Beiträge von Vfbler97
-
-
Grüße an den Betze ✌️
Lautern und der VfB 🔴⚪️
-
Herzlich willkommen im Forum ✌️
-
Dann herzlich willkommen und viel Spaß auf der Insel ✌️
-
Alles anzeigen
Da wird das Spiel am Montag ne andere Nummer werden… jedoch wird es den Spielern sicher gut getan haben mal so ein Spiel geliefert zu haben
Ich habe leider immer die Befürchtung, dass es viele Spieler wenig tangiert wie so ein Spiel läuft und ausgeht.
Wer sich um die Wm Quali nicht schert soll bitte nicht mehr mitgenommen werden.
Das man allerdings ab 3 zu 0 gegen Luxemburg nicht mehr alles gibt verstehe ich schon
Wenn man für Deutschland spielt,sollte man schon alles geben...
Egal gegen wen und egal bei welchem Spielstand!
So schaut’s aus 👍
Bin da tatsächlich froh dass Rüdiger nicht dabei ist aktuell bei ihm wirkt es schon sehr überheblich und arrogant
-
Das will ich bei nem Quali-Spiel in der aktuellen Situation nicht hoffen🫣
-
Da wird das Spiel am Montag ne andere Nummer werden… jedoch wird es den Spielern sicher gut getan haben mal so ein Spiel geliefert zu haben
-
Herzlich willkommen ✌️
-
Willkommen hier im Forum ✌️
-
Servus Nick ✌️
Toll das du es auch endlich mal geschafft hast 💪
-
Herzlich willkommen im Forum ✌️
-
Kader steht fest. Mit Baku und Schlotti Rückkehrer dabei und mit Brown ein Debütant
Was hat der arme Noah Atobolu eigentlich dem Nagelsmann getan

Atubolu ist fast noch schlimmer wie Mittelstädt zuhause zu lassen

-
https://www.theguardian.com/football/2025/…efa-imposes-ban
Angeblich soll Kiew für Maccabi nachrücken. Das wäre sehr schön.
Wäre auf jeden Fall viel besser als das komische Durchschnittspunktesystem 🥴
-
Eva Lys im Viertelfinale der China Open, saustark

Zverev seit über 2 Jahren nicht mehr gegen Medvedev gewonnen, na ja er hatte Rückenschmerzen, kann schon mal vorkommen

Gegen coco Gauff wird vermutlich Endstation sein, obwohl bei den Frauen ist ja immer viel möglich

-
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser Zeit.🍀
Helfe natürlich sehr gerne mit meinen Stimmen und drücke die Daumen zu einem erfolgreichen Ergebnis ✊ -
Find die ersten 5 Fragen heute aber auch echt nicht so ganz ohne 🫣
-
Servus Pat✌️
Freut mich dass du auch endlich hier bist 💪
-
Könnt ihr mir sagen wenn sie raus ist ? Hab solange auf Marseille - PSG umgeschaltet😂
-
Alles anzeigen
Auch mal wieder mehrere Hand-Elfmeter in Liga 1 und 2.
Weiterhin interessant für welche „Straftat“ man ein nahezu sicheres Tor bekommt (Beispiel Bremen) - zum wichtigen 0-1.
Und auch wieder interessant das es mittlerweile „glasklar“ laut Schiedsrichter ist, wenn der Ball vom eigenen Bein an die Hand springt (Hoffenheim). Argumentation: Spannung im Arm.
Mir kommt es vor als hätten Schiedsrichter nicht kürzlich noch argumentiert: Aus kurzer Entfernung, wo soll er hin mit der Hand, natürliches Verhalten (normal unter Spannung) wenn man sich dreht.
Neuer Monat, andere Entscheidung, dieses mal diese Argumentation, nächstes mal bestimmt wieder die andere.
Oder um den Gedanken von Sky mal aufzunehmen: Vielleicht ist die Regel einfach Scheiße. Ein indirekter Freistoß bei solchen Handspielen wäre fairer. Es sei denn es wäre wirklich unmittelbar ein Tor geworden, dann Elfmeter.Dachte es gestern auch beim Konferenz schauen…. Und dann gibt’s wieder Spiele wo genau so ein 11m wie der bei hoffenheim nicht gepfiffen wird und dann wundern sie sich wieder warum sich jetzt jeder dafür aufregt.
Es kann doch nicht so schwer sein hier eine klare Linie zu definieren
-
Alternative dazu gibt’s aktuell noch recht günstig ab Zürich ✌️
Fliegen auch ab zurück aktuell pro Person 150 für beide Flüge bezahlt
Wir sind bei 180 gelandet für beide 👍 was habt ihr für Flugzeiten
Mittwoch früh hin und Freitag mittag zurück..haben letzte Woche gebucht.
Ah okey wir fliegen Donnerstag früh weg und Freitag Mittag dann zurück.
Hoffe der Flieger hat keine Verspätung 😂