1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. flaschenbier
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von flaschenbier

  • Alles rund um die Regionalliga NORD

    • flaschenbier
    • 28. Mai 2025 um 23:49

    Allgemein sehr gut besucht die Veranstaltungen. War heute in Altona und fand wieder sehr angenehm, dass auch bei so einem Spiel einfach die Gäste sich ihre Ecke suchen durfte und der blöde Gästeblock nicht genutzt werden musste

  • Landespokalendspiele

    • flaschenbier
    • 25. Mai 2025 um 08:01
    Zitat von bahrlotelli93
    Zitat von flaschenbier

    Norderstedt - Paloma

    Hoffe bist nicht eingeschlafen beim 0:0:mrgreen: falls doch: die Elfer werden wecken :klatsch:

    Ich habe letze Saison in Oberliga und Regionalliga eindeutig schlechtere 0:0's gesehen. Schade, dass bei Paloma diese Truppe so zerfallen wird und der Pokalsieg da keinen Abschluss bieten konnte.

    Ich hoffe, dass Norderstedt die Kohle nutzt und endlich die Gegengerade wieder nutzbar macht. Ohne die wird es wohl auch nichts mit einem Heimspiel im DFB-Pokal

  • Landespokalendspiele

    • flaschenbier
    • 24. Mai 2025 um 13:03

    Norderstedt - Paloma

    Bilder

    • IMG_20250524_123210.jpg
      • 337,82 kB
      • 1.593 × 1.200
      • 114
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

    • flaschenbier
    • 22. Mai 2025 um 07:14

    Und doch Hannover im Aufstiegsfall.

    Bei Aufstieg in die 3. Liga: Havelse würde erneut nach Hannover ausweichen
    Das Wilhelm-Langrehr-Stadion des TSV Havelse erfüllt die Voraussetzungen für die 3. Liga nicht. Nun hat der Meister der Regionalliga Nord für den Aufstiegsfall…
    www.kicker.de
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    • flaschenbier
    • 20. Mai 2025 um 20:34

    Habe mir in deren letzter Drittliga-Saison ein wundervolles Montag-Abend Spiel gegen Viktoria Berlin gegeben. Das musste man schon wollen.

    Haben diese Saison mit deutlich geringeren Mitteln als Oldenburg oder Meppen schon sehr souverän und verdient die Meisterschaft gewonnen. Irgendwie kommen wir zu dem Hauptproblem, dass Meister nicht aufsteigen zurück.

  • Hamburger SV

    • flaschenbier
    • 19. Mai 2025 um 12:38
    Zitat von hsvkuh
    Zitat von kw87hb
    Zitat von hsvkuh
    Zitat von Hamburg1887

    Hat jemand noch einen Geheimtipp zum Parken für heute ? Am Stadion kenne ich mich da ja aus, aber in der Stadt…

    Ganz ganz weit weg! Das wird heute mit Sicherheit ein absolute Chaos, auch mit Blick auf den Verkehr. Falls du trotzdem in die Innenstadt willst mit der Karre, dann Saturn Parkhaus zum Beispiel. Würde aber, falls du von außerhalb anreist, eher Park and Ride in Willhelmsburg, Bergedorf oder Elbgaustraße mitnehmen - je nachdem, aus welcher Richtung du kommst. Mehr Infos hier: https://www.pr.hamburg/p-r-anlagen/

    Auf der anderen Seite vom alten Elbtunnel vielleicht auch? Da parken wir immer beim Hafengeburtstag.

    Auch ne Idee, muss man halt mit dem Schiff rüber oder durch den alten Elbtunnel zu Fuß rüber. Würde definitiv auf PR gehen und auch alle anderen Geheimtipps in der Innenstadt dürften heute nichts werden. Schon jetzt sind da viele Leute, obwohl offizieller Beginn erst gegen 17:30 Uhr.

    flaschenbier : Wird heute verdammt voll, vor allem hin und wieder wegkommen dürfte anstrengend werden.

    Ich kann sonst noch anbieten in M100 ein Bewohnerparkticket zu buchen.

  • Hamburger SV

    • flaschenbier
    • 19. Mai 2025 um 12:28
    Zitat von Hamburg1887

    Hat jemand noch einen Geheimtipp zum Parken für heute ? Am Stadion kenne ich mich da ja aus, aber in der Stadt…

    Glacischaussee wäre meine Option Nr 1

  • FC St. Pauli

    • flaschenbier
    • 12. Mai 2025 um 11:17
    Zitat von markus84

    Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ich hoffe es klappt wieder mit einem Saisonpaket und man kann sich dann im besten Fall zusammen tun.

    Ist noch gar nicht klar, ob es wieder Saisonpakete gibt.

  • Alles rund um die Regionalliga NORD

    • flaschenbier
    • 8. Mai 2025 um 15:24

    Die Aufstiegsspiele zur Regionalliga Nord wurden terminiert.

    28. Mai: Niedersachsen – Schleswig-Holstein

    28. Mai: Altona 93 – SV Hemelingen

    01. Juni: Schleswig-Holstein – Altona 93

    01. Juni: SV Hemelingen – Niedersachsen

    04. Juni: Schleswig-Holstein – SV Hemelingen

    04. Juni: Niedersachsen – Altona 93


    Der dritte Spieltag scheint auf neutralem Platz statt zu finden. Bisher war es meist der mittlere.

  • Landespokalendspiele

    • flaschenbier
    • 7. Mai 2025 um 12:21

    https://lottopokal.reservix.de/tickets-lotto-pokalendspiel-der-herren-fc-eintracht-norderstedt-usc-paloma-hamburg-in-hamburg-stadion-hoheluft-am-24-5-2025/e2393788


    Hamburg auch. Paloma auf der Gegengeraden, Norderstedt neben der Tribüne und hinter dem Tor.

