Hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem Update zu tun. Aber kann man einen Beitrag EM Tausch, den mal vorübergehend mal auf erledigt gestellt hat. Weil halt kein Tausch zustande kam, wieder reaktivieren?
Oder muss ich einen neuen Fred erstellen?
Hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem Update zu tun. Aber kann man einen Beitrag EM Tausch, den mal vorübergehend mal auf erledigt gestellt hat. Weil halt kein Tausch zustande kam, wieder reaktivieren?
Oder muss ich einen neuen Fred erstellen?
Bei mir sieht man jetzt mein Ava und den Nutzernamen. Aber keine Angaben welchen Status ich habe, Reaktionen und Beiträge sind auch weg.
Mir jetz ehrlich gesagt Wurscht. Aber nur mal zur Info falls das noch jemand hat. Muss ich was freischalten oder freigeben bei mir im Account? Finde da auf die schnelle nichts ehrlich gesagt. Danke euch
Sorry war a Schmarrn. Ist ja erst mal neutral vor dem senden eines Beitrages. Nach dem absenden wird auch das andere alles angezeigt.
Hat sich also erledigt.
Post eben war Versehen, da ich eigentlich neuen Beitrag schreiben wollte und dafür auf Antworten gegangen bin, das führte dann zu einem früher begonnenen, der der direkt gepostet wurde. Egal, Gewöhnungssache.
Insgesamt macht er einen guten Eindruck, auch wenn ich wohl noch weiterhin auf die Einführung eines Gähn-Smilies warten muss.
Ich warte auf die tooor App
Android reicht mir.
Die Vorschau von Anhängen auf Mac Safari ist auch noch etwas sehr eingeengt.
Seitenleiste ausblenden denke ich müsste dann auch auf den Endgeräten funktionieren. Beim PC läufts.
Ich fände es besser, wenn die Farben der Buttons Vorschau und Antworten getauscht werden. Ich nutze die Vorschau nicht und würde mich immer verklicken.
So gehts mir auch
Aber denke ist nur eine Gewohnheitssache.
Viel schreiben hilft hier
Aber finde ich toll, dass man sich jetzt schön auflisten lassen kann, wer einem früher mal rot gegeben hat. Paar interessante Sachen dabei
Edit: Aber wenn man da auf "Weitere Reaktionen" klickt, erscheint nix mehr ...
Wo sieht man das ? Wobei ich wohl noch nicht so lange dabei bin dass da ich da rot bekomme habe. Kann mich auf alles Fälle nicht erinnern, dass ich mal das selbst jemanden angeheftet habe. Aber vielleicht mir jemand
Besten dank für das Update und die Arbeit an Frank und die Mod´s.
Ist noch ein Wenig gewöhnungsbedürftig aber das kommt.
Bei mir werden bei den Letzten Themen alle Buchstaben untereinander angezeigt.
Seitenleiste ausblenden dann gehts.
Zumindest aufm PC.
und nochmal Juhuuu tooor ist wieder online.
Danke an alle mit frank und Mods für die geleistete Arbeit.
Ich gugg mich erst mal um.
Zwecks Gewöhnung ans neue Layout.
Schaut doch auf den ersten Blick ganz gut aus bei mir.
Zumindest was die Ansicht PC, Laptop angeht.
Alles Handy, Tablet noch nicht probiert.
Folgt die Tage.
Haut rein Freunde
Freiwurf war wohl nicht Regelkonform. Vermute aber mal das an der Tatsachenentscheidung nicht gerüttelt wird.
So siehts wohl aus. An der Schiri Entscheidung kann wohl nicht gerüttelt werden. Wobei hier dann die Frage ist, was der Protest dann bringt. Bin kein Handballexperte. Daher weiß ich nicht, ob da noch evtl. andere Regeln greifen.
Beim Treffpunkt, der in Post #1 des Treffen-Freds genannt ist
Gut, da simma ja dabei
hat man also kein schlechtes Gewissen, wenn man das Spiel an der Theke verbringt
kann hier ein ganz klares nein , passt bestätigen i.S. schlechtes Gewissen
Wo ist diese ominöse Theke
wie viel kostete ein Ticket für den Platz auf dem Foddo? Da siehst du ja wirklich gar nix vom Spiel
Könnte meiner sein aus Sicht des Preises von 25 €
Aber habe Block 153. Keine Ahnung wo das ist. Sicher irgendwo unterm Dach oder so.
