1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. maggy
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von maggy

• Nations League 2024/2025

• maggy
    • 8. Juni 2025 um 19:41
    Zitat von sox13
    Zitat von Jules Rimet

Hab früher von Gnabry viel gehalten , mittlerweile ist das ein Stehgeiger

Hat mich noch nie überzeug, ein Mitläufer, typisch für seine Art, kaum war der Verlängerungsvertrag trocken verfiel er in seine alte Schläfrikeit. Den sollte Bayern als ersten versuchen von der Payroll zu bekommen.

An guten Tagen haut er Tottenham vier rein, an seinen normalen Tagen trifft er kein Scheunentor. Zu oft verletzt, zu unkonstant. Und meine persönliche Meinung, seine permanenten Besuche beim Frisör sagen mir, dass er keinen wirklichen Fokus hat.

• Arminia Bielefeld

• maggy
    • 2. Juni 2025 um 10:43

Hoffen wir einfach, dass sie eine gute Saison spielen und er erst bleiben kann, etwa Kontinuität täte uns mal gut. Mit dem Geld aus dem Pokal sollten ja ein paar gute Verstärkungen drin sein, um sich etwas vom Abstieg zu distanzieren.

• Arminia Bielefeld

• maggy
    • 30. Mai 2025 um 11:03

Kniat raus :klatsch:

• Arminia Bielefeld

• maggy
    • 13. Mai 2025 um 16:30
    Zitat von Jonas_98

Jetzt konnte auch endlich spielerisch der Aufstieg gefeiert werden!

Absolut geile Saison von Arminia :klatsch:

Einziger Wermutstropfen war der überaus unnötiger aufmarsch der bayrischen Staatspolizei vor dem Gästeblock:thefinger:

Unnötig war der Aufmarsch sicherlich, aber das ist halt Bayern. Zudem hatten die Polizei vielleicht die Bilder von Hamburg im Kopf, wo es anscheinend 19 Schwerverletzte beim Platzsturm gab. Letztendlich war die Pyro von uns auch nicht sehr förderlich.

Zudem, wenn der Heimverein aus Respekt vor der Saisonleistung des Gastes, die Vereins-/Stadionhymne der Gastmannschaft spielt und die Aufstellung des Gastes wie bei einem Heimspiel präsentiert, kann man sich ruhig etwas benehmen. Ich vermute mal, dass die Polizei ohne die Pyro nicht aufgelaufen wäre.

Samstag sieht unser Rasen dann vermutlich so aus, wie in Hamburg. Würde ich bei der Saison begrüßen :bier:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• maggy
    • 28. April 2025 um 15:26
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von domrum
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von domrum

Wieviel "Aussetzer" darf man sich eigentlich als "Profi" erlauben ohne Konsequenzen?

Zum wiederholten Male ein absolut unsportliches Verhalten - und dann mit Respekt und blablabla rumlaufen...... Alles Heuchelei.

Für mich als Familienvater gehört der nicht mehr nominiert für die N11 in der nächsten Zeit.

Naja, wenn es danach geht, kann man schon viel eher die Moralkeule schwingen. Ich muss jetzt im Jugendbereich auch keine Kinder sehen, die sich nach nem kleinen Wischer das Gesicht haltend auf dem Boden wälzen, so wie man es in La Masia beigebracht bekommt.

Der Profifußball im Allgemeinen und ganz besonders der in Spanien eignet sich in Sachen Fairplay einfach nicht als Vorbild für die Jugend. Den Anspruch kann man glaube ich vergessen.

Leider.

Alles anzeigen

Ich pfeife regelmäßig im Junioren Bereich (U12-U14) - leider wird das immer schlimmer. Der Respekt von denen alle sprechen ist eine reine Werbemaßnahme ohne Nachhaltigkeit. Diese Diskussion geht ja schon länger dahin.

Im Grunde spielt es für mich keine Rolle, wer wo spielt oder herkommt. Zum Schluss sind es überbezahlte Profis die jetzt wieder die Social Medien füllen, welche die junge Generation inhaliert. Deshalb würde ich mich eben dafür aussprechen, dass der DFB auch mal Taten folgen lässt. Wird aber nicht passieren. Es gibt ein schönes gemeinsames Foddo auf Insta oder sonst wo - und schwupps ist alles vergessen.

Achja, die Sperre vom spanischen Verband wird bestimmt drastisch ausfallen - haben es ja in der Vergangenheit bewiesen, dass die da sehr konsequent sind...... :autsch:

Alles anzeigen

Im Profifußball wird doch in so ziemlich jeder Situation gezeigt, dass man den Schiedsrichter eben nicht respektiert. Das geht ja schon beim Reklamieren um einen Einwurf los, obwohl die Spieler klar wissen, dass sie zuletzt am Ball waren. Da ist die Erlangung des kleinsten Vorteils bereits einen Beschiss oder eine Lüge wert.

Auffällig ist doch eher, wenn ein Spieler mal im Sinne des Fairplay auf einen ungerechtfertigten Vorteil verzichtet.

Alles anzeigen

Es ist einfach traurig zu sehen, dass es keine Sportart gibt, in der die Schiedsrichter auch nur ansatzweise so angegangen werden wie im Fußball. Alle andere Sportarten haben da einen vernünftigen Umgang und bestrafen Zuwiderhandlungen drakonisch. Und dort geht es genauso um Geld, Ehre, Auf-Abstieg, Meisterschaft, oder was auch immer, alle sind da "emotional". Und alles dass, was die Profis zeigen, eignen sich die Amateure, insbesondere Kinder und Jugendliche 1 zu 1 an. Nur der Fußball bekommt es nicht auf die Kette.

Schönes Zitat dazu: Rugby ist ein Hooligan-Sport betrieