Was ist denn heute für ein Special?
Montag war ja Looser Special, gestern U30 Ü70 und heute?
Was ist denn heute für ein Special?
Montag war ja Looser Special, gestern U30 Ü70 und heute?
Schönes 3:0 vom Klemens, aber Nijman bei den Doppeln auch gar nicht auf der Höhe
Wird das meistens nicht immer erst einen Tag vorher beschlossen, wenn man weiß wer spielt?
Am 27.12 ist z.B. Luke Littler momentan in der Mittagssession. Denke nicht, dass das so bleibt.
Auch von mir Frohe Weihnachten an euch und eure Familien! Habt ein schönes entspanntes Fest mit euren Liebsten und genießt die Zeit in der ihr euch mal nicht über euren Verein aufregen müsst ![]()
Ich freue mich schon auf nächste Jahr und hier mit euch wieder Tickets zu tauschen/beschaffen! Bin echt froh auf dieses Forum gestoßen zu sein ![]()
Mit einem 80er Average muss man auch erstmal die Nr. 18 der Welt schlagen ![]()
Was nen Vollhorst dieser Cameron Menzies ist!
Hatte der Typ nicht letztes Jahr mitten im Spiel einen Nervenzusammenbruch und Tränenausbrüche, weil nix bei dem lief?
Ja genau das war letztes Jahr und "schob" das ein bisschen darauf, dass es seinem Vater(?) nicht gut geht. Dieses JAhr sagte er nach dem Spiel ja, dass an dem Tag an dem er sein 2. Runden Match hätte die Beerdigung von seinem Onkel ist.
Sicherlich schwierig für ihn und geht ja auch jeder anders mit um. Demke hängt aber auch viel damit zusammen, dass er es bei der PDC Wm noch nie über die zweite Runde hinaus geschafft hat.
Ist die große Halle nicht die, wo jetzt aktuell der Einlass und die Verpflegungsstände sind?
Ohne es genau zu Wissen meine ich das die "große Halle" nach hinten geht, der Einlass eigentlich dann auch gleich bleiben sollte
Das ist der Aufteilungsplan von der Alexandra Palace Website. Unten an der Great Hall war bis jetzt ja immer der Eingang oder? Kann sein, dass dann nicht die ganze Great Hall genutzt wird und vorne dann wieder Getränke/Essen/Gewinnspiele sind und hinten dann abgetrennt die Bühne?
Der Einlass aktuell ist doch beim Palm Court oder
Palm Court ist glaube ich irgendwo der VIP EIngang oder?
Das Ding ist echt riesig
Evtl wird die West Hall dann so eine Art Village mit Verpflegung etc.
Ja die 2.000 Leute mehr müssen ja auch verpflegt werden.
Ist die große Halle nicht die, wo jetzt aktuell der Einlass und die Verpflegungsstände sind?
Ohne es genau zu Wissen meine ich das die "große Halle" nach hinten geht, der Einlass eigentlich dann auch gleich bleiben sollte
Das ist der Aufteilungsplan von der Alexandra Palace Website. Unten an der Great Hall war bis jetzt ja immer der Eingang oder? Kann sein, dass dann nicht die ganze Great Hall genutzt wird und vorne dann wieder Getränke/Essen/Gewinnspiele sind und hinten dann abgetrennt die Bühne?
Ist die große Halle nicht die, wo jetzt aktuell der Einlass und die Verpflegungsstände sind? ![]()
Eine Familie zu überfallen, Mann und Frau zu verletzen, während ein kleines Kind alles mit ansehen muss, ist zutiefst verwerflich. Da ist hochgradig asozial noch viel zu mild ausgedrückt
Gute Besserung an die Familie
100% agree.
Was ich dennoch nicht verstehe: Warum gibt man diese ganzen Fahnen denn einem Vater/Mutter mit Kind im Auto mit?
Verstehe ich auch nicht. Vielleicht denkt man die werden nicht so schnell angegriffen.
Verstehe auch nicht warum die Fahnen von unterschiedlichen Fanclubs/Ultragruppen dabei hatte.
War an dem Tag im Publikum. Wusste es leider auch nicht 100%, aber hätte 2:1 auf jeden Fall ausgeschlossen, da es für 125.000 viel zu einfach wäre.
Kommen auf jeden Fall noch paar coole Sport-/Fussballfragen und 1 bis 2 lustige Kandidaten. Lohnt sich dran zu bleiben.
Denke auch, dass in den höheren Ligen bei Spielen gegen Mannschaften mit Fanszenen durchaus Konfliktpotential gegeben ist. Weiß nicht wie es aktuell bei Delay Sports aussieht, aber bei den Mannschaften in der Icon League bilden sich durchaus Fanclubs, welche versuchen wie "Ultras" auszusehen. Vorsänger werden gestellt und manche Leute tragen Sturmmasken und machen sich mit wilden Gefuchtel lächerlich.
Glaube schon, dass das bei den Fangruppierungen im Osten dann negativ aufstoßen wird. Beim Pokalspiel letztes Jahr wurde es von den BFC Fans nur mit lustigen Gesängen und etwas Protest begleitet. Spiele in der Liga werden da denke ich einen anderen Stellenwert haben, als ein Pokalspiel gegen ein Projekt aus der Kreisliga(?).
Als drei andere Streamer/Influencer letztes Jahr in den dänischen Club Aalborg BK investieren wollten, stößte das ja auch auf sehr wenig Gegenliebe.
Sehr stark von Struffi!
Nicht mehr dran geglaubt, dass er diesen Satz nach 3 Doopelfehlern beim Stand von 5:3 noch gewinnt ![]()
![]()
![]()
Schöner Abend/Nacht gestern für die Deutschen. Zverev, Altmaier, Lys und Siegemund eine Runde weiter ![]()
Willkommen!
Hab jetzt zum Elfmeterschießen eingeschalten. Kann sich Sky keine Kommentatoren mehr leisten nachdem jetzt bei Illertissen auch niemand kommentiert?
Bei mir beide Spiele in der Konferenz auch mit Kommentar
Bublik wird jetzt stärker. wird am Ende natürlich trotzdem nicht reichen