Vorsichtiger Start in die neue Saison.
24.7. FC Dynamo - Teutonia 05
28.7. Bremer SV - HSV U21
31.7. FC Midtylland - UE Santa Colomia
2.8. Türkyie Wilhelmsburg - Altona 93
Dann eine Woche Punk Rock Holiday und ab 11.8. irgendwie weiter
Vorsichtiger Start in die neue Saison.
24.7. FC Dynamo - Teutonia 05
28.7. Bremer SV - HSV U21
31.7. FC Midtylland - UE Santa Colomia
2.8. Türkyie Wilhelmsburg - Altona 93
Dann eine Woche Punk Rock Holiday und ab 11.8. irgendwie weiter
Ich parke eigentlich immer im Bloomkamp. Fußweg über den ehemaligen Parkplatz Grün und Abreise ohne Stau
Was plant ihr denn für Touren beim Pokalwochenende? Ich hab Freitag früh und das Wochenende frei. Habe überlegt, ob ich nicht 1-2 Grounds besuchen soll
Freitag St.Pauli auswärts in Halle, Samstag JGA in Nürnberg, Sonntag BSV am Panzenberg
Alles anzeigenEs gibt tatsächlich noch einen Spielplan
https://www.fussball.de/spielplan/regi…ction/matchplan
Edit stellt fest, dass am 2.10. damit anscheinend das Flutlicht beim Bremer SV in Betrieb sein soll.
Endlich… mir immer wieder ein Rätsel, warum man im Norden immer so lange braucht.
Letztlich gefällt mir der Spielplan mit Blick auf Paarungen und Uhrzeiten…. Im gleichzeitigen Wissen, dass noch X-Verschiebungen kommen werden. Hoffentlich wenigstens nicht im August wie September
Sind ja noch etliche interessante Termine drin. HSV 2 gegen Todesfelde am 2.10. um 13:00 in einem Stadion mit Flutlicht ist so ein bisschen mein Highlight.
Wusste bis eben auch nicht , dass die zweite vom HSV jetzt an der Hoheluft spielt.
Es gibt tatsächlich noch einen Spielplan
Edit stellt fest, dass am 2.10. damit anscheinend das Flutlicht beim Bremer SV in Betrieb sein soll.
Der 2. Spieltag (3./4.8.)
Hamburger SV II – SSV Jeddeloh (Sa.)
Weiche Flensburg – SV Drochtersen/Assel
Werder Bremen II – Eintracht Norderstedt
BW Lohne – Phönix Lübeck
Kickers Emden – SV Meppen
Holstein Kiel II – Bremer SV (So.)
FC St. Pauli – VfB Lübeck
SV Todesfelde – TSV Havelse
VfB Oldenburg – Teutonia Ottensen
06.10. Phönix Lübeck – VfB Lübeck
Alles anzeigenDer Spielplan Regionalliga kommt voraussichtlich Montag.
Vorläufiger Spielplan ist an die Vereine gegangen und die haben bis Sonntag 18:00 Zeit Änderungswünsche einzureichen.
Zu meiner Quelle nur so viel: Phönix Lübeck startet mit einem Heimspiel gegen Kickers Emden
Wird auch echt Zeit…. Wie gesagt Eröffnungsspiel: VfB Lübeck - SV Todesfelde, 26. Juli (19 Uhr)
Mehr ist bis jetzt noch nicht durchgesickert. Ich hoffe in Sachen Blauer Zitrone zwitschert heute Abend noch ein Vögelchen was!
Wir starten in Norderstedt. Zweiter Spieltag Zuhause gegen Ottensen. Mehr weiß ich auch nicht, leider.
Bremer SV startet mit einem Heimsieg gegen HSV 2.
So langsam bekommen wir den Spielplan zusammen
Der Spielplan Regionalliga kommt voraussichtlich Montag.
Vorläufiger Spielplan ist an die Vereine gegangen und die haben bis Sonntag 18:00 Zeit Änderungswünsche einzureichen.
Zu meiner Quelle nur so viel: Phönix Lübeck startet mit einem Heimspiel gegen Kickers Emden
Alles anzeigenAlles anzeigenWas sagt denn die Gemeinde zum neuen Heimtrikot?
Mir gefällt‘s.Fand letzte Saison auch schon ziemlich gut, aber das ist noch mal eine Nummer besser
Darauf mach ich erstmal ne Flasche Bier aufund ich darauf
Und ich darauf
Na gut, dann trinke ich auch eines.
Sonntag in Verden sonst auch gerne gemeinsam
Was sagt denn die Gemeinde zum neuen Heimtrikot?
Mir gefällt‘s.
Fand letzte Saison auch schon ziemlich gut, aber das ist noch mal eine Nummer besser
Nachdem Spielplan der Oberliga kam auch die Ankündigung eines "Supercups". Am 20.7. spielt Pokalsieger Teutonia gegen HH-Meister Altona 93 an der Hoheluft.
Karten für Teutonia im DFB-Pokal am Millerntor auch im freien Verkauf.
Zudem gerade eben die Auslosung zur ersten Pokalrunde.
Der Rahmenterminkalender sieht ja zumindest nur zwei Spieltage unter der Woche vor. 25.8. ist es abends zumindest noch länger hell und 3.10. ist dann ja egal.
Ändert natürlich nichts an blödsinnigen Ausweichterminen.