Den werden wir auch nicht mehr los.

Hamburger SV
-
-
Ich erinnere mich noch lebhaft an den legendären Sieg in Frankfurt 1996, als zunächst alle Konkurrenten für uns spielten und erst Mitte der 2. Halbzeit das Spiel drehten, damit wir auf im UEFA Cup landeten.
In der Folgesaison wurde er entlassen. Danach war er aber doch nicht wieder in Amt und Würden, oder?
-
Ich erinnere mich noch lebhaft an den legendären Sieg in Frankfurt 1996, als zunächst alle Konkurrenten für uns spielten und erst Mitte der 2. Halbzeit das Spiel drehten, damit wir auf im UEFA Cup landeten.
In der Folgesaison wurde er entlassen. Danach war er aber doch nicht wieder in Amt und Würden, oder?
Nein, seitdem immer nur mal wieder sich selbst oder durch die Presse bei uns ins Gespräch gebracht.
Denke mal das wird auch so bleiben. Was befähigt ihn, den Vorstand für den Amateursport beim HSV zu geben?
-
Nein, aber gefühlt permanent im Gespräch, wenn es nicht lief. Und das war ja durchaus öfter mal der Fall.
-
Aber warum? Weil er sich immer wieder selbst oder passiv im Hintergrund via Medien (so wie jetzt auch wieder) bringt. Der soll seinen Ruhestand genießen und fertig.
-
Im alten Waldstadion...das war ein Hammer... Und im Block neben uns waren ordentlich OFC-Leute, die den Abstieg der Eintracht feiern wollten!
-
Was mich daran überrascht ist Richard Golz als Vize. Laufe ihm regelmäßig bei uns um Altona 93 über den Weg und er wirkt halt immer top in Ordnung und macht da ehrenamtlich (vor allem als Unterstützung von Andi Bergmann) einen sachlichen und fachkindlichen guten Job am oberen Ende des Amateursports. Der passt halt genau da rein
-
… es wundert nur bedingt, dass Felix Magath mal wieder im „Kai-aus-der-Kiste“ Modus daherkommt. In der Tat ist Richard Golz als Wingman … seltsam.
Wenn ich an einen neuen Präsidenten denke, frage ich mich: „Was macht eigentlich Jan-Nico Hoogma?“
-
Hoogma ist Sportdirektor bei Heracles Almelo, sicherlich ein guter Mann.
Ich könnte mir allerdings durchaus auch Magath und Golz vorstellen, sehe das tatsächlich nicht so skeptisch wie manch anderer.
-
Glaub der Felix kommt einfach nicht damit klar dass er nicht mehr gefragt ist im Fussballbuisness. Der muss sich halt immer wieder in regelmäßigen Abständen irgendwo ins Gespräch bringen.
-
-
Seid doch mal froh, dass da Einer wie der Felix erscheint
-
Und Hauptsponsor wird dann ein Medizinballhersteller.
-
Lautern verliert, Elversberg und Fortuna teilen sich die Punkte. Spieltag läuft wieder für den HSV. Was mich etwas für heute Abend beunruhigt. Nicht das erste Mal, dass der HSV eine Vorlage nicht nutzt…
-
Lautern verliert, Elversberg und Fortuna teilen sich die Punkte. Spieltag läuft wieder für den HSV. Was mich etwas für heute Abend beunruhigt. Nicht das erste Mal, dass der HSV eine Vorlage nicht nutzt…
Gefühlt spielt die 2. Liga seit Wochen für den HSV… will irgendwie keiner aufsteigen
-
Frage ist halt ob 11:11 nicht doch besser wäre ?
-
Frage ist halt ob 11:11 nicht doch besser wäre ?
Frage beantwortet?
-
richtig lustig bisher
-
Sauber
-
Schiri nach der roten Karte ziemlich überfordert gewesen und mit gelben Karten um sich geschmissen für 2 Schalker Schwalben (durch die eine gibt’s den Freistoß zum Tor, bei Pherai tritt Schallenberg ihm sogar auf den Fuß).
Aber insgesamt erste Hälfte ziemlich behäbig, das geht definitiv besser. Hefti auch wieder überfordert…Jetzt den Sieg ins Ziel bringen
-
Was für Vollidioten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!