Dem AS Monaco gehört Cercle Brügge. 😃
Gut aufgepasst beim Transfer Update Exklusiv 😉
Dem AS Monaco gehört Cercle Brügge. 😃
Gut aufgepasst beim Transfer Update Exklusiv 😉
Schöne Grüße aus dem Norden 😉
Mehr Agilität, bessere Technik, nicht ganz so ein kraftvoller Stürmer wie Füllkrug. Guter Kontrast zu Guirassy. Kann Stürmer, falsche 9 oder auch Flügelstütmer spielen. Und vor allem noch jung! Passt gut ins Dortmunder Profil.
Patrick Schick stand auch auf dem Zettel. Aber man sucht einen jüngeren und einen agileren Stürmer.Mein persönlicher Favorit, wenn man schon Guirassy hat, wäre Deniz Undav. Aber dann kann man sich in Stuttgart gar nicht mehr blicken lassen. 😃
Undav im Dortmund dress zu sehen wäre ein Traum 😍 (bekannter von mir) und mit Serhou Guirassy hat es beim VFB hervorragend geklappt 💪
Das wäre eher ein Albtraum, reicht dann auch mit den Stuttgart Transfers. Sollen den Beier holen, und Links hinten was vernünftiges machen (falls da nicht doch mit Ryerson geplant wird)
Abwarten… der Transfermarkt hat noch bis zum 30.08 geöffnet da kann noch viel passieren 😃
Mehr Agilität, bessere Technik, nicht ganz so ein kraftvoller Stürmer wie Füllkrug. Guter Kontrast zu Guirassy. Kann Stürmer, falsche 9 oder auch Flügelstütmer spielen. Und vor allem noch jung! Passt gut ins Dortmunder Profil.
Patrick Schick stand auch auf dem Zettel. Aber man sucht einen jüngeren und einen agileren Stürmer.Mein persönlicher Favorit, wenn man schon Guirassy hat, wäre Deniz Undav. Aber dann kann man sich in Stuttgart gar nicht mehr blicken lassen. 😃
Undav im Dortmund dress zu sehen wäre ein Traum 😍 (bekannter von mir) und mit Serhou Guirassy hat es beim VFB hervorragend geklappt 💪
Herzlich willkommen
Herzlichen Willkommen
Hallo und Herzlich Willkommen
Moin Moin
Hallo und Herzlich Willkommen
Tinte trocken!! ✅ ✍️
Moin Moin!
Wir kaufen die Liga kaputt
Da ist glaub ich ein anderer Club Vorreiter 😂😂😂
Aber der BVB holt in diesem Sommer definitiv auf
Alleine 3 Stuttgarter
Hoffentlich bleibt Salih Özcan noch möchte versuchen durch ihn eine DK zu bekommen 😎
Herzlichen willkommen
Wir kaufen die Liga kaputt
Da ist glaub ich ein anderer Club Vorreiter 😂😂😂