Musiala wohl 6 Wochen raus, da wird Müller nochmal wichtig
Laut Sky etwa 8 Wochen mit Bündelriss.
Musiala wohl 6 Wochen raus, da wird Müller nochmal wichtig
Laut Sky etwa 8 Wochen mit Bündelriss.
Auch nach dem Spiel haben wir uns im Zug noch mit ein paar Fans unterhalten. Mein Kumpel ist zwar immer noch nicht überzeugt was abseits angeht (NIcht beim Spiel, war ne lustige Grundsatzdiskussion mit sehr anschaulichem zeigen von Abseits und nicht) aber wir hatten definitiv Spaß.
Warst du der die Fußspitze vorne noch als gleiche Höhe sieht?
Stand zufällig 2 Meter daneben
Ja, wenn du den mit dem Zopf meinst, das war ich. Und ja, für mich is ne Fußspitze kein Abseits. Der Sinn dieser Regel sind keine cm Entscheidungen, sondern klare Vorteile durch näher am Tor stehen. Das ist bei 2cm mit 40m zum Tor einfach nicht gegeben und somit nicht im Sinne des Spiels
Wer warst du denn dann? Mein Kumpel hat ja noch die ganze Fahrt dann diskutiert mit dem anderen über Abseits. Keine Ahnung was dabei raus kam
Kann alle Argumente nachvollziehen. Für mich gibt es nur eine logische Konsequenz: Verein auflösen.
Kann alle Argumente nachvollziehen. Für mich gibt es nur eine logische Konsequenz: Meinen Verein auflösen.
Wiso soll sich dein VFL Borussia M`Gladbach auflösen? Und wiso soll das im Bayern Forum diskutiert werden? Fragen über Fragen.
Ja, wenn du den mit dem Zopf meinst, das war ich. Und ja, für mich is ne Fußspitze kein Abseits. Der Sinn dieser Regel sind keine cm Entscheidungen, sondern klare Vorteile durch näher am Tor stehen. Das ist bei 2cm mit 40m zum Tor einfach nicht gegeben und somit nicht im Sinne des Spiels
Wer warst du denn dann? Mein Kumpel hat ja noch die ganze Fahrt dann diskutiert mit dem anderen über Abseits. Keine Ahnung was dabei raus kam
Ihr habt auf jeden Fall den ganzen Bahnsteig unterhalten. Waren aber nicht in Kontakt
Viele Argumente kann ich nachvollziehen, ob Kompany allgemein Talente einbauen kann / will wag ich mal zu bezweifeln, dafür hat mir ua. Tel zu wenig Chancen bekommen. (damit das Müller einem Talent den Platz wegnimmt)
Viele Argumente kann ich nachvollziehen, ob Kompany allgemein Talente einbauen kann / will wag ich mal zu bezweifeln, dafür hat mir ua. Tel zu wenig Chancen bekommen. (damit das Müller einem Talent den Platz wegnimmt)
Ich würde das bei Tel nicht so fest machen. Er hat sich bei jetzt 3 Trainern bei uns nicht durchgesetzt und spielt auch bei Tottenham nicht besonders gut bisher. Ich hoffe es kommt noch und würde es ihm sehr gönnen aber ich glaube Kompany kann man das nicht anlasten.
Ich hätte Tel ja quasi immer bei den Amateuren eingesetzt wenn er bei den Profis nicht von Anfang an spielt.
Dann hätte er Erfahrung sammeln können.
Das wird mir leider zu wenig umgesetzt wenn mal einer "oben dran" ist oder eben n "Star" schon ist.
Dafür müsste man die Amateure aber auch endlich mal in Liga 3 bekommen und den aktuellen Spielern klar machen, dass das jetzt nix mit Ausleihen wird die nächsten Jahre solange man nicht in Liga 3 kommt. Da müssen jetzt eben mal ein paar durch sich so den Arsch aufzureißen, dass man sicher in Liga 3 etabliert wird. Da muss man sich auch mal zeigen als Verein und das umsetzten wollen und nicht die Amateure einfach aus Nostalgie mitziehen. Da wird imho einiges falsch angegegangen.
Dabei wäre ein Team 2 in Liga 3 imho DAS Element um endlich wieder Spieler hoch zu ziehen.
galmi Klingt erstmal schön aber du sammelst in der 4. Liga keine Erfahrung die dir für die Bundesliga etwas bringt.
Das ist doch genau das was ich geschrieben hab ?!?
Man muss jetzt endlich mal n Kader zusammen halten um in Liga 3 zu kommen. Alles andere bringt nix wenn man wirklich Interesse daran hat Spieler auszubilden für die erste Mannschaft.
dieser eberl is ein schleimiges arschloch, schlimm
Ja, aber auch in Liga 3 holste dir das doch nicht. Der Unterschied ist doch viel zu hoch.
Zumal von einem Bayern-Spieler ja noch mehr verlangt wird als "nur" Bundesliga-Durchschnitt.
Worauf nimmst du Bezug?
Frag mal Bielefeld wie groß der Unterschied ist
Worauf nimmst du Bezug?
auf alles was er seit jahren tut … heutige aussagen beim doppelpass und die art wie er das macht … schlimm. der blick vom effe hat mehr als tausend worte gesprochen.
Worauf nimmst du Bezug?
auf alles was er seit jahren tut … heutige aussagen beim doppelpass und die art wie er das macht … schlimm. der blick vom effe hat mehr als tausend worte gesprochen.
ok DoPa schau ich erst heute Abend. Bin gespannt.
Die interessanteste Aussage von Eberl war "er wollte auch keinen Folklore Vertrag"
Daher gehe ich davon aus, dass schlichtweg die Grundlage für eine Zusammenarbeit gefehlt hat. Und Müller für ein Bett und eine warme Mahlzeit nur als Gute-Laune-Bär im Kader zu haben (da wurde Timothy Chandler von der SGE als Vergleich genannt), das passt nicht und das wird Thomas Müller selbst auch nicht wollen.
Na dann passts ja voll, wenn Eberl jetzt alles erläutert hat
Das ist doch genau das was ich geschrieben hab ?!?
Man muss jetzt endlich mal n Kader zusammen halten um in Liga 3 zu kommen. Alles andere bringt nix wenn man wirklich Interesse daran hat Spieler auszubilden für die erste Mannschaft.
Das spricht ja gegen das was Bayern mit der U23 vor hat - die besten u19 Spieler, spielen schon in der u23 deswegen reißt die U19 auch nie groß was .. anscheinend reichen die besten u19 Spieler dann aber auch nicht um in die dritte Liga aufzusteigen ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!