ich davhte der is pauli torwart
Heute nur Bosnien ![]()
ich davhte der is pauli torwart
Heute nur Bosnien ![]()
Wölfe fressen Bienen
Geißböck beißen Störch
Moosbüffel fressen Klee
Wunderbare Welt der Tiere
Leider haben lediglich die roten Bullen die Runde überlebt
Rammen Zecken weg?
RIP Alex Salmond
Moin Markus
Ich würde das ganze auch nochmal weiter beobachten, ob das Spiel auch wirklich am Buniamshof stattfinden wird. In den letzten Jahren gab es nie ein Stadtduell am Buniamshof beziehungsweise am Flugplatz. Die Spiele fanden alle an der Lohmühle statt.
Findet am Buni statt. VVK ist im wesentlichen am Sonntag beim Heimspiel gegen den Bremer SV.
Falls Bedarf ist gerne melden. Wird aber klassische Tickets geben. Versand käme dann hinzu.
Für den VFB Lübeck wird es auch schwer diese Saison. War aber leider auch irgendwie zu erwarten. Ich fand die Kaderplanung wirkte für Außenstehende etwas planlos. Schade eigentlich, die Stadt und der Verein haben meiner Meinung nach extrem viel Potential.
Die Stadt hat ja sonst noch Phönix ![]()
Tickets für das Eröffnungsspiel der Damen WM 2025 jetzt im Verkauf.
https://worldrugby.fans/c/AQiAphUQgLcVGObNhTQgi4iJBPLizjI7ENZ5cWc-_jXVFlaYJYYlVgGLrAfTRHAS9Ksl
flaschenbier ist dein Avatar eure Zaunfahne vom FC? Hab da gerade was erspäht beim Spiel in Augsburg
Ja. Hat Kay gut montiert.
Mit dem ICE eine halbe Stunde zu früh zu Hause hatte ich auch noch nicht.
Getränke- und Essenspreise bei der U23 vom SVW nun auf Bundesliganiveau angekommen. Schlimme Entwicklung
Nebenan, beim Bremer SV, gab es zum Pokalspiel ja auch 0,5l Bier für 6€. Haben sie jetzt glücklicherweise wieder nach unten korrigiert.
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin
Ich bin Fan des Magischen FC und neugierig auf den Austausch mit anderen Tooor'lern bis dahin....
Hamburg ist braun weiss
Moin
Damit bist du hier nicht alleine
nur weil ihr nicht allein seid ist es aber nicht gleich richtig
Hier geht es um eine erstklassige Meinung
Erledigt und kurz aufgeregt
In Havelse wird groß gedacht. Hatte ich so gar nicht auf dem Zettel
Sieht ja wirklich danach aus, dass Meppen und Oldenburg ihre Aufstiegsambitionen (wieder) am Saisonende zum Ding der Unmöglichkeit machen.
Andererseits wäre so ein Durchmarsch von Havelse wie vor drei Jahren schon mehr als eine kleine Sensation.
Die Liga macht in jedem Fall Spaß!
Moin
Ich bin Fan des Magischen FC und neugierig auf den Austausch mit anderen Tooor'lern bis dahin....
Hamburg ist braun weiss
Moin
Damit bist du hier nicht alleine ![]()
Nachdem es am Wochenende mit dem 53:2 ein erstes Highlight gab nun die Auslosung der zweiten Runde Hamburger Verbandspokal.
Totspiel für mich Sperber - Hebc und die Alsterbrüder dürfen in den Knast. Gespielt wird nächste Woche.
Auf den ersten Tabellenführer hätte wohl niemand gesetzt.
In der ersten Halbzeit war der BSV eher noch besser und verpasste das 2:0. In der einzigen besseren Phase der HSV bubis folgten dann die weiteren Tore.
Zudem ein gut besuchter Panzenberg. Hat Spaß gemacht
https://www.abendblatt.de/sport/article4…93-stadion.html
Stadionneubau für Altona 93 verzögert sich
Nur was ist da für nen Tempel für 160 Mio geplant oder kostet selbst der 10.000er Standardbau solche Mondpreise?
Problem an der Sache ist, dass die Verzögerung des Neubaus nicht heißt, dass die ajk länger erhalten bleiben darf.
Aktueller Stand ist weiterhin, dass das Gelände ab 1.1.27 dem Wohnungsbau zur Verfügung zu stehen hat.
Ob es dabei bleibt ist natürlich offen, aber alleine die bauverzögerung ist damit noch keine gute Nachricht.