Bublik wird jetzt stärker. wird am Ende natürlich trotzdem nicht reichen
Beiträge von Bananenflanke
-
-
-
-
Finde es krass, dass es direkt wieder kommerziel ausgeschlachtet wirdvon irgendwelchen Onlineshops.
Bahnt sich ja schon seit Jahren an und wird wahrscheinlich nach ein paar Jahren von der ganzen Kurve getragen.
Im Blauen Brief der Ultras Gelsenkirchen heißt es aber noch:
ZitatErneut ein großes „Dank je wel“ an unsere Brüder aus Enschede für die Unterstützung! Dazu konnten wir Gäste aus Mönchengladbach begrüßen.
Ist die Frage ob die Formulierung "Gäste" extra gewählt wurde und nicht von Freunden geschrieben wurde.
-
Moin.
Vielleicht ein bisschen Offtopic und kein klassisches Groundhopping, aber am Samstag komplettiere ich mit einem Spiel auf Wangerooge (TuS Wangerooge - SG Büppel III/Dangastermoor II) alle 3 ostfriesischen Inseln, wo noch aktiver Ligabetrieb stattfindet.
Bin dort als Schiedsrichter
eingesetzt und nach Spielen auf Norderney und Borkum jetzt die 3. Inselmannschaft, die ich pfeifen darf.
Muss der Heimverein dann dem Schiedsrichterals Anfahrtsspesen auch die Fähre bezahlen? Ist ja dann schon immer recht teuer für den Verein.
Und wie ist es andersrum mit den Fährkosten? Wenn ein Schiri von einer Insel auf dem Festland zahlt? Muss dann der Verein auch die Fährkosten übernehmen?
Bei uns im Verband ist es so, dass die Anfahrtskosten 0,30€ pro km betragen. Das wäre bei den Fährkosten ja wahrscheinlich dann immer ein Verlust für den Schiedsrichter.
Sorry für noch mehr Offtopic
-
-
Jemand Bock auf ein Spiel gegen die Zebras?
Wenn dein letztes Pflichtspiel länger als 6 Monate her ist, kannst du beim 1.FC Düren mitkicken
1. FC Düren: Influencer wirbt arbeitslose Spieler für Pleite-Klub an | RevierSport
Ist das Ernst gemeint mit dem "Saison gescheit zu Ende spielen"?
-
-
-
-
Ich hab das Spiel im Block I verfolgt und hatte einige Leute mit Dortmunder Fanutensilien um mich rum. Auch im Block G hab ich einige gelbe Farbtupfer gesehen. Entweder wurde das nicht konsequent im ganzen Stadion umgesetzt oder die Leute waren cleverer und hatten am Eingang die Jacke zu.
-
Warum sollte türkspor denn insolvent sein?
Hatte da was mit der Stadionmiete von Anfang der Saison im Hinterkopf. Bezog sich aber wohl nur auf das Stadion in Velbert.
-
Nach zwei Trauerfällen geht es jetzt auch mal wieder auf eine Tagestour:
15.02. (14.00 Uhr) Türkspor Dortmund - KFC Uerdingen 05
15.02. (18.00 Uhr) NAC Breda - FC Groningen
15.02. (21.00 Uhr) Willem II Tilburg - Feyenoord RotterdamDas Ischelandstation musst du wohl nochmal vertagen.
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund-sport…890-2001554250/
Dachte schon einer der beiden Vereine tritt wegen Insolvenz nicht an, aber ist nur der Platz gesperrt.
-
Könnte ein bisschen Unruhe in den Verein bringen zum Rückrundenstart
-
War doch früher auch kein Problem das Stadion voll zu machen. Warum ist der Gästesitzer denn in den Unterrang gewandert vor paar Jahren?
-
Für Struff scheint leider auch in der ersten Runde Schluss zu sein
-
Djokovic behauptet 2022 in Australien vergiftet worden zu sein
-
kann man natürlich nicht verhindern, wie willst du es machen? is nur nicht so einfach da man nur wenige sekunden hat. ab und zu merkt man es, bzw. es sieht stark danach aus, wenn telefonkoker in letzten sekunden plötzlich die antwort rausschiesst
Bin mir bis heute sicher, dass bei dem Gewinner von 2015(?) mit der Europalette gecheatet wurde.
Der hatte bei 500k ne Pflanzenfrage (Welche Pflanze blüht nur alle x Jahre oder so) und keinen Plan. Telefonjoker angerufen…langes Schweigen und in den letzten 5 Sekunden: „Bambus, ganz sicher“
Ohne zu Zögern eingeloggt, bei der Summe und Fallhöhe…die werden garantiert abgemacht haben: „Du googlest und wenn du es sicher rausfindest sag es - sonst halt die Klappe“
man kann auch, wenn man es gescheit tut, mit bekanntschaft im publikum cheaten ... kannst keinem verbieten sich an der nase zu kratzen oder links/rechts zu schauen. mund offen halten oder zu usw..
am besten isses aber wenn man alles weiß
Gab es dochmal in England(?), dass eine Begleitperson immer gehustet hat bei der richtigen Antwort. Ist aber relativ schnell nach der Sendung aufgefallen.
-
spielplan_hrl_west_ansetzung_20-24.pdf
Spieltage 20 - 24 jetzt terminiert. Derby zwischen MSV Duisburg und Rot Weiß Oberhausen findet am 31.01 um 19:30 statt.
-
Die Spieltagsterminierungen für Anfang Februar sollten spätestens nächste Woche kommen oder?