Das Update gefällt mir bisher gut.
Hab eben nur gesehen, dass man die Benachrichtigungseinstellungen neu setzen muss. Aber das ist ja ne Kleinigkeit.

Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge
-
-
Bin mit dem Laptop drin. Links klebt bei mir die Forenstruktur, rechts die Leiste "Letzte Beiträge", beides dauerhaft. In der Mitte bleibt nur recht wenig Platz für die Beiträge, vor allem in der Threadübersicht mit ihren verschiedenen Spalten
st
eh
t
all
es
unt
er
ein
ander,
weil nicht genug Platz ist.
Und ich sehe keinen "Like"-Button.
Like button Ist bei Reaktionen.
Find ich nicht.
Oder dürfen die Newbies nicht mehr liken?
Gut finde ich, dass Zitate erst nach Klick komplett sichtbar sind, das wird die Übersicht verbessern.
Dannke für die Mühe!
-
Bitte wenn es geht jeweils mit Screenshots. Einiges kann angepasst werden.
Bitte prüfen, ob die jeweils aktuelle Browserversion verwendet wird
-
Besten dank für das Update und die Arbeit an Frank und die Mod´s.
Ist noch ein Wenig gewöhnungsbedürftig aber das kommt.
Bei mir werden bei den Letzten Themen alle Buchstaben untereinander angezeigt.
Seitenleiste ausblenden dann gehts.
Zumindest aufm PC.
-
-
Aber finde ich toll, dass man sich jetzt schön auflisten lassen kann, wer einem früher mal rot gegeben hat. Paar interessante Sachen dabei
Edit: Aber wenn man da auf "Weitere Reaktionen" klickt, erscheint nix mehr ...
Wo sieht man das ? Wobei ich wohl noch nicht so lange dabei bin dass da ich da rot bekomme habe. Kann mich auf alles Fälle nicht erinnern, dass ich mal das selbst jemanden angeheftet habe. Aber vielleicht mir jemand
-
Wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, bzw. andere Beiträge lese, ist das Textfeld extrem eng und zieht somit die Seite unglaublich in die Länge.
-
Like heisst jetzt Reaktion. Bei jedem Beitrag sieht man einen Smiley, der löst den Like aus
-
Aber finde ich toll, dass man sich jetzt schön auflisten lassen kann, wer einem früher mal rot gegeben hat. Paar interessante Sachen dabei
Edit: Aber wenn man da auf "Weitere Reaktionen" klickt, erscheint nix mehr ...
Wo sieht man das ? Wobei ich wohl noch nicht so lange dabei bin dass da ich da rot bekomme habe. Kann mich auf alles Fälle nicht erinnern, dass ich mal das selbst jemanden angeheftet habe. Aber vielleicht mir jemand
Im Benutzerprofil
-
responsive design nicht ausreichend getestet, hab jetzt ein paar geräte angeworfen, bei einigen davon sieht es eigentlich katstrophal aus
-
-
Habs gefunden:
-
ich lasse es ein paar tage bis es wieder halbwegs akzeptabel läuft
-
Ich habe auf dem MacBook Pro 13 Zoll Firefox und Safari die gleichen optischen Probleme wie Bavaria.
-
Ich habe auf dem MacBook Pro 13 Zoll Firefox und Safari die gleichen optischen Probleme wie Bavaria.
Rechte Seitenleiste rausblenden
-
Ich fände es besser, wenn die Farben der Buttons Vorschau und Antworten getauscht werden. Ich nutze die Vorschau nicht und würde mich immer verklicken.
-
Die Vorschau von Anhängen auf Mac Safari ist auch noch etwas sehr eingeengt.
-
Ich fände es besser, wenn die Farben der Buttons Vorschau und Antworten getauscht werden. Ich nutze die Vorschau nicht und würde mich immer verklicken.
So gehts mir auch
Aber denke ist nur eine Gewohnheitssache.
Viel schreiben hilft hier
-
Rechte Seitenleiste rausblenden
Dann sieht es doch recht normal aus
Kann man irgendwie die Linke Seite ausblenden?
-
Die Vorschau von Anhängen auf Mac Safari ist auch noch etwas sehr eingeengt.
Seitenleiste ausblenden denke ich müsste dann auch auf den Endgeräten funktionieren. Beim PC läufts.
-
Auf meinem iPhone (Safari) sehe ich nur die Hälfte.. vielleicht kann jemand weiterhelfen. Selbst im Querformat nicht besser.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!