  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

    • flaschenbier
    • 4. Mai 2025 um 07:30

    Wenn es zeitlich bei mir passt fahre ich trotzdem gerne und kaufe halt andere Karten ;)

    Sollte ich fahren kann ich FL-Borusse auch gerne einsammeln

  • Werder Bremen

    • flaschenbier
    • 4. Mai 2025 um 07:28
    Zitat von schnudi

    Das war’s wohl mit Europa. Schade, wieder einmal wäre wie letztes Jahr mehr drin gewesen, wenn man diesmal nicht zuhause soviele Punkte verschenkt hätte. Natürlich sind’s wieder ein paar Punkte mehr gegenüber der Vorsaison, aber auf Dauer wird man mit einem ständig auf Kante genähten Kader nur schwer weiter oben angreifen können. OW und der Mannschaft sind die wenigsten Vorwürfe zu machen.:winke:

    Gegen Heidenheim müsste man noch gewinnen

  • Lütte Vorstellung Ha-Es-Vau-1887

    • flaschenbier
    • 1. Mai 2025 um 23:53

    Moin und Hamburg ist Braun-Weiß ;)

  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

    • flaschenbier
    • 30. April 2025 um 10:28
    Zitat von Deilginis

    Jugger87  frechmann  flaschenbier  devilinred  Hamburgerjungs

    Ich verschenke 2 Karten für das Länderspiel Dänemark-Litauen am Dienstag, 10. Juni in Odense (!), Anpfiff 19 Uhr. Habt ihr oder euer dänisches Umfeld Interesse?

    Klingt gut. Ich muss das allerdings nächste Woche Mal bei der Arbeit checken

  • Landespokalendspiele

    • flaschenbier
    • 29. April 2025 um 21:25

    Für das Hamburger Damenfinale an Himmelfhrt gibt es seit heute Tickets.

    https://lottopokal.reservix.de/events

  • Hamburger SV

    • flaschenbier
    • 18. April 2025 um 10:36

    Was mich daran überrascht ist Richard Golz als Vize. Laufe ihm regelmäßig bei uns um Altona 93 über den Weg und er wirkt halt immer top in Ordnung und macht da ehrenamtlich (vor allem als Unterstützung von Andi Bergmann) einen sachlichen und fachkindlichen guten Job am oberen Ende des Amateursports. Der passt halt genau da rein

  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

    • flaschenbier
    • 16. April 2025 um 12:13

    Habe Freunde in kolding, Malmö und Tromsø.

    Innerhalb Hamburgs wohne ich noch anderthalb km vom dänischen Altona entfernt.

  • Alles rund um die Regionalliga NORD

    • flaschenbier
    • 15. April 2025 um 09:37

    Havelse hatte ja auch vorher schon höhere Ambitionen und plant im Hintergrund schon länger daran. Es gab ja auch vor der Saison schon die ausgerufene "Mission Profifußball"

    Mission Profifußball – TSV Havelse
    WIR WOLLEN AUFSTEIGEN! Gemeinsam mit einem starken strategischen Teamplayer an unserer Seite. Wer das sein könnte? Du!
    mission-profifussball.de
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    • flaschenbier
    • 14. April 2025 um 09:29
    Zitat von scorerking

    Wie erwartet ist der TSV Havelse Meister im Norden geworden. Obwohl selbst ein Nordlicht, bin ich da in den Relegationsspielen für Lok. Havelse braucht keiner in Liga 3. Gibt es eigentlich ein Konzept wo Lok spielen würde oder bekommen die ihre Bude tauglich für die 3.Liga ?

    Und ich bin, ganz uneigennützig, wegen des Bremer SV, für einen Aufsteiger aus Garbsen.

    Lok tut Infrastrukturrell so ziemlich alles um 3.Liga spielen zu dürfen incl der Planung für den Einbau einer Rasenheizung.

  • Hamburger SV

    • flaschenbier
    • 11. April 2025 um 12:34
    Zitat von Cybaergizzle
    Zitat von flaschenbier

    Mit wem darf ich denn nachher noch Bier trinken?

    ansonsten im Stadion ab ca. 17:30 hinter 22/23B

    Sitze eh 22B. Sonst an den Bierbuden hinter der West. Da sind die Schlangen kürzer

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    Escape80 28. Juni 2026 um 08:36
  • Tennis-Fred

    Cemko92 28. Juni 2026 um 08:11
  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.125 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.283 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.587 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.912 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.413 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 904 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 63 Mitglieder und 4.326 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alohahe
  • Augsburger
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • BayernArno
  • bazihugo
  • billyboy
  • Cemko92
  • Christian
  • cibby
  • ConverseFCB
  • CTStB
  • derhubbe
  • Dolly
  • DonVitoCorleone
  • Duffman0815
  • Dumi
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • Escape80
  • fevon
  • Finne123
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • Gegge
  • Gidde
  • GRis7971
  • Harry54
  • hda
  • Hupe
  • JayZ1985
  • jens1893
  • KiGoe83
  • KiKo
  • Konfrontation
  • Kundelinho
  • larsen1909
  • liza030
  • Macauley
  • maikdubai
  • marcccus
  • mkas
  • Moritz__vb
  • Oz84
  • Phil93257
  • PtoTheWee
  • rosch92
  • Rothose1887
  • Salito0794
  • sanja
  • schlottcity
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • Sportallrounder85
  • TipperGT
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • TSV
  • Unikat
  • Valderama
  • Weltmeister2014
  • Zeroberto
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen