Dier abgeben ist einfach nur eins: Dumm!
Der Kerl ist die Ruhe in Person, bringt quasi immer seine Leistung, meckert nicht rum auf der Bank, ist n guter Kumpel von Harry und verdient nicht wirklich die Welt bei uns.
Wieso zur Hölle sollte man den nicht verlängern? nEinfacher wirds nicht n Backup zu bekommen, der immer liefert. und selbst wenn man Tah holt, könnte man Kim abgeben und viel Geld sparen. Und mit Ito und Stanisic hat man auch noch Backups die das können. Und in allergrößter Not kann es auch Goretzka sollte man den nicht verkaufen.