… und perfekter Ausklang im Biergarten am Teich….12.50€ für nen Schweinsbraten… ich konnte es nicht fassen 😂
Nur der HSV
… und perfekter Ausklang im Biergarten am Teich….12.50€ für nen Schweinsbraten… ich konnte es nicht fassen 😂
Nur der HSV
Realistisch gesehen wird sich ja der Vertreter aus Niedersachsen normalerweise in der Aufstiegsrunde auf jeden Fall durchsetzen. Die größten Chancen auf Platz 2 würde ich zurzeit Altona anrechnen.
Gehe ich mit, wobei ich bspw. Hemelingen auch null einschätzen kann. Die sind ja schon recht souverän in der (schwachen) Bremen-Liga. Ich bin ja immer wieder verwundert, dass es Bremerhaven einfach nicht auf die Kette bekommt.,. Sportlich wie strukturell
Die Bremen-Liga ist sportlich einfach zu schwach, sieht man immer wieder an den Aufstiegsrunden. Und auch im Ligabetrieb sind teilweise Ergebnisse dabei, die man sonst eher in der Bezirksliga oder abwärts erwartet. Extrembeispiel war da natürlich Werder II in der letzten Saison.
Der Bremer SV hat es in der Saison 15/16 zum Beispiel mit 29 Siegen aus 30 Spielen und einer Tordifferenz von 140:15 trotzdem nicht geschafft aufzusteigen. In den letzten 10 Jahren haben es nur überhaupt zwei Bremer Mannschaften geschafft in die RL aufzusteigen und eine davon war Werder II letztes Jahr, der Abstieg in die Bremenliga war ja eher als Betriebsunfall zu werten.
Wiederum voll bei Dir… Aber diese Relegationsspiele haben da ja schon ihre eigenen Gesetze und wenn Du dann als Hemelingen zu Hausen den NDS-Vertreter hast und da ggf nur nen Punkt holst, geschweige gewinnst mit Mauertaktik und dann mal den SH-Vertreter besiegst… Zack bist du in der Regio 😉
Moin! Und Welcome!!!
Realistisch gesehen wird sich ja der Vertreter aus Niedersachsen normalerweise in der Aufstiegsrunde auf jeden Fall durchsetzen. Die größten Chancen auf Platz 2 würde ich zurzeit Altona anrechnen.
Gehe ich mit, wobei ich bspw. Hemelingen auch null einschätzen kann. Die sind ja schon recht souverän in der (schwachen) Bremen-Liga. Ich bin ja immer wieder verwundert, dass es Bremerhaven einfach nicht auf die Kette bekommt.,. Sportlich wie strukturell
https://www.diefalsche9.de/31-vereine-mel…ionalliga-nord/
Am spannendsten bleibt es dann wohl nur in der Oberliga Niedersachsen, wo noch 7 Vereine um den Aufstieg kämpfen.
Absolut… und klares Momentum für Atlas…. Schon beeindruckend der turn around
Ich hoffe ja insbesondere das Altona 93 es schafft hoch zu kommen….
Willkommen!
Moin und Welcome!
Moin Fynn und viel Erfolg beim Klassenerhalt 😉
Moin und viel Spaß hier und die CHL-Quali?!?
Moin, Servus und Willkommen
Moin und Herzlich willkommen Timo!
Moin und Willkommen… Daumen für den Klassenerhalt sind gedrückt 😉
Der Sieg von Lok war gestern ja mal ein absolutes Statement. War das Spiel wirklich so eindeutig und spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf nicht ganz wider?
Mich beschleicht ja das Gefühl dass ein souveräner Nordost-Meister und als Favorit gegen den Nord-Gegner scheitert…..
Gespannt wie Lok mit dem immensen Druck in den zwei Spielen umgehen würde….
Wow…. Absolut beeindruckend…. Hätte ich nicht für möglich gehalten….
Jetzt kühlen Kopf bewahren, während der Pause gute Einheiten und dann aus nem starken Defensiveverbund und vorne mit Selke, Glatzel und Königsdörffer die Elversberger vor nicht zu lösende Herausforderungen stellen…. 😈
Hatte sich ja abgezeichnet und zugleich schön zu lesen als auch am letzten Spieltag zu sehen, dass Sie wohl mit vollem Tank die Spielzeit zu Ende spielen…
Moin Nico! Willkommen im Forum!
Moin Markus, Willkommen und beste Grüße und hoffe du hast das Spiel am Freitag genossen 😉
Moin Ardi! Willkommen und beste Grüße nach NRW!
Viele Grüße
Chori
Für das Munich Game muss man auch das schlimmste befürchten wenn man sich die Giants und Panthers so anschaut
Das wird richtig übel ggf… was sich die NFL dabei gedacht hat. Vielleicht einmal die Leidensfähigkeit der deutschen NFL-Fans prüfen, um dann final über den noch tieferen Markteintritt zu entscheiden
Aber die Giants ufff…Jones‘ Vertrag über 40mio pro Jahr läuft noch drei Jahre… da kannst du ja nur auf Pick 1 or 2 hoffen…
Moin Tobi,
Willkommen, viel Spaß und sonnige Grüße in die Handballstadt
VG
Chori