Tjark und ich sind dabei so ab ca. drei. Je nachdem wie schnell wir einen Parkplatz finden.
Beiträge von schlottcity
-
-
wir kommen auch zum Büro
.
Ab ca. 15 uhr. Freunde mich schon auf ein günstiges bier. Hab gestern 9,50 euro en für ne Halbe bezahlt. Da sagen die immer die Wiesn wäre teuer
-
servus. Hab für heute noch eine Karte übrig. 145 € + anteilig Gebühr UEFA 5 €. Übergabe beim tooor.de treffen. Servus. Andi
-
hab meine schon Danke
-
-
-
Hätte 2 x kat.2 und eine kat.1 .bin in paris.
-
hätte Interesse an einer karte. Bin auch schon in Paris wenns wäre. Servus
-
Viel Spaß im Stadion. -
Kat. 1 gibts gerade im Uefa Shop. Versuch da dein Glück. Gibts grad genügend zu kaufen.
-
Interesse, siehe Konversation. Danke.
-
Komme aus Niederbayern und von München einfach die A96 bis zum Bodensee und ab durch die Schweiz. Sehr angenehme Strecke. Mautkosten von Schweizer Grenze bis Marseille waren einfach ca. 40-45€. Dazu natürlich noch die Schweizer Vignette wenn man keine hat. Maut von Österreich kann man über Bregenz leicht und schnell umfahren

Geht auch logisch aber sind ja dann auch 1000 km und so 10 Stunden rum je nach Pause oder nicht. Fahrt ihr morgen zufällig nach Paris

-
-
-
Irgendwie sind die Möglichkeiten Marseille aus dem Westen zu erreichen suboptimal.
Wie plant ihr die Anreise zum HF nach Marseille? Zug/Flug?
Welches sind die besten Routen?Hat da jemand einen Tip für mich?
Aus Richtung München auch nicht so optimal. Fahren von München nach Lyon mit dem Zug und dann weiter mit dem Zug nach Marseille. Daher nicht so tragisch. Wegen Spielstop HF Lyon

-
Ok,
is auch schon wieder veraltet wenn ich es richtig sehe. Hab ich auch dahiem den Preis von 35,7 € in meinen Unterlagen, Ende 2015.http://www.frankreich-info.de/reisen/paris/fortbewegung.htm
Der Pass Navigo Découverte hilft uns nix da wir von Freitag bis Dienstag in Paris sind und der Pass nur von Montag bis Sonntag gilt. Bei dir Anreise morgen wäre der natürlich eine Alternative.
-
-
Hatten auch nur immer Tagesticket also 10er Karte. Sind aber auch nur immer zum Stadion und zurück. Allerdings überleg ich auch noch was ich fürs Final WE machen soll.
Hab auch noch keine Lösung gefunden Duffman.
Werde wohl den Paris Visite nehmen da hier einige günstige Konditionen dabei sind wie Eintritt Tour Montparnasse 30% günstiger usw.
Bin aber noch unentschlossen. -
Beim klassiker Rumänien Schweiz kat. 1 für 20 Euro zu haben vorm stadion.
-
was gibt es sonst so im stadion zu kaufen und zu welchem preis? bekommt man im stadion keinen alk? wenn ja, wenigstens direkt vor dem stadion evtl?
gestern Schnäppchen Bier im stadion nur 6,50 Euro . Im Stadion kein Alk bzw 0,5% steht zumindest dort beim Verkauf. vorm stadion gibt's Alk. Bier. Hatte einen royal cheese beim MC für 8,50 Euro ! Da vergeht dir der Hunger