Kaiserslautern - Stuttgart 🤍❤️
Beiträge von Vfbler97
-
-
-
-
jetzt werden die Schreie nach dem VAR wieder laut, evtl. is er ja doch nicht so schlecht.
Aber wieso setzt man ihn denn nicht ein wenn es das Stadion zulässt? Versteh ich auch nicht, auch wenn Bayern jetzt so getroffen hat
Genau das Frage ich ich mich auch… bis auf wenige Spiele der 1. Runde sind alle Stadien dafür ausgestattet und dann wird es nicht genutzt
Du brauchst erst mal so viele Schiris auf Bundesliga Niveau um alle Partien zu besetzen. In der Bundesliga sind das doch glaube ich drei pro Spiel im Keller. Wenn keiner doppelt zum Einsatz kommt brauchst du für die erste Pokalrunde 120 Schiris auf dem Platz und nochmal 90 im Keller.
Denke das könnte auch mit 1-2 im Keller funktionieren aber ja da fällt dem DFB wieder anderen Unsinn ein wie sich mit dem Thema zu beschäftigen
-
jetzt werden die Schreie nach dem VAR wieder laut, evtl. is er ja doch nicht so schlecht.
Aber wieso setzt man ihn denn nicht ein wenn es das Stadion zulässt? Versteh ich auch nicht, auch wenn Bayern jetzt so getroffen hat
Naja du musst es schon einheitlich machen, kannst ja z.B. nicht den VAR in Köln machen und in Illertissen nicht.
Gestern wurde es beim ZDF damit begründet dass es eine „Kostenfrage“ wäre und er deswegen in den ersten zwei Runden nicht zum Einsatz kommt.
Apropos der Elfer in Illertissen für Magdeburg war auch eine krasse Fehlentscheidung und der Nachschuss vom Elfer darf auch nicht zählen, da der Magdeburger Spieler zu früh im Strafraum war.Ich vermute einfach dass die Schiris das bereits so im Kopf haben und deshalb nicht mehr auf alles achten da sonst eh immer der Keller eingreift wenn sie etwas übersehen haben… es gibt doch für ein Gespann beim 11m nichts einfacheres wie auf das Einlaufen zu achten 🤷♂️ einer schaut wann sie einlaufen und einer auf den TW ob er zu früh von der Linie runter geht
-
Genau das Frage ich ich mich auch… bis auf wenige Spiele der 1. Runde sind alle Stadien dafür ausgestattet und dann wird es nicht genutzt
-
War das bei beiden Toooren Abseits oder nur bei einem?

Zweites sah eher nach gleicher Höhe aus, aber das erste muss ein Assistent auf diesem Niveau einfach sehen da es ganz klar Abseits war…
Leider nach dem 1:1 ein richtiger Bruch im Kölner Spiel, schade für den neutralen Betrachter…
Nach dieser Runde wird der Druck auf den DFB so zunehmen, dass nächstes Jahr der VAR ab der 2. Runde und wenn nicht sogar ab der ersten zum Einsatz kommt
-
War das bei beiden Toooren Abseits oder nur bei einem?

Ich glaube nur beim 1:1
-
Wie klar willst du im Abseits stehen?
Luis Díaz: JA
DFB Schiri:
Teilweise erschreckend welche krassen Fehlentscheidungen es in dieser Pokalrunde ohne den VAR gibt…
Das war fast Gedanken lesen 😂
-
Heute ist mal wieder der perfekte Beweis, wie schlecht die Schiedsrichter mittlerweile geworden sind ohne den VAR…
Bei nahezu jedem Spiel gravierende Fehlentscheidungen
-
4961
Aufgehts alle abstimmen 💪 wir sind hier so viele im Forum da geht doch locker mehr
-
-
-
-
-
-
Wow starke Vorstellung und tolles Profil 💪
Willkommen im Forum ✌️
-
-
-