1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. galmi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von galmi

  • FC Bayern München

    • galmi
    • 29. April 2025 um 22:38

    Dier abgeben ist einfach nur eins: Dumm!

    Der Kerl ist die Ruhe in Person, bringt quasi immer seine Leistung, meckert nicht rum auf der Bank, ist n guter Kumpel von Harry und verdient nicht wirklich die Welt bei uns.

    Wieso zur Hölle sollte man den nicht verlängern? nEinfacher wirds nicht n Backup zu bekommen, der immer liefert. und selbst wenn man Tah holt, könnte man Kim abgeben und viel Geld sparen. Und mit Ito und Stanisic hat man auch noch Backups die das können. Und in allergrößter Not kann es auch Goretzka sollte man den nicht verkaufen.

  • Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

    • galmi
    • 28. April 2025 um 20:33

    Passt nicht ganz hier hin, aber wer könte mir denn sagen, bei welchem Anbieter die Seite hier gehostet wird bzw. es ist ja relativ sicher Hetzner: Welches Paket benutzt wird für das Hosting.

    Wäre toll wenn da jemand was dazu sagen könnte. Ansprechpartner Admins gibt es ja scheinbar hier keine.... leider!

  • FC Bayern München

    • galmi
    • 27. April 2025 um 10:02
    2025-26 Bayern Red Goalkeeper Fans Soccer Jersey
    2025-26 Bayern Red Goalkeeper Fans Soccer Jersey
    www.bestzv1.com

    Wenn das wirklich das neue Torwarttrtikot ist..... ich für meinen Teil würde mir das dann wohl kaufen. Flock kann ja drauf was immer man möchte ;) Das sieht richtig gut aus! Warum nicht das Heimtrikot genau so?

  • FC Bayern München

    • galmi
    • 26. April 2025 um 20:51

    Sensationelles Spiel heute von Leroy!

    Hätte ihm vor allem das Tor statt dem 2. Pfostenschuß total gegönnt. Was eine Rakete das war! Direkt in meine Richtung an den Pfosten geklatscht. Das hat glaub beim Schlußpfiff noch gewackelt....

    Stimmung hingegen heute aus meiner sicht richtig schlecht. Die eltzten Minuten OK, aber davor das war nix.

  • FC Bayern München

    • galmi
    • 23. April 2025 um 21:13
    Zitat von Taro93

    Obs stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.
    Letzte Saison hatte er aber auch bereits das Trikot früher gehabt und hat recht gehabt.

    Das Design ist schon wesentlich älter als dieses Kölner Dom Ding mit Weihnachtsmannbart.

    Ich fürchte also, dass es eher das neuere Design ist was am Ende final ist.

    Leider auch dieses Jahr wieder Heim- und Auswärts (Rot und weiß) völlig fürn Arsch!

  • FC Bayern München

    • galmi
    • 21. April 2025 um 17:40

    Sogar mein Sohn sagt das sieht kacke aus!
    Und da muss schon viel passieren damit der das sagt.
    Und ich geb ihm Recht: Es sieht kacke aus. Wer zur Hölle gibt unsere Designs immer frei?? Sollte es so kommen ein weiterer Tiefpunkt in der >Trikothistorie der letzten 15 Jahre.... Und gefühlt scheint es keine Sau zu interessieren....
    Ganz schlimm die Twintowers of doom und der Weihnachtsmannbart... Meine Fresse ist das schlecht.

    Man kann eigentlich nur auf n Fake hoffen. Da war das vorige Entwurfding ja Welten besser

  • FC Bayern München

    • galmi
    • 18. April 2025 um 10:25

    Man könnte auch sagen: Das wegen des Tabellenfünfzehnten der PL. Zumindest was die Torbilanz angeht.

    Die Einsatzminuten sind ggf. auch deshalb mau weil er nicht der Messisas ist und übers Wasser geht und mit 0 Zuspielen 3 Tore macht ;)

  • FC Bayern München

    • galmi
    • 17. April 2025 um 22:10

    Ich lese das mit dem besten Eckenschützen immer wieder. Ist das Prozentual oder nur Anzahl Tore nach Ecken von Bayern?

    Ich schätze es ist prozentual.... wer 3x so viele Ecken schießt wie jeder andere sollte imho durchaus ab und an mal eine produzieren die auf nen Kopf eines Mitspielers fällt.

    Ja ab und an sind gute Ecken dabei, das Problem ist leider, dass quasi alle anderen eher eine Gefahr für uns als für den Gegner sind! Und da sind so einige Katastrophale Ecken dabei. Die sind einfach absolut nicht verlässlich oder gar konstant.

  • FC Bayern München

    • galmi
    • 17. April 2025 um 21:31

    Ich bin da bei Danielel.

