Dann hat wohl jeder von uns Kazan. Hier ebenfalls
Beiträge von schlottcity
-
-
Genau deswegen wird es sicher kurz vor knapp hunderte Betten geben
Richtig. Evtl. is ja dann was besseres für mich frei und ich kann kurzfristig einen Schnapper machen und meine Buden freigeben
-
Sind auch im City Comfort on Arbatskaya. Allerdings erst ab HF also MIT 11.07. Bzw. ist noch offen. Hab zwei oder drei mal gebucht zur Sicherheit. evtl. wechseln wir auch ins teurere Tatiana oder so ähnlich. Muss ich erst wieder nachschauen. Weiß schon gar nicht mehr was ich alles gebucht habe. Hoffentlich vergess ich das stornieren nicht
Sorry falschen Beitrag zitiert
-
bin am 21/22.06 da zum Argentinien Vs. Kroatien Spiel. Hab haber schon ewig mir das Rausgesucht und Zahl jetzt 42,- die Nacht
Sind auch im City Comfort on Arbatskaya. Allerdings erst ab HF also MIT 11.07. Bzw. ist noch offen. Hab zwei oder drei mal gebucht zur Sicherheit. evtl. wechseln wir auch ins teurere Tatiana oder so ähnlich. Muss ich erst wieder nachschauen. Weiß schon gar nicht mehr was ich alles gebucht habe. Hoffentlich vergess ich das stornieren nicht
-
Ui Apres Ski während der WM geil !!!
-
Übergabeeinschreiben oder einfach so im Briefkasten?
Per Übergabeeinschreiben. Ich selber war nicht daheim aber die Bewohner des Erdgeschosses haben das Ding angenommen
-
Und was machste jetzt damit bis Anfang Juni? Das Ding ist zu nix zu gebrauchen. Obwohl, vielleicht als Wichsvorlage
Kommt in den WM Schrank
Taugt nix als Wichsvorlage, bin ja nur ich drauf
Da nehm ich was anderes -
Ich hatte Post. FanID gerade eingetroffen.
-
Richtig, sind vor dem Zugeinstieg von Marseille nach Paris ganz schön gefilzt worden inkl. Gepäck durchwühlen.
Die waren da ganz schön genau. -
Hinweis dazu: Inzwischen fragt die Maske ausdrücklich nach Reisepass.
Dafür muss man seinen Dr Titel nicht mehr abgeben, was wiederum neue Fragen aufwirft, die aber handlebar sind.Inzwischen ja, hab ich gesehen und wurde hier ja schon so publiziert. War eben anfangs nicht so. Daher hab ich mir da keine Gedanken gemacht. Aber hätte ich mir wohl machen sollen bzw. hier einfach auf Nummer sicher gehen schadet ja sicher nicht. Daher werd ich noch eine mit RP beantragen.
-
Nein. Glaub nicht, dass das Jemand von den paar Hundert Deutschen ausprobiert hab.
Ich empfehl Dir aber, noch eine FAN-ID auf den Reisepass ausstellen zu lassen.
Kostet ja nixIch hatte Bammel, da meine ewig nicht kam und hab noch eine beantragt, nur den 2.Vornamen weggelassen. Ging problemos.
Waren dann beide pünktlich da, zwei Tage vor AbflugEingereist bin ich mit der mit dem vollen Namen, im ÖPNV und Stadion hab ich beide mal ausprobiert, kein Problem.
Reisepass und FanID sind doch beides die vorgeschriebenen Einreisedokumente. Ich halte es für ein kühnes Unterfangen, die Einreise mit nicht übereinstimmenden Angaben zu versuchen. Die Humorfähigkeit der russischen Grenzbeamten dürfte da wohl nicht sehr ausgeprägt sein.
Nja zur Einreise brauch ich ja nicht unbedingt eine FanID. Nur dass ich ins Stadion komme, benötige ich eine FanID.
Allerdings werde ich den Vorschlag von 8Prozent beherzigen und mir eine zweite FanID ausstellen lassen mit den Daten des Reisepasses. -
Die FanID ist ja im Prinzip wie dein Visum und wird natürlich auch am Flughafen bei der Einreise geprüft. Ob die da den Perso akzeptieren?
Bei der Einreise hab ich natürlich meinen Reisepaß zum vorzeigen dabei logisch.
Meinst die machen da Probleme wenn meine FanID nicht mit den Reisepaßdaten übereinstimmen ?
Dacht mir da jetzt ehrlich gesagt nix da bei der Beantragung nicht explizit REisepaß stand. Daher meinen Perso genommen.Hat da einer Erfahrung bei der Einreise vom Konfetti Pokal ?
