann erholt hat.
Aber diese unübliche Unterbrechung hat erneut einen Beigeschmack aus meiner Sicht.
Wie ich den Kicker verstehe ja, sprich er hat richtig Glück gehabt….
“Bei den Australian Open gilt seit einigen Jahren die sogenannte "Heat Stress Scale". Dabei handelt es sich um eine Skala von eins bis fünf, die neben der Lufttemperatur auch die direkte Wärmestrahlung der Sonne, die Luftfeuchtigkeit und Windgeschwindigkeit berücksichtigt. Wird ein Wert von 5,0 erreicht, müssen die Spiele unterbrochen und in den großen Arenen die Dächer geschlossen werden…..“
dad problem ist dass skala auf 4,5 stand![]()
Der Shot von Valcherot ![]()
![]()
![]()
hab sowas noch nie gesehen
trotzdem hat er verloren. bin gespannt was er dieses jahr schafft, bis oktober hat er keine punkte zu verteidigen, top 10 (cca 3000pkt) sind auf jeden fall möglich, top 20 (cca 2000 pkt) sollte er leicht schaffen wenn er gesund bleibt
dad problem ist dass skala auf 4,5 stand
Ohne Worte..aber gut… überrascht es, nein 🙄
Sehr stark von Sascha ![]()
Noch ein Sieg und er hat das Maximum erreicht, was für ihn möglich ist.
Jetz gegen Tien, der bislang nen top Eindruck hinterlassen hat.
Halbfinale wäre auf jeden Fall ein guter Start ins neue Jahr. Tien wird er schlagen… gegen Alcaraz wirds natürlich superschwer.
Dass er Cerundolo, gegen den er in der Vergangenheit auch schon sehr schlecht aussah, so klar schlägt, ist schon mal gut.
Hallo Zusammen ![]()
Ich habe eine Frage zum ATP 1000 in Rom.
Ich würde gerne für 1-2 Tage Karten für die Grand Stand Arena kaufen , da Center Court zu teuer und viele unnötige WTA Spiele. Leider finde ich keine Möglichkeit/Seite um Tickets (nicht Center) zu kaufen.
Kommen die Tickets später rein?
Hat jemand zufällig Infos?
Wo wir heute schon beim Thema relive gucken sind...
Weiß einer von Euch wo man morgen Früh das Zverev-Spiel relive anschauen kann?
Lt. Spielplan spielt der ja heute Nacht um 3:30 - das schaff ich wohl nicht.
Aber morgen Früh könnte ich es nebenher laufen lassen.
Sollte über discovery+ gehen
Wo wir heute schon beim Thema relive gucken sind...
Weiß einer von Euch wo man morgen Früh das Zverev-Spiel relive anschauen kann?
Lt. Spielplan spielt der ja heute Nacht um 3:30 - das schaff ich wohl nicht.
Aber morgen Früh könnte ich es nebenher laufen lassen.
In diesem Streamingdienst von Eurosport (HBO-Max) oder so, kannst du alle Matches in Re-Live schauen.
Starke Performance von Sascha Zverev. Bin gespannt wer im Halbfinale kommt, ich würde fast behaupten Carlos ist angenehmer zu spielen, als ein Australier. In der Form ist auf jeden Fall gegen beide was drin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!