6h bis 18h nächster Tag.
ui bis 18 Uhr nächster Tag, ja das langt leicht Danke dir
6h bis 18h nächster Tag.
ui bis 18 Uhr nächster Tag, ja das langt leicht Danke dir
ui bis 18 Uhr nächster Tag, ja das langt leicht
Danke dir
![]()
Dachte geht um Fußball EM. Bei Handball leider keine Ahnung. Sorry.
OK Frage wieder offen
OK Frage wieder offen
da nix gesondert einschränkend drauftsteht, i.d.R. bis Ende Fahrplan irgendwann nach Mitternacht...
So jetz simma doch dabei bei diesem After Dingens da schütt ich mir mal was rein Party
![]()
![]()
![]()
Und nicht nur @schlottcity und seine Truppe.
@fctunnel und ich sind auch am Start.
da nix gesondert einschränkend drauftsteht, i.d.R. bis Ende Fahrplan irgendwann nach Mitternacht...
Mein jetz Öfis also Regio. Nicht das EM Fan Ticket oder wie ds heißt für den ICE usw. Regio fährt ja anscheinend durch von Köln DÜS und zurück. Wäre nur die Frage, ob ich da um 3 Uhr früh auch mit meinem Ticket rumreisen kann. Oder was meinst du mit eingeschränkt draufsteht? Auf der Eintrittskarte ??
Btw: Diejenigen, die planen, mit dem Zug anzureisen... Ich befürchte, die GDL wird was dagegen haben.
Legt Euch schon mal einen Plan B zurecht, wie ihr nach D'dorf bzw. in die weiteren Spielorte kommt.
. Regio fährt ja anscheinend durch von Köln DÜS und zurück. Wäre nur die Frage, ob ich da um 3 Uhr früh auch mit meinem Ticket rumreisen kann. Oder was meinst du mit eingeschränkt draufsteht? Auf der Eintrittskarte ??
grundsätzlich solltest du da noch glück haben, wenn da noch ne Bahn fährt unter Woche M.E. ist gegen 1h Schluss
Auch von der Arena kommste sicher nicht mehr weg dann
Und nicht nur @schlottcity und seine Truppe.
@fctunnel und ich sind auch am Start.
Klingt nach Drohung. Was wollt ihr von mir. Bin Inkognito
grundsätzlich solltest du da noch glück haben, wenn da noch ne Bahn fährt unter Woche
M.E. ist gegen 1h SchlussAuch von der Arena kommste sicher nicht mehr weg dann
OK, gut dann mal sehen wies da aussieht. Hab nur mal kurz auf bahn.de geschaut. Da zeigt er schon was an 1.40 Uhr, 3.13 Uhr. 3.40 Uhr R1, R6 usw.
Aber bei Preis nur VRS Symbol. Keine Ahnung ob die da normal auch fahren der wegen Handball EM oder was auch immer das heißen soll. Daher dachte ich die fahren durch und für ich ist es Wurscht wann ich aus dem After Party Ding rausgehe, oder stolpere oder geführt werde. Je nachdem obs Bier schmeckt.
steht irgendwo, dass da bei dem afterparty dings getränke kostenlos sind? Hab da auch mal drei karten bestellt, aber ob wir reinkomen, da auch junior dabei ist und in der mail von Zutritt nur ab 18 die Rede war, ist da wohl fraglich...
steht irgendwo, dass da bei dem afterparty dings getränke kostenlos sind? Hab da auch mal drei karten bestellt, aber ob wir reinkomen, da auch junior dabei ist und in der mail von Zutritt nur ab 18 die Rede war, ist da wohl fraglich...
kann mir nicht vorstellen, dass es da was für lau gibt
kann mir nicht vorstellen, dass es da was für lau gibt
lauwarm vielleicht. kostenlos sicher nicht. Würd ich mal vorher anfragen ob mit Papi Zutritt erlaubt ist. Aber glaub ich nicht. Je nach Alter vom junior. Geht ja schon nicht wg. Jugenschutzgesetz und so ein Zeugs.
Ich glaub, das wird nix mit reinkommen mit junior. Aus den genannten Gründen, zumal sie im Zweifelsfall einen Ausweis sehen wollen.
Würde hier eine Empfehlung aussprechen. Uschi geht mit junior ins Bettchen. zottel macht Party mit tunnel & co. Und kommt mit viel Freude und ein Freibier durch schlottcity total enspannt ins Hotel zu Uschi & Sohn
Würde hier eine Empfehlung aussprechen. Uschi geht mit junior ins Bettchen. zottel macht Party mit tunnel & co. Und kommt mit viel Freude und ein Freibier durch schlottcity total enspannt ins Hotel zu Uschi & Sohn
Zottel braucht genauso wenig ein Hotel wie Tunnel, keine lange Anreise
Zottel braucht genauso wenig ein Hotel wie Tunnel, keine lange Anreise
ahso, ja dann Anreise kein Thema. Die Abreise ist dann das Thema. Sozusagen nicht planbar
deswegen werd ich wenn mal kurz probieren reinzukommen um mir das anzusehen und dann schauen dass wir noch mit der bahn nach hause kommen, falls die überhaupt fährt, sonst müssen wir wohl pkw fahren,,,
Von was für eine After Show Party redet ihr denn?
Gibts da einen Link dazu?
Was kostet das?
Wo ist das?
ich such übrigens noch für den 14.1. Berlin 2 Tagestickets
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!