Also FanID auf Perso ?? -
Frage an die Fan-ID-Spezialisten:
Müssen Deutsche die Fan-ID zwingend mit der Reisepass-Nr. beantragen oder geht auch Perso-Nr.? Als ich selbst meine Fan-ID beantragt habe, wurde nicht konkret nach Reisepass gefragt, die Eingabemaske ist aber inzwischen überarbeitet worden, jetzt wird bei "Germany" nach Reisepass gefragt.
Hintergrund: Wir haben noch einen Nachzügler, der natürlich derzeit auch keinen Reisepass hat. Er soll aber schnell ne Fan-ID kriegen, damit wir für ihn auch einen Zug reservieren können.
Zusätzlich folgendes Detail: der Nachzügler hat auch die Fifa-Tickets mit dem Perso bestellt und erhalten.
Ich hab Tickets und FanID mit dem Perso beantragt da ich mir dachte den Perso schlepp ich leichter zum Stadion als den Reisepaß
Falls mal am Stadion was abgeglichen werden sollte. Hat auch funktioniert. Was zwar wenn ich das richtig von den Konfetti Fahrern gelesen habe vorkam, aber nur sehr selten. Meistens nur wenns am Eingang mit den Drehkreuzen hakte.
Aber meinen Perso hab ich immer dabei. -
Also ich glaube Japan - Senegal in Jekatarinenburg wird dem in nichts nachstehen
Habt ihr schon mal auf Spiel 1 geschaut ?
Das wird der Kracher der WM.
Russland - Saudis
Die zwei schlechtesten Mannschaften lt. Rangliste eröffnen die WM
ole ole -
War ich, war ganz nett
Als Gast ?
Wie lange und vor allem was hast du denn angestellt ? Bestimmt Tickets auf dem Schwarzmakrt verkauft
-
jo, ist mir gerade auch zum ersten Mal präsentiert worden.Ohne Adblocker könnte ich die Seite auch nicht mehr vernünftzig. Aber beim Thema Werbung tut sich hier ja seit Monaten irgendwie nichts, ist zumindest mein Eindruck
Bei mir auch grad dieser Hinweis gekommen. Erst seit heute. Gleiche Meinung. Werbung OK aber soll im Rahmen bleiben. Ist aber ohen Blocker nicht der Fall. Nutzung ohne Blocker kostet dermaßen Nerven. Da wirst doch blöd auf Dauer
-
Bin seit längerer Zeit mal wieder online und wollte gerade Tickets bestellen.
Nun nimmt dieses scheiß System meine Fanclub Nummer nicht an und dann bekomme ich noch irgendwelchen scheiß bzgl. Fan-ID.Was ist denn das für ein scheiß???
JAAAA verdammt, ich weiß, steht wahrscheinlich hier schon tausend mal drin, aber kann einer noch mal kurz sagen, was es damit auf sich hat?
die letzten 8 Stellen der Fanclub Nr. reichen aus. Dann gehts. Die Fan ID muss du beantragen. Wenn du ein Ticket für ein Spiel hast reichts. Dann im Account über den Link das Ding beantragen. Alles andere siehe Fred FanID.
-
weiß nicht, ob das taugt:
danek für die Info 8Prozent. IS ne Alternative klar. Wollte wenns geht Auto fahren vermeiden. Mit den lustigen Straßennamen in der lustigen Schrift seh ich mich schon irgendwo in Sibirien stehen mit meinem Mietwagen
Bus wäre eine Alternative. Der fährt angeblich nur ca. 7 Std.Gitbs diese Seite auch auf Englisch ? Oder hat wer eine Seite mit Bussen in Russland die wenigstens auf englisch ist ??
Zug auch 12 Stunden und Flug von Kasan über Moskau is ja auch blöd vor allem aber teuer.
-
Da simma noch in Kasan. Wird eh knapp wenn man vom VF Kasan nach Samara will. Zug wieder ewig lange und Flugverbindung müßte ja auch so grade passen dass man dann abgehetzt ins Stadion kommt. Oder hat da einer was ? Flug Kasan nach Samara auch über Moskau. Und das VF Samara ist schon um 18 Uhr und Kasan erst um 21 Uhr. Da pressierts. Und Flüge die passen gibts ja auch erst ab 350 € rum wenn ich das richtig sehe.
Scho langsam regt mich das Ganze auf
-
Wäre günstig, Danke Tom für die Info. Aber ziemlich außerhalb. Aber für zwei Tage bestimmt brauchbar