Wurscht. Hauptsache dabei
naja es ist halt aber auch nur Handball und auch dort nur EM. Wieviel leute die nicht aus der Stadt in der das spiel stattfindet oder der umgebung kommen werden da zu nem Spiel fahren, also wirklich etwas weiter anreisen und wieviel davon wiederum werden mit der bahn anreisen?
Wird man, wenn die bahn zufällig mal nicht streikt und man mit der bahn bspw. von köln oder von hamburg nach Berlin fährt davon ausgehen müssen in überfüllten bahnen zu sitzen, weil man ringsum von handballfans nicht retten kann, die dort hinpilgern um färöer gegen Slowenien zu sehen oder wird man keinen großen unterschied zu sonst feststellen?Da dürfte selbst jede mittelgroße Messe schwerer ins gewicht fallen, weil dort nicht nur mehr besucher sind, sondern sehr viele besucher und aussteller auch wirklich von weiter weg anreisen.
Also ich hab schlappe 600km als Anreise. Reine Fahrzeit 6,5 Std. mit dem Auto ohne Pause, Tanken, Pinkeln o.ä. Und wollte schon gerne mit der Bahn fahren. Nun wurde gerade mein Zug storniert. Geht ja jetzt um die nächsten drei Tage nicht ums ganze Turnier. Klar reisen da jetzt nicht tausende Nordmazedonier an oder 20000 Schweizer. Aber aus ganz D würde ich schon sagen. Und da reisen die meisten Leute mit der Bahn an, denk ich zumindest. Aber die Diskussion führt ins Leere. Jeder hat seine Meinung dazu. Die GDL ist ein lächerlicher Verein ohne Skrupel und der Zeitpunkt ist Bullshit. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Pünktlich zu EM Beginn. Ich schreibe jetzt nicht, was ich denke
Dann schreibs ich. Blöd, blöder, GDL.
Und das bezieht sich nur auf den Zeitpunkt.
Nicht auf den Streik allgemein.
Mehr gibts nicht zu sagen, bzw. zu schreiben.
Wenns um meinen Job und meine Arbeitsbedingungen ginge würd ich mich auch als erstes mal fragen, was denn die Handballfans von mir denken werden
Arbeit und Arbeitsbedingungen sind wichtig, ganz klar. Und jeder ist kein Handball Fan. Aber es ist jetzt die erste Handball EM in Deutschland. DIE ERSTE seit es EM´s gibt. Dann ist das Eröffnungsspiel. Die Welt, in dem Fall, ist zu Gast bei Freunden. und dann beginnt die GDL mir Streik! Sorry aber das ist einfach ein Armutszeugnis. Für Deutschland. Und in dem Fall für die GDL. Ich hoffe die Fans der verschiedenen Nationen, die die Tage anreisen, haben eine gute und gute Anreise
Danke. Mal angemeldet. Schaue dann spontan.
Prego,
schau ma da mal vorbei, na seh ma schon ob da was ist zwecks gemeinsamen Ratsch und Alkkonum
Von was für eine After Show Party redet ihr denn?
Gibts da einen Link dazu?
Was kostet das?
Wo ist das?
https://www.d-sports.de/stay-to-celebr…eltrekordspiel/
Eintritt frei.
Zottel braucht genauso wenig ein Hotel wie Tunnel, keine lange Anreise
ahso, ja dann Anreise kein Thema. Die Abreise ist dann das Thema. Sozusagen nicht planbar
steht irgendwo, dass da bei dem afterparty dings getränke kostenlos sind? Hab da auch mal drei karten bestellt, aber ob wir reinkomen, da auch junior dabei ist und in der mail von Zutritt nur ab 18 die Rede war, ist da wohl fraglich...
Würde hier eine Empfehlung aussprechen. Uschi geht mit junior ins Bettchen. zottel macht Party mit tunnel & co. Und kommt mit viel Freude und ein Freibier durch schlottcity total enspannt ins Hotel zu Uschi & Sohn
kann mir nicht vorstellen, dass es da was für lau gibt
lauwarm vielleicht. kostenlos sicher nicht. Würd ich mal vorher anfragen ob mit Papi Zutritt erlaubt ist. Aber glaub ich nicht. Je nach Alter vom junior. Geht ja schon nicht wg. Jugenschutzgesetz und so ein Zeugs.