    Kimmich ist einfach, mit seiner aktuellen Position und seinem Selbstverständnis, nicht wirklich der richtige Mann für seine Position. Er verlangt von anderen immer alles, spielt slebst aber gerade defensiv keine gute Rolle, tut nichts zum Pressing und ist wie eine Handbremse in unserem Spiel. Keine Ahnung ob er es mit einem richtigen Abräumer hinter sich und mit mehr Raum nach vorn besser machen würde, aber mit Goretzka neben sich wird das nix. Ich würde ihn auf dem rechten Verteidigerposten sehen, mit wenige rEinfluß auf unser Spiel nach vorn und mehr Flanken und lange Läufen auf Außen. Oder eben weiter vorn als Verteiler. Und ich würde sogar so weit gehen Musiala hinter ihn zu ziehen. Da wo Kimmich spielt wäre Musiala unaufhaltsam imho. Ich weiß, dass sehen viele nicht so, aber ich würde Musi gerne mal länger auf der 6 oder 8 sehen, je nachdem wen man fragt welche Position was ist :P Der kann jemand ausspielen und vorn für Schnappatmung sorgen, den Ball aber schneller und genauer verteilen. Bräuchte halt einen echten Abräumer neben sich wie Pavlo oder Palinha. Für mich die bessere Variante.Un dja, ich mag Kimmich nicht wirklich. Für mich nicht die richtige Menatalität für einen Leader. Nur Ehrgeiz ist keine Leadermentalität.

  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

    • galmi
    • 12. April 2025 um 14:00

    Sehr schwieriges Thema, bei dem es immer Verlierer geben wird, egal was man tut. und immer Bösewichte die einen Weg finden....

    Imho wird es nur über Personalisierungen gehen und offizielle Weiterverkaufsstellen.

  • FC Bayern München

    • galmi
    • 9. April 2025 um 23:44

    Fand uns gestern eigentlich gar nicht so schlecht.

    Die Chancenverwertung mal wieder unser Knackbrecher. Wenn Harry den macht, was er ja normal tut und wir vielleicht mit Müller statt Totalausfall guerreiro spielen, dann steht es schon früh vielleicht 2:0 und dann haben wir die locker im Sack und alle hier sind am hypen der Mannschaft ohne Ende. Uns fehlt aber leider sehr oft das Spielglück und die Kaltschnäuzigkeit in den letzten knapp 3 Jahren. Das ist einfach der Unterschied. Nicht umsonst sehen alle außerhalb Deutschlands Bayern als Mitfavoriten auf den Titel! Jedes Jahr!

    Was mich gestern aber echt geärgert hat: Warum zur Hölle spielt da ein Geurreiro von Anfang an, der genau 1 Spiel hatte wo er 2x richtig stand und sonst die Saison gezeigt hat, warum sogar der BVB ihn nicht mehr wollte.
    Und dann wechselt man auch noch Boey ein und nimmt nicht Kimmich nach hinten oder Laimer. Imho leider eh wieder ein Spiel in dem Kimmich für mich gezeigt hat, dass er das Spiel mit dem Tempo einfach nicht drauf hat. Ja gute Flanken ab und an, gutes Auge bei seinen Chipbällen... aber Tempo steuern und defensiv arbeiten ist einfach nicht das was zumindest ich mir vorstelle unter einem Spielmacher für unsere Mannschaft. Wir haben so viel Tmepo vorn drin... aber die Jungs bekommen zu 99% den Ball und stehen damit vor einem Gegner und laufen nicht bei der Annahme an dem vorbei. Das is fast alles 1 gegen 1 vorn und wenig schnelles kombinieren. Und wenn das mal passiert ist Kimmich sehr oft gerade nicht involviert.

    Ich weiß das ich damit nicht mehrheitsfähig bin, aber ich seh einfach Kimmich und Goretzka nicht gemeinsam in der Zentrale. Vielleicht würde er besser funktionieren auf der Position von Goretzka und dahinter Palinha der defensiv einfach besser ist als die beiden.

    Auf jeden Fall bin ich selten so pessimistisch in ein Rückspiel gegangen. Und das mach ich an sich sehr selten.

  • Nations League 2024/2025

    • galmi
    • 7. April 2025 um 10:11

    Konnte mir auch meine 2 Tickets buchen. Danke nochmal an BetzeBuis

    Hab Fans first bekommen.

  • Nations League 2024/2025

    • galmi
    • 7. April 2025 um 06:39

    Hi!

    Weiß zufällig jemand von euch, wenn ich für nachher 2 Codes habe, ob ich die beiden mit dem selben Account einlösen kann, oder ob ich bei 2 Codes auch 2 Accounts brauche?? Und wie ich den 2. Code dann einlösen kann wenn ein Account reicht?
    Wäre prima wenn da jemand Erfahrung hat ggf.
    Danke!

  • FC Bayern München

    • galmi
    • 6. April 2025 um 15:32

    Mir geht es ja genau darum, dass erstmal der Aufstieg klar gemacht wird und dann eben der Nachwuchs in Liga 3 spielen kann. Und eben auch regelmässig die besten davon. Damit hat man eigentlich nur eine junge Mannschaft mit potentiellen kommenden Stars und nicht zig unterschiedliche Mannschaften die je nachdem dann spielen. Und ab und an spielt halt mal ein erfahrener mit oder einer der im Aufbau ist nach Verletzung etc.

    Wie jens1893 schon sagte, ist das nicht zwingend n VOrteil. Zum einen ist ja die Mannschaft nicht an Spieler X gewöhnt und zum anderen sind einige davon dann entweder nicht sonderlich fit oder eben nicht sonderlich motiviert. Ein Vorteil für die 2. Mannschaften is es zumindest nicht wirklich.

  • FC Bayern München

    • galmi
    • 6. April 2025 um 13:04

    Frag mal Bielefeld wie groß der Unterschied ist ;)

  • FC Bayern München

    • galmi
    • 6. April 2025 um 12:46

    Das ist doch genau das was ich geschrieben hab ?!?

    Man muss jetzt endlich mal n Kader zusammen halten um in Liga 3 zu kommen. Alles andere bringt nix wenn man wirklich Interesse daran hat Spieler auszubilden für die erste Mannschaft.

  • FC Bayern München

    • galmi
    • 6. April 2025 um 12:15

    Ich hätte Tel ja quasi immer bei den Amateuren eingesetzt wenn er bei den Profis nicht von Anfang an spielt.

    Dann hätte er Erfahrung sammeln können.

    Das wird mir leider zu wenig umgesetzt wenn mal einer "oben dran" ist oder eben n "Star" schon ist.

    Dafür müsste man die Amateure aber auch endlich mal in Liga 3 bekommen und den aktuellen Spielern klar machen, dass das jetzt nix mit Ausleihen wird die nächsten Jahre solange man nicht in Liga 3 kommt. Da müssen jetzt eben mal ein paar durch sich so den Arsch aufzureißen, dass man sicher in Liga 3 etabliert wird. Da muss man sich auch mal zeigen als Verein und das umsetzten wollen und nicht die Amateure einfach aus Nostalgie mitziehen. Da wird imho einiges falsch angegegangen.

    Dabei wäre ein Team 2 in Liga 3 imho DAS Element um endlich wieder Spieler hoch zu ziehen.

  • FC Bayern München

    • galmi
    • 5. April 2025 um 14:28

    Ja, wenn du den mit dem Zopf meinst, das war ich. Und ja, für mich is ne Fußspitze kein Abseits. Der Sinn dieser Regel sind keine cm Entscheidungen, sondern klare Vorteile durch näher am Tor stehen. Das ist bei 2cm mit 40m zum Tor einfach nicht gegeben und somit nicht im Sinne des Spiels ;)

    Wer warst du denn dann? Mein Kumpel hat ja noch die ganze Fahrt dann diskutiert mit dem anderen über Abseits. Keine Ahnung was dabei raus kam :P

  • FC Bayern München

    • galmi
    • 5. April 2025 um 10:00

    War gestern n toller Trip auswärts.

    Danke nochmal an orangenkiller für die Karte für mich und die tolle Abwicklung.
    Waren vor dem Spiel auch noch beim FCA in der Vereinsgaststätte. War total entspannte Stimmung mit den Augsburger Fans. Auch nach dem Spiel haben wir uns im Zug noch mit ein paar Fans unterhalten. Mein Kumpel ist zwar immer noch nicht überzeugt was abseits angeht (NIcht beim Spiel, war ne lustige Grundsatzdiskussion mit sehr anschaulichem zeigen von Abseits und nicht) aber wir hatten definitiv Spaß. Aufgrund der kurzen Anreise und der kurzen Rückreise zu später Stunde natürlich besonders entspannt alles immer bei den Datschiburgern.

    Spiel fand ich von uns auch OK. So aus riener Stadionsicht war Bayern klar überlegen und Augsburg hatte außer dem Tor nicht viwele CHancen. Der Ballbesitz laut Fotmob auch bei 70% also schewint das wohl auch so zu stimmen.
    Die gelb-rote scheinbar etwas strittig, auch wenn ich sage das er von hinten kommt und klar den Gegner trifft. Da hilft es nur sehr bedingt, dass man vorher mit dem Fußzeh den Ball ganz ganz leicht touchiert. Dazu für mich n klarer Elfer an Kane nicht gegeben. So braucht keine Sau den VAR (Den braucht eh keiner imho)!

    Jetzt natürlich die blöde Verletzung von Jamal der Wehrmutstropfen ist richtig scheiße! Hoffe der ist schnell wieder fit und nicht auch noch für die restliche Saison weg.

  • Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

    • galmi
    • 31. März 2025 um 21:34

    Dangermike Steht in meinem Profil, aber es ist qiumi.de
    Ist auch vereinsübergreifend und völlig kostenlos und ohne Werbung. Finanzieren uns nur selbst und das seit nunmehr auch schon über 30 Jahre wenn man den Vorgänger mitzählt.
    Allerdings geht es da quasi gar nicht um Karten, sondern über alles mögliche zu allen möglichen Themen. Nicht nur um Fußball, aber eben hauptsächlich.

    qiumi ist übrigens chinesisch und heißt sowas wie Fan (und fragt mich nicht wie wir da drauf kamen)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:21
  • Blink 182

    s04-freak 22. Juni 2026 um 12:09
  • Rugby

    jpf 22. Juni 2026 um 12:08
  • Der tooor Laberfred

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 11:55
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    philipp51 22. Juni 2026 um 10:26
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    spinne 22. Juni 2026 um 08:58
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 22. Juni 2026 um 08:54
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    dreee 22. Juni 2026 um 08:44
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 22. Juni 2026 um 07:56
  • Buenos días von Ricardo

    Excalibur 22. Juni 2026 um 07:47
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 07:42
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    Zirni 21. Juni 2026 um 19:45

Heiße Themen

  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 200 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    0 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    26 Antworten, 814 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 293 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 647 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servas

    10 Antworten, 294 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.820 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 182 Mitglieder und 7.443 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • albirinho89
  • alohahe
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • axwell
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • BastiFantasti1983
  • BayernArno
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • buddybs
  • Cemko92
  • chicken
  • chief55
  • chris1
  • Chris35i
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian1205
  • Christie
  • cibby
  • ck1
  • claymore
  • CTStB
  • Cybaergizzle
  • Dangermike
  • Demwyn
  • Dennis21
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Dolly
  • Don_Pao
  • donaldo2k
  • Dravil
  • DRG78
  • Duffman0815
  • ElBarto
  • Excalibur
  • fabian17
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • fchtim
  • FelixSGE
  • flaschenbier
  • Flo0906
  • flo200000
  • forza_osna
  • franknaldo
  • Fußballmaster007
  • Gaustl
  • Gladbachschanki
  • GRis7971
  • GUMBO
  • hanswurst
  • Harry2019
  • Harry54
  • hendrikhro
  • Henning
  • hotstepper
  • huesch100
  • jason
  • jmt
  • Johnny-s
  • Jonas_98
  • Jotze
  • jpf
  • Jugger87
  • Kartenfahnder
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • kinghobel
  • Klaxon
  • lauterner88
  • Leipziger
  • Lexus1893
  • liamsuperstar
  • liza030
  • LostandFound
  • Lothar-1990
  • Macauley
  • majestix
  • majobgl
  • Makaai
  • manuel87
  • mario3101
  • markus84
  • Martin85
  • maurilton
  • maxi_we
  • mecki95
  • MemoKS
  • michel
  • Michi91
  • mm_aa_ii_kk
  • mmsteidl
  • monte
  • Mustermann
  • nico5381
  • Norsinger
  • Norton51
  • OhrenKrebs
  • P4tr1ck
  • Panthera1909
  • Pat.B.
  • Peelinger
  • pega
  • peksim
  • Pepe09
  • PeterPlautze
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Pionier
  • podollski92
  • popo
  • rausmade
  • RC-Jonny
  • Rene209
  • rest
  • RM1902
  • robbur
  • s04-freak
  • schinderhennes
  • schlottcity
  • schnichi
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Sisan
  • smollo
  • SoccerFreak
  • Spargo
  • Spatzl
  • Speedy
  • spinne
  • spock
  • Spreitzer
  • Stef_an
  • Steffi123
  • steiger7
  • Steve_McManaman
  • StgtHofbraeu
  • Stowasser
  • Sturmi74
  • sugar
  • svede09
  • Takko
  • Talant
  • The1AndOnly
  • theflex
  • Ticketchef2006
  • tim.o9
  • Timmy
  • TimoStr
  • tixx_nix
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • unguter
  • Unikat
  • uwe1909
  • Valderama
  • Varela
  • Vfbler97
  • wedeler
  • werder06
  • Werderstrand
  • windowsxp
  • Wolfman27
  • zelli1900
  • Zirni
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen