1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Werder Bremen

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 14:54
  • KiGoe83
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.435
    Beiträge
    1.121
    • 1. Februar 2026 um 10:01
    • #2.921
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von KiGoe83
    Zitat von stfn84
    Zitat von KiGoe83

    Aus meiner Sicht ist der Kader jetzt eigentlich nicht schlechter als letztes Jahr - einzig ein Ducksch/Knipser fehlt. Da müssen Fritz und Co. auch hinterfragt werden, richtig.

    Aber diese Saison spielt man bis auf ganz wenige Ausnahmen den schlimmsten Fußbal von allen. Da würde ich schon den Trainer für verantwortlich machen.

    Habt ihr nicht noch mehrere verletzte Stammspieler?!

    Ja, das ist richtig. Das haben andere aber auch und bei Werder ist das große Verletzungspech seit Jahren gerne Teil der Erklärung. Sicher ein Faktor, aber mir ist das als Entschuldigung zu billig.

    Der Trainer hat nicht überzeugt. Das Management allerdings in meinen Augen seit Jahren noch viel weniger.

    Da stimme ich dir 100% zu. An der Schraube wird man jetzt aber nicht mehr drehen können, dass es für diese Saison noch einen Einfluss hat.

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 1. Februar 2026 um 10:06
    • #2.922
    Zitat von schnudi

    Horst Steffen gefeuert.

    Können ja Ole Werner zurückholen , nur etwas Geduld .

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.900
    Beiträge
    5.024
    • 1. Februar 2026 um 10:08
    • #2.923

    Horst Steffen hat in Elversberg top Arbeit gemacht, den Verein aufgebaut. Aber Werder ist ein gestandener Verein mit ganz anderem Umfeld. Das war ganz großes Risiko der Vereinsführung. Teilweise hat es ja auch gut ausgesehen (wie ich finde), aber der Ertrag ist mangelhaft.

    • Zitieren
  • DerGast
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    394
    Beiträge
    518
    • 1. Februar 2026 um 10:25
    • #2.924

    Jetzt wird es kommen wie so oft: man nimmt interimsmäßig einen aus dem eigenen Stall. Der bewährt sich 3 Spiele und wird dann fest installiert.

    Groß oder Makiadi

    :grrr:

    Fritz sollte man ernsthaft mal hinterfragen. Andere Vereine schaffen auch aus wenig Mitteln viel und wir leihen uns Spieler zusammen, die 0,0 für Verbesserung sorgen.


    Da wird man keine Option ziehen im Sommer.

    Was man Steffen zu Gute halten muss: Coulibaly und Backhaus sind gut eingeschlagen. Backhaus vor allem.

    • Zitieren
  • stfn84
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.280
    Beiträge
    2.052
    • 3. Februar 2026 um 15:22
    • #2.925

    Clemens Fritz liefert kontinuierlich Argumente…

    Herber Rückschlag für Werders Trainersuche: Top-Kandidat Svensson sagt ab
    Auf der Suche nach einem Nachfolger für Horst Steffen müssen die Verantwortlichen des SV Werder Bremen weitere Runden drehen. Die beiden Top-Kandidaten Bo…
    www.kicker.de
    • Zitieren
  • Cem
    Amatör
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    242
    • 3. Februar 2026 um 15:25
    • #2.926

    Also die beiden Bo's werden es wohl nicht. Dann bin ich mal gespannt welcher kreative Name jetzt aus dem Hut gezaubert wird

    Mitglied beim SV Werder Bremen

    20+ Spiele bei Wisła Krakow

    • Zitieren
  • DerGast
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    394
    Beiträge
    518
    • 3. Februar 2026 um 15:45
    • #2.927

    Der kreativste aktuell ist Martin Demichelis :klatsch:

    • Zitieren
  • VfR_Neumünster
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    533
    Beiträge
    1.409
    • 3. Februar 2026 um 17:47
    • #2.928

    Wäre Werder eigentlich die wirklich allerletzte Chance für Peter Neururer?

    :gruebel:

    ... Tradition kann man nicht kaufen!

    • Zitieren
  • Online
    WerderYoda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.981
    Beiträge
    2.435
    • 3. Februar 2026 um 18:15
    • #2.929

    Am Ende kriegen wir dann doch Magath... und er wird der Mannschaft genauso vorgestellt wie weiland vor 28 Jahren durch Willi Lemke:

    "So Männers, das habt ihr nun davon."

    :huebscher::huebscher:

    :autsch: :cry:

    WM 06 (12), EM 08 (1), EM 16 (6), EM 201 (1), EM 24 (14)
    Paris 24: 37 Sess./13 Tage

    Next:
    08.07. - SoaD, B; 18.07. - Broilers, KS
    DTH: 04.07. - D'dorf 2; 05.09.- Minden

    2027:
    Handball-WM: 13.-17.01. Vorr. München (mit D), 20.-31.01. Hauptr. bis einschl. Finale, Köln :klatsch:
    18.02. - EC, H
    DÄ27: 08.05., HB; 29.05., ER

    --
    Och Männers...ich wollte das konstruktiv versuchen. :huebscher: :winke:

    • Zitieren
  • KiGoe83
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.435
    Beiträge
    1.121
    • 3. Februar 2026 um 18:31
    • #2.930

    Wahrscheinlich wird nach drei Wochen Suche Thomas Schaaf als "neuer Impuls und frischer Wind" verkauft.

    • Zitieren


  • VfR_Neumünster
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    533
    Beiträge
    1.409
    • 3. Februar 2026 um 18:54
    • #2.931
    Zitat von KiGoe83

    Wahrscheinlich wird nach drei Wochen Suche Thomas Schaaf als "neuer Impuls und frischer Wind" verkauft.

    ... oder Thomas Wolter

    ... Tradition kann man nicht kaufen!

    • Zitieren
  • flaschenbier
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.401
    Beiträge
    1.113
    • 3. Februar 2026 um 20:40
    • #2.932

    Was macht eigentlich Alexander Nouri?

    AFC Asia Cup 2015, Copa America 2016, EM 2016/2021/2024, AFCON 2026

    • Zitieren
  • Online
    Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.733
    Beiträge
    4.657
    • 3. Februar 2026 um 20:52
    • #2.933
    Zitat von flaschenbier

    Was macht eigentlich Alexander Nouri?

    McDonald’s

    Bavaria ex liga foederata excedere debet

    • Zitieren
  • Online
    schnudi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.402
    Beiträge
    8.361
    • 3. Februar 2026 um 21:53
    • #2.934
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von flaschenbier

    Was macht eigentlich Alexander Nouri?

    McDonald’s

    Könnte man Clemens Fritz nicht einen Job bei BurgerKing anbieten? Ich meine natürlich erst mal als Pattiewender.:gruebel:

    SVW DK 25/26

    EURO 2024 #1, #7, #40, #47, #51 (danke dynamo)

    Paris 2024 ATH16, FBL58, OCC01

    WM Finale 1974, 2010

    EM Finale 2024

    • Zitieren
  • DerGast
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    394
    Beiträge
    518
    • 4. Februar 2026 um 11:50
    • #2.935

    Thioune … weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Kann vielleicht positiv überraschen. Aber Bundesliga ist genau wie bei Horst Neuland :gruebel:

    Werder vor Verpflichtung von Thioune – Fritz widersprach „Rückschlag“ bei Trainersuche
    Die Überlegungen, Daniel Thioune zum neuen Trainer des SV Werder zu machen, scheinen konkrete Züge angenommen zu haben. [...]
    www.transfermarkt.de
    • Zitieren
  • Online
    Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.733
    Beiträge
    4.657
    • 4. Februar 2026 um 11:57
    • #2.936

    Ich bin einfach mal Fan aus Symathie Gründen, weil er sehr erfolgreich bei meinem 1b Club Osnabrück gearbeitet hat und mich da mit seiner Art sehr überzeugt hat.

