Servus Matze ✌️
Willkommen im Forum
Servus Matze ✌️
Willkommen im Forum
Servus Martin ✌️✌️
Weiß jemand, ab wann es letztes Jahr die VIP Tickets fürs Pokalfinale gab?
Das habe ich mich gerade auch schon gefragt und erkundigt aber leider nichts gefunden im Internet
Für Leute, die mit dem Auto nach Glasgow fahren (bei meinem Getränkehändler könnte ich mir das vorstellen, waren auch zu dritt mit dem Pkw nonstop nach Rom gefahren und nach dem Spiel gleich wieder zurück). Hier die möglichen Reisedaten:
Mit dem Auto. Abfahrt einen Tag vorher 21 Uhr, dann ca. 6 Uhr morgens mit der Fähre ⛴️ von Calais 🇫🇷 nach Dover 🇬🇧, Glasgow Ankunft 16:30 - 18:30 Uhr.
Da keine Verlängerung, ab ca. 23 Uhr Rückfahrt, 11 Uhr Fähre Dover-Calais, spätestens 21 Uhr wieder in Stuttgart. Fähre Preis, 1x Auto 🚗 + 3 Erwachsene = gesamt ca. 240 Euro.
Bitte beachten, dass das Spiel auch schon um 18:45 sein kann
Wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr 🥳🥳
Hoffe ihr habt es krachen lassen und lasst uns zusammen viele weitere tolle Erlebnisse erleben ✌️
Zockt hier aktuell noch jemand aktiv ?
Ach man war das bitter….
So kann der Abend ruhig weitergehen 🥳🥳
Läuft der einfach beim 2:2 von der Bühne runter 😂😂 einfach klasse was es hier jeden Tag für neue Geschichte ging
Wünsche euch auch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr🥳
Auf ein erfolgreiches Sportsjahr 2026 mit vielen tollen Großereignissen ✌️
Ebenfalls möchte ich nochmal allen Danke sagen für die Aufwände welche hier immer betrieben werden, damit jeder für seine Veranstaltungen Karten bekommt sei es eine Oper oder doch Karten fürs Pokalfinale 💪 einfach Wahnsinn was hier geleistet wird und jeder versucht sein Möglichstes damit so viele wie möglich zufrieden sind 🥰
Machts gut ✌️
Na das war ja mal ein geiles TNF game
Dafür hat es sich aber ma sowas von gelohnt die halbe Nacht wach zu bleiben 💪
#GoHawks
Aktuell unterhaltendes Match mit dem Japaner am Start ✌️😂
Der gewinnt auch noch … 😂
2:0 ….
Ja der Franzose hat sich dann bisschen aufgegeben
Aktuell unterhaltendes Match mit dem Japaner am Start ✌️😂
Mir fehlt die Fantasie wer sich vor Lando schieben soll…
Vielleicht schießt tsunoda ihn ja gleich ab 😂
Servus ✌️
Kaiserslautern - Stuttgart 🤍❤️
jetzt werden die Schreie nach dem VAR wieder laut, evtl. is er ja doch nicht so schlecht.
Aber wieso setzt man ihn denn nicht ein wenn es das Stadion zulässt? Versteh ich auch nicht, auch wenn Bayern jetzt so getroffen hat
Genau das Frage ich ich mich auch… bis auf wenige Spiele der 1. Runde sind alle Stadien dafür ausgestattet und dann wird es nicht genutzt
Du brauchst erst mal so viele Schiris auf Bundesliga Niveau um alle Partien zu besetzen. In der Bundesliga sind das doch glaube ich drei pro Spiel im Keller. Wenn keiner doppelt zum Einsatz kommt brauchst du für die erste Pokalrunde 120 Schiris auf dem Platz und nochmal 90 im Keller.
Denke das könnte auch mit 1-2 im Keller funktionieren aber ja da fällt dem DFB wieder anderen Unsinn ein wie sich mit dem Thema zu beschäftigen