Beiträge von Vfbler97
-
-
Herzlich willkommen im Forum ✌️
-
Ok danke mal 👍
Der Parkplatz beim gästeblock hat so früh noch nicht geöffnet oder ? Komme ich in gästeblock hinein ohne dort zu parken ?
-
Ok und dann mit der U-Bahn nach dem Spiel dort wieder hin ?
Kommt man mit den u Bahnen nach dem Spiel gut weg/ dort hin ? -
Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen, wo ich morgen am besten Parke bzw. Ab wann die Parkplätze am Stadion geöffnet sind ?
Ich würde gerne gegen 10-11 dort sein und dann noch in die Stadt rein bis 14 Uhr.
Ist es dann einfach am Stadion zu parken und mit der U-Bahn in die Stadt zu fahren oder lieber in der Stadt parken und zum Spiel mit der U-Bahn und danach wieder zurück in die Stadt ?
Danke und Grüße ✌️ -
Herzlichen Glückwunsch euch 2 ✌️
-
Servus ✌️
-
wirtz war tatsächlich noch schlechter als in liverpool
Was soll er denn alleine machen? Ohne Mitspieler? Das war in der Offensive nichts. Gar nichts von allen.
Gnabry profitiert bei Bayern auch nur von Kane olise und Díaz sonst hätte der in den ersten 2 Spielen auch keine scorer gesammelt
-
Mit der IV gewinnen wir keinen Blumentopf… ohne Musiala geht offensiv leider auch gar nichts
-
In Wolfsburg findet doch auch bald ein Qualispiel statt wenn ich nicht ganz falsch dran bin
-
Stuttgart, das neue Nationalstadion
Daran könnte ich mich gewöhnen und immer tolle Stimmung
-
Sind wir mal gespannt was für ein Ersatz aus dem Hut gezaubert wird
Notwendig? Mit Undav, Demirović und Tomas finde ich den VfB gar nicht so schlecht aufgestellt? Zu Mal mich Demirović positiv überrascht hat letzte Saison. Hatte glaub auch 10+ Kisten. Hatte ich ihm nicht zugetraut. Bin aber ehrlich gesagt nicht so drin beim vfb
Auf jeden Fall notwendig….
Man hat letztes Jahr schon gemerkt dass der Kader teilweise zu dünn besetzt war und es den Stammspielern mit CL + Pokal + N11 zu viel geworden ist. Haben also einzige Verstärkung Tomas geholt abgesehen von den Jungen (Darvich,Jovanovic) die nicht sofort funktionieren werden. -
da sich die Verhandlungen mit den Bayern ja doch sehr lange gezogen haben, wird man sich sicher schon rechtzeitig mit dem ein oder anderen Kandidaten beschäftigt haben und dementsprechend jetzt nicht unvorbereitet in die letzten 3 Tage des Transferfensters gehen. Fakt ist: Es muss jetzt jemand kommen der sofort weiter hilft und der direkt einen Stammplatz für sich beanspruchen können muss und sich nicht erstmal hinter Undav, Demirovic und Tomas einreihen sollte. Fände eine Leihe von Gruda und die Verpflichtung eines Neuners sinnvoll. Wer das sein soll, da fehlt mir momentan noch die Fantasie. Aber habe da vollstes Vertrauen in Wohlgemuth.
Genau so seh ich es auch… sie brauchen noch einen Ersatz für El Bilal/ Rieder. Dafür würde ich Gruda sehr gerne sehen. Jedoch benötigen sie wie du auch sagst dringend einen Stürmer der sofort weiterhilft. Hier muss jetzt auch Geld in die Hand genommen werden.
-
-
Servus und Grüße aus Haigerloch ✌️ bin auch öfters mal bei den Wild Wings 💪
-
Würde gerne auch noch mitmachen ✌️
-
-
Fand den Auftritt überhaupt nicht lustlos oder unmotiviert.
Ob er an die letzte Saison anknüpfen kann wird schwer aber er wird Stuttgart sicher weiterhelfen. -
Für den Spieler würde ich mir wünschen dass er heute einen Hattrick macht und allen zeigt dass er die Kohle wert ist. Realistisch sehe ich irgendwas zwischen Kreuzbandriss nach 10 Minuten und leistungsbedingte Auswechslung nach 70 Minuten ohne einen Torschuss, mit anschließender Frage der Bayern Fans warum man überhaupt auf die Idee kommt diesen Spieler zu verpflichten.
Bei einem Hattrick heute hol ich mir nach dem Spiel das neue Trikot mit seinem Name hinten drauf 🤝
Haben die Bayern gleich einen Teil der ablöse wieder drin
Ein Bayern Trikot kommt mir nicht in Schrank
-
Für den Spieler würde ich mir wünschen dass er heute einen Hattrick macht und allen zeigt dass er die Kohle wert ist. Realistisch sehe ich irgendwas zwischen Kreuzbandriss nach 10 Minuten und leistungsbedingte Auswechslung nach 70 Minuten ohne einen Torschuss, mit anschließender Frage der Bayern Fans warum man überhaupt auf die Idee kommt diesen Spieler zu verpflichten.
Bei einem Hattrick heute hol ich mir nach dem Spiel das neue Trikot mit seinem Name hinten drauf 🤝