Sehr stark von Struffi!
Nicht mehr dran geglaubt, dass er diesen Satz nach 3 Doopelfehlern beim Stand von 5:3 noch gewinnt
Sehr stark von Struffi!
Nicht mehr dran geglaubt, dass er diesen Satz nach 3 Doopelfehlern beim Stand von 5:3 noch gewinnt
Schöner Abend/Nacht gestern für die Deutschen. Zverev, Altmaier, Lys und Siegemund eine Runde weiter
Willkommen!
Das Gewerbegebiet hinter dem Gästeblock kann ich auch nur empfehlen. Parke da meist auf der Westuferstraße.
Intressant vielleicht auch für die Leute, die aus Fahrtrichtung Dortmund anreisen, dass die A40 später gesperrt ist zwischen Bochum und Essen.
Hab jetzt zum Elfmeterschießen eingeschalten. Kann sich Sky keine Kommentatoren mehr leisten nachdem jetzt bei Illertissen auch niemand kommentiert?
Bei mir beide Spiele in der Konferenz auch mit Kommentar
Bublik wird jetzt stärker. wird am Ende natürlich trotzdem nicht reichen
Finde es krass, dass es direkt wieder kommerziel ausgeschlachtet wirdvon irgendwelchen Onlineshops.
Bahnt sich ja schon seit Jahren an und wird wahrscheinlich nach ein paar Jahren von der ganzen Kurve getragen.
Im Blauen Brief der Ultras Gelsenkirchen heißt es aber noch:
ZitatErneut ein großes „Dank je wel“ an unsere Brüder aus Enschede für die Unterstützung! Dazu konnten wir Gäste aus Mönchengladbach begrüßen.
Ist die Frage ob die Formulierung "Gäste" extra gewählt wurde und nicht von Freunden geschrieben wurde.
Moin.
Vielleicht ein bisschen Offtopic und kein klassisches Groundhopping, aber am Samstag komplettiere ich mit einem Spiel auf Wangerooge (TuS Wangerooge - SG Büppel III/Dangastermoor II) alle 3 ostfriesischen Inseln, wo noch aktiver Ligabetrieb stattfindet.
Bin dort als Schiedsrichter
eingesetzt und nach Spielen auf Norderney und Borkum jetzt die 3. Inselmannschaft, die ich pfeifen darf.
Muss der Heimverein dann dem Schiedsrichterals Anfahrtsspesen auch die Fähre bezahlen? Ist ja dann schon immer recht teuer für den Verein.
Und wie ist es andersrum mit den Fährkosten? Wenn ein Schiri von einer Insel auf dem Festland zahlt? Muss dann der Verein auch die Fährkosten übernehmen?
Bei uns im Verband ist es so, dass die Anfahrtskosten 0,30€ pro km betragen. Das wäre bei den Fährkosten ja wahrscheinlich dann immer ein Verlust für den Schiedsrichter.
Sorry für noch mehr Offtopic
Jemand Bock auf ein Spiel gegen die Zebras?
Wenn dein letztes Pflichtspiel länger als 6 Monate her ist, kannst du beim 1.FC Düren mitkicken
1. FC Düren: Influencer wirbt arbeitslose Spieler für Pleite-Klub an | RevierSport
Ist das Ernst gemeint mit dem "Saison gescheit zu Ende spielen"?
Ich hab das Spiel im Block I verfolgt und hatte einige Leute mit Dortmunder Fanutensilien um mich rum. Auch im Block G hab ich einige gelbe Farbtupfer gesehen. Entweder wurde das nicht konsequent im ganzen Stadion umgesetzt oder die Leute waren cleverer und hatten am Eingang die Jacke zu.
Warum sollte türkspor denn insolvent sein?
Hatte da was mit der Stadionmiete von Anfang der Saison im Hinterkopf. Bezog sich aber wohl nur auf das Stadion in Velbert.
Nach zwei Trauerfällen geht es jetzt auch mal wieder auf eine Tagestour:
15.02. (14.00 Uhr) Türkspor Dortmund - KFC Uerdingen 05
15.02. (18.00 Uhr) NAC Breda - FC Groningen
15.02. (21.00 Uhr) Willem II Tilburg - Feyenoord RotterdamDas Ischelandstation musst du wohl nochmal vertagen.
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund-sport…890-2001554250/
Dachte schon einer der beiden Vereine tritt wegen Insolvenz nicht an, aber ist nur der Platz gesperrt.
Könnte ein bisschen Unruhe in den Verein bringen zum Rückrundenstart
War doch früher auch kein Problem das Stadion voll zu machen. Warum ist der Gästesitzer denn in den Unterrang gewandert vor paar Jahren?