Beiträge von flaschenbier
-
-
-
-
-
Ich habe hier relativ viele Iren im Freundeskreis. Die sind immer froh, wenn es dir Auswärtsspiele in Paris oder Rom gibt, da es dann deutlich günstiger und einfacher mit Tickets ist. Auch für die, die in Dublin leben. Den VVK anpassen und dann kaufen ist wohl Glückssache, auch auf Grund der mangelnden Informationspolitik. Sicherer Zugang über (teure) Reisepakete. Keine Info zur Mitgliedschaft selbst
-
Moin und Hamburg ist Braun-Weiß

-
Dafür finde ich den Jahn Regensburg Shop durchaus witzig!
-
-
Kann mit konkreten Anfragen und Terminen meine Exfreundin anschreiben. Die lebt in Brüssel und da bestünde zumindest die Möglichkeit.
-
-
-
Wenn es zeitlich bei mir passt fahre ich trotzdem gerne und kaufe halt andere Karten

Sollte ich fahren kann ich FL-Borusse auch gerne einsammeln
-
Moin und Hamburg ist Braun-Weiß

-
Jugger87 frechmann flaschenbier devilinred Hamburgerjungs
Ich verschenke 2 Karten für das Länderspiel Dänemark-Litauen am Dienstag, 10. Juni in Odense (!), Anpfiff 19 Uhr. Habt ihr oder euer dänisches Umfeld Interesse?
Klingt gut. Ich muss das allerdings nächste Woche Mal bei der Arbeit checken
-
-
Dass die Werbung relativ häufig ein bisschen nervt schön und gut. Gerade habe ich hier Werbung für Stellenangebote der AFD angezeigt bekommen und bin damit eindeutig nicht einverstanden.
-
Moin und herzlich willkommen aus der Neustadt
-
Dennis Scheider wurde nur 47
Dennis Scheider ist totDer ehemalige Muff-Potter-Gitarrist Dennis Scheider ist tot. Das teilte die Band heute mit. Er wurde 47 Jahre alt.www.visions.de -
So, jetzt muss ich leider auch noch.
Ich verstehe es vollkommen, dass Bereiche eingeschränkt sind und auch erst nach aktiver Beteiligung frei gegeben werden und auch, dass diese Grenzen durchaus nach einer Zeit anders gesetzt und verschoben werden und dass dies auf einer Ebene diskutiert und entschieden wird, die nicht unbedingt basisdemokratisch handzuhaben ist und das macht ihr sehr gut.
Was ich in diesem Punkt schade finde ist die Kommunikation und Transparenz. Wenn so etwas, durchaus einschneidendes, geändert wird wäre es schön gewesen, nicht nur die Anzeige mit den fehlenden Berechtigungen gehabt zu haben, sondern vielleicht noch einen kurzen Satz dazu a' la "die Grenzen für manche Forumsbereiche haben sich aus Gründen xy verschoben. Bleibt einfach dabei und diese geben sich wieder frei". Evtl dazu noch ab welchem eigenem Status. Bei jedem Ticket wird erwartet, dass klar kommuniziert wird wer dies wie vergibt (begrüße ich ausdrücklich) und in der Forumsstruktur passiert etwas und man muss suchen und fragen. Das finde ich schade.
-