Beiträge von schlottcity
-
-
Deutschland ist im Falle des Weiterkommens im Halbfinale 2.Finale lautet HF 1 - HF 2. Meiner Meinung nach, müsste Deutschland daher zweitgenannt sein im Falle eines Finaleinzuges, sprich gelber Sektor
Uui da könntest du Recht haben. Marseille ist HF 2 und Finale is normal Sieger HF 1 gegen Sieger HF 2.
Das wäre super !!!Dein Wort in Gottes Ohr Sluck3r.
Aber das ist noch ein weiter und steiniger Weg. Jetzt gilts erst mal gegen Italien. Egal wo wer irgendwelche Karten in der Zukunft hat
-
Es hab auch Ausnahmen!
Ok, dann hoffe ich auf die Ausnahme im Finale
-
Bisher immer erstgenannte Mannschaft blau. Die anderen nüchtern
Also wenn ich mich nicht täusche dann waren bei allen meinen 11 bisher besuchten Spiele die Fans der erstgenannten Mannschaft im blauen Sektor. Wenn das bis zum FInale bleibt dann hab ich Finale im gelben Sektor. Aber da D im ersten Tableau steht wird sich das durchziehen mit D immer erstgenannt oder ??
-
Diesen Shop hatten wir glaub ich schon mal in der Diskussion oder ? ODer so was ähnliches. Der UEFA Button oben links kann nicht angeklickt werden. Die Bewertungen sind wohl reinkopiert und kein Impressum !! Hmm...
-
übergabe auch am TCP möglich da muss ich auch noch hin.
-
wenn nebeneinander dann nehmen wir sie.
-
sind nebeneinander oder ?
-
Interesse Anfrage läuft ich melde mich nochmal bzw. Tjark
-
Tjark und ich sind dabei so ab ca. drei. Je nachdem wie schnell wir einen Parkplatz finden.
-
wir kommen auch zum Büro
.
Ab ca. 15 uhr. Freunde mich schon auf ein günstiges bier. Hab gestern 9,50 euro en für ne Halbe bezahlt. Da sagen die immer die Wiesn wäre teuer -
servus. Hab für heute noch eine Karte übrig. 145 € + anteilig Gebühr UEFA 5 €. Übergabe beim tooor.de treffen. Servus. Andi
-
hab meine schon Danke
-
-
-
Hätte 2 x kat.2 und eine kat.1 .bin in paris.
-
hätte Interesse an einer karte. Bin auch schon in Paris wenns wäre. Servus
-
Viel Spaß im Stadion.
-
Kat. 1 gibts gerade im Uefa Shop. Versuch da dein Glück. Gibts grad genügend zu kaufen.
-
Interesse, siehe Konversation. Danke.