    Bavaria ex liga foederata excedere debet

    • Zitieren
  • Hamburgerjungs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.732
    Beiträge
    728
    • 4. Februar 2026 um 12:10
    • #2.937

    Thioune ist ein sehr sympathischer Typ, seine Art und Weise hat mir bei uns sehr gut gefallen, ob er jetzt wirklich ein richtig guter Trainer ist, ich habe da so meine Zweifel.

    Mitglied beim HSV, FC Kopenhagen und im FCN.

    • Zitieren
  • Online
    Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.733
    Beiträge
    4.657
    • 4. Februar 2026 um 12:24
    • #2.938
    Zitat von Hamburgerjungs

    Thioune ist ein sehr sympathischer Typ, seine Art und Weise hat mir bei uns sehr gut gefallen, ob er jetzt wirklich ein richtig guter Trainer ist, ich habe da so meine Zweifel.

    Hat doch eigentlich meist erfolgreich gearbeitet. Bei Euch natürlich am Ziel vorbei, aber da steht er ja nicht alleine. Waren auch ziemlich schwierige Voraussetzungen. Ich bin da bei "benefit of the doubt". :winke:

    Bavaria ex liga foederata excedere debet

    • Zitieren
  • Online
    Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.674
    Beiträge
    2.552
    • 4. Februar 2026 um 12:28
    • #2.939
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Hamburgerjungs

    Thioune ist ein sehr sympathischer Typ, seine Art und Weise hat mir bei uns sehr gut gefallen, ob er jetzt wirklich ein richtig guter Trainer ist, ich habe da so meine Zweifel.

    Hat doch eigentlich meist erfolgreich gearbeitet. Bei Euch natürlich am Ziel vorbei, aber da steht er ja nicht alleine. Waren auch ziemlich schwierige Voraussetzungen. Ich bin da bei "benefit of the doubt". :winke:

    Ein guter Zweitligatrainer ist er bestimmt dafür hat er die Fortuna lange genug trainiert das man das sagen kann. In der 1. Liga wird er das zeigen müssen gerade weil er ja auch dort nicht im Abstiegskampf war die letzten Jahre bis zur Krise vor der Entlassung

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • Dolly
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.703
    Beiträge
    6.004
    • 4. Februar 2026 um 12:48
    • #2.940
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Hamburgerjungs

    Thioune ist ein sehr sympathischer Typ, seine Art und Weise hat mir bei uns sehr gut gefallen, ob er jetzt wirklich ein richtig guter Trainer ist, ich habe da so meine Zweifel.

    Hat doch eigentlich meist erfolgreich gearbeitet. Bei Euch natürlich am Ziel vorbei, aber da steht er ja nicht alleine. Waren auch ziemlich schwierige Voraussetzungen. Ich bin da bei "benefit of the doubt". :winke:

    Aber gut genug, sich anschließend mit der Fortuna vor dem HSV zu platzieren.
    Die Relegation gegen Bochum, das 0-3 im Hinspiel zu Hause nicht über die Linie zu bringen, bleibt da natürlich negativ hängen.

    Ich kann ihn mir in Bremen gut vorstellen.

    Der natürliche Grundzustand des Fussballfans ist bittere Entäuschung,
    egal wie es steht.

    (Nick Hornby in "FEVER PITCH")

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 22. Juni 2026 um 19:58
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 19:27
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    WerderYoda 22. Juni 2026 um 18:19
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14

Heiße Themen

  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.431 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.727.147 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.674.834 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 96.908 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.100 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.733 Antworten, 1.286.342 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 829.412 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 746.170 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.908 Antworten, 560.234 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Hamburger SV

    4.105 Antworten, 516.187 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 18 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen