Burke zu Union… warum? Ich hab den so gefeiert in den letzten Spielen und seiner Entwicklung in den letzten Monaten. Einfach bitter
Beiträge von DerGast
-
-
Absolut. Hat aber auch 200 Spiele gebraucht.
Bin gespannt, wer Veljkovic ersetzt. Malatini ist aktuell ja sowas wie Friedl 2.0. Also Friedl vor 5 Jahren
-
-
-
Geiler Typ. Wie ich ihn beim Tor gegen Kiel in der Hinrunde gefeiert habe
-
Wie ich in der Glaskugel schon Niederlagen gegen Bochum, Pauli und Heidenheim sehe. Vielleicht nicht gegen alle, aber wir kennen unser Werder doch, oder?
-
Nächsten Sonntag wohl nicht viel. Stuttgart ist mMn einfach zu stark.
Wir müssen zwingend gegen Bochum, Pauli, Heidenheim gewinnen.
Ich sehe mich nach einer internationalen Auswärtsfahrt. Irgendwohin, Hauptsache mal wieder dabei sein -
Moin.
Kurze Verständnisfrage:Ich möchte mit einem Kollegen zusammensitzen, d.h. wir müssen uns beide bei der Uefa anmelden und die gleiche Kategorie buchen um danach „seat together“ auszuwählen. Trotzdem kann ein zusammensitzen nicht garantiert werden, richtig?
Wann weiß man das denn? Also wann bekommt man das genaue Ticket? -
Zum einen weil es der HSV ist, zum anderen weil es das HF ist: sehr viele
-
Wie bezahlst du denn?
Paypal sollte doch gehen.
Oder du schreibst mir eine PN und ich versuche es für dich! -
-
Grüß dich
-
Ostwestfalen ist Gütersloh
Dort kommt schließlich auch der letzte Cowboy her !
-
Grüße aus Gütersloh!
-
Moin aus Bielefeld
-
Ich finde die Gelb-Rote für Stark total übertrieben, die Gelb-Rote für Friedl aber berechtigt.
Ich habe zwar die Werder Brille auf, aber dieses ständige lamentieren nervt mich enorm und Friedl muss halt nicht minutenlang hinter dem SR hinterherlaufen und den zulabern.
Zu Werner kann keiner was sagen, weil außer ihm und dem SR es wohl keiner gehört hat.
Schlimm, dass man anscheinend immer stärker erzieherisch bei den Spielern einschreiten muss. So lange es da aber keine einheitliche Linie gibt, wird sich in der Buli nichts tun. -
Grüße aus Bielefeld
-
-
Ducksch heute im Training verletzt vom Platz.
Unabhängig davon sehe ich schon wieder einen Deadline Day Transfer, 1 Std vor Schluss, der uns nicht weiterbringt.
-
Wird andersherum beim Hinspiel in Mailand bestimmt nicht so sein, oder?
In einem anderen Thread war die Rede davon das man bisher 15k Karten verkauft hat. Und dort läuft der Verkauf schon etwas länger.
Bitter.
Bin arg am überlegen. Alleine wegen San Siro.
Allerdings sind Flüge und Unterkunft nicht gerade preiswert. Hatte auf 20€ Ryanair Flüge gehofft, aber die Zeiten sind wohl vorbei