Beiträge von Kugelblitz
-
-
-
Geht doch
hab ich den gesehen laxi?
Ja. Kannst liken
wo?
Taverne Oberrang
war das der wo neben mir gesessen hat?
Nein. Am Sonntag stell ich euch vor
wie war euer Date
Hat leider nicht stattgefunden. Ich war mit einem Nicht-Tooorler am Start (beide noch schwer vom Alkohol gezeichnet aufgrund der Vortages-Niederlage unseres Dorfvereins beim Aufstiegs-Relegations-Rückspiel) und wir haben in FFM dann noch die Kutterfahrt mit dem FCN mitgemacht. Und irgendwie auch komplett die Zeit vergessen. Habe nicht mal laxi getroffen 😅.
-
-
-
-
-
Ja moin, servus, grüezi und hallo. Und speziell seit Dienstag nicht zu vergessen: merhaba!
Möchte mich dann als Neuling hier auch mal kurz vorstellen: ich bin ein Bekannter dritten Grades von laxi und in meiner Heimatregion als Tobse bekannt. Hier bin ich nun als „Kugelblitz“ vertreten.
Bei den Treffpunkten zu #8 (in der Taverne mit den günstigen 8 Euro-Bier 😅) und #11 (sensationeller Geheimtipp) war ich schon mal dabei und habe mich sehr amüsiert. Hierbei habe ich auch bereits ein paar von euch kennengelernt, die da unter anderem wären: bamberger11 VfR_Neumünster thomas72 chrissi98 borusse1909 leloup . Sorry, dass ich die restlichen grad nicht auf die Reihe bekomme...
Ich hoffe auf eine gute Zeit hier und das eine oder andere persönliche Treffen in naher Zukunft (#25 z. B.). -
Ja moin, servus, grüezi und hallo. Und speziell seit Dienstag nicht zu vergessen: merhaba!
Möchte mich dann als Neuling hier auch mal kurz vorstellen: ich bin ein Bekannter dritten Grades von laxi und in meiner Heimatregion als Tobse bekannt. Hier bin ich nun als „Kugelblitz“ vertreten.
Bei den Treffpunkten zu #8 (in der Taverne mit den günstigen 8 Euro-Bier 😅) und #11 (sensationeller Geheimtipp) war ich schon mal dabei und habe mich sehr amüsiert. Hierbei habe ich auch bereits ein paar von euch kennengelernt, die da unter anderem wären: bamberger11 VfR_Neumünster thomas72 chrissi98 borusse1909 leloup . Sorry, dass ich die restlichen grad nicht auf die Reihe bekomme...
Ich hoffe auf eine gute Zeit hier und das eine oder andere persönliche Treffen in naher Zukunft (#25 z. B.).