Moin und Herzlich willkommen Timo!
Beiträge von DonChori
-
-
Moin und Willkommen… Daumen für den Klassenerhalt sind gedrückt 😉
-
Der Sieg von Lok war gestern ja mal ein absolutes Statement. War das Spiel wirklich so eindeutig und spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf nicht ganz wider?
Mich beschleicht ja das Gefühl dass ein souveräner Nordost-Meister und als Favorit gegen den Nord-Gegner scheitert…..
Gespannt wie Lok mit dem immensen Druck in den zwei Spielen umgehen würde…. -
Wow…. Absolut beeindruckend…. Hätte ich nicht für möglich gehalten….
Jetzt kühlen Kopf bewahren, während der Pause gute Einheiten und dann aus nem starken Defensiveverbund und vorne mit Selke, Glatzel und Königsdörffer die Elversberger vor nicht zu lösende Herausforderungen stellen…. 😈 -
Hatte sich ja abgezeichnet und zugleich schön zu lesen als auch am letzten Spieltag zu sehen, dass Sie wohl mit vollem Tank die Spielzeit zu Ende spielen…
-
Moin Nico! Willkommen im Forum!
-
Moin Markus, Willkommen und beste Grüße und hoffe du hast das Spiel am Freitag genossen 😉
-
Moin Ardi! Willkommen und beste Grüße nach NRW!
Viele GrüßeChori
-
Für das Munich Game muss man auch das schlimmste befürchten wenn man sich die Giants und Panthers so anschaut
Das wird richtig übel ggf… was sich die NFL dabei gedacht hat. Vielleicht einmal die Leidensfähigkeit der deutschen NFL-Fans prüfen, um dann final über den noch tieferen Markteintritt zu entscheiden
Aber die Giants ufff…Jones‘ Vertrag über 40mio pro Jahr läuft noch drei Jahre… da kannst du ja nur auf Pick 1 or 2 hoffen…
-
Moin Tobi,
Willkommen, viel Spaß und sonnige Grüße in die Handballstadt
VGChori
-
Moin Lukas… Willkommen und die Story würde mich ja mal interessieren wie man in SH zum Schwaben wird? Magisches Dreieck? Bravo Sport? 😉
VG
Chori
Mensch DonChori das tut mir furchtbar leid, deine Frage ist mir irgendwie "durchgerutscht". Aber falls es dich nach wie vor interessiert, bin ich dir natürlich gerne noch eine Antwort schuldig:
Was bzw. wer mich tatsächlich zum VfB geführt hat, war Timo Hildebrand (war bis zur Saison 07/08 VfB Torwart). Mein Patenonkel (leidenschaftlicher HSV Fan) hat mich damals das erste Mal mit ins Fußballstadion genommen zum Spiel HSV:VfB (Saison 03/04) und hatte natürlich gehofft, dass er mich für den HSV gewinnen kann. Das Gegenteil ist eingetreten: Ich war bei dem Spiel so fasziniert von Timo Hildebrands Paraden (vllt. auch von seiner blonden Mähne), sodass ich die Wochen danach mit Papa immer besonders in der Sportschau auf ihn geachtet habe und draußen dann seine Paraden "nachgeäfft" habe. Dann habe ich zu Weihnachten darauf ein Trikot von ihm geschenkt bekommen, bin mit meinen Eltern auf der Urlaubsdurchreise auch mal nach Stuttgart ins Stadion und dann war es irgendwie um mich geschehen... Ich spiele zwar selber auch seit 23 Jahren Fußball doch habe es dabei komischerweise nie ins Tor geschafft.
Liebe Grüße!Was ne Story….. aber so läuft es eben sprich der eine „Auslöser“. Klasse.
Ich durfte im Dänemark-Urlaub einmal Peter Schmeichel als kleiner Knirps „live“ sehen… da war ich hin und weg…. Und zack wollte ich nur noch das coole bunte Torwart-Trikot von Ihm was dann irgendwann unterm Baum lag, auch wenn ich ManU eigentlich blöd fand und noch sauer war, das wir die Euro92 gegen die Dänen verloren hatten
-
Sieht ja wirklich danach aus, dass Meppen und Oldenburg ihre Aufstiegsambitionen (wieder) am Saisonende zum Ding der Unmöglichkeit machen.
Andererseits wäre so ein Durchmarsch von Havelse wie vor drei Jahren schon mehr als eine kleine Sensation.
Die Liga macht in jedem Fall Spaß!
Nach fünf Saisonspielen ist das natürlich mehr als enttäuschend. Aber es gibt noch 33 Spieltage, locker bleiben.
Vom Gefühl her, wäre ich jedoch tatsächlich bei dir. Was in Meppen schon wieder veranstaltet wurde, hat uns erst in diese Liga gebracht. Inkompetenz in jeglichen Bereichen
Daher rechne ich mit einem Platz im Mittelfeld der Liga.
Das wird in Oldenburg nicht anders sein…sprich max oberes Mittelfeld, auch wenn morgen wohl zwei Verstärkungen kommen, die sofort mehr als Startelfpotenzial haben.
Sollten die beiden kommenden Heimspiele nur 0-1 Punkte bringen steht Fossi Mitte September an der Seitenlinie….
-
Moin auch von mir und Glückwunsch zum Heimtrikot
-
Servus und Willkommen lieber David!
-
Moin Julian. Willkommen und dann mal nen guten NFL-Start und Playoff Einzug im Winter 😉
-
Oldenburg und Meppen stark am schwächeln…. Gerade im Emsland hätte ich das nicht erwartet und der Trainer ist nun nach 3 Spielen auch schon weg. Wahnsinn…. Das bedeutet dann ja schon fast ein Sieg gegen den HSV
Und wenn Oldenburg noch mal gegen Emden verliert wird auch dort die Trainerdiskussion weiter an Fahrt gewinnen. Unabhängig der Frage, ob eine Entlassung sinnvoll ist.
Aber letztlich was ein Start in die Regio Nord. Ich hätte einen anderen Tabellenführer etc. erwartet -
Moin Jule! Willkommen und Grüße aus der Hauptstadt!
-
Gestern habe wir uns hier noch über die Kleinigkeiten der Spanier unterhalten.
Das, was die Argentinier da machen hat dann schon eine ganz, ganz andere Qualität. Wirklich schlimm. Und der Fernandez postet den Scheiß auch noch selber und spielt mit einer Menge Schwarzer zusammen bei Chelsea. Im besten Falle extrem dumm, wahrscheinlich aber noch schlimmer.
Und der argentinische Sportminister, der das zurecht kritisiert und sagt, dass das ein schlechtes Licht aufs Land wirft, wird rausgeschmissen. Kannst Dir nicht ausdenken….
-
Absolut. Müsste jetzt auch mal harte Konsequenzen geben…. Ist echt ne Pest im argentinischen Fußball seit Jahrzehnten und in meinen persönlichen Augen ne ganz andere Nummer als in Spanien, Italien etc. Insbesondere/gerade auf der aktiven Seite inkl Funktionäre. Und das sage ich als Liebhaber des argentinischen Fußballs….
-
Moin Markus!
Willkommen und Grüße aus der Berliner Nachbarschaft!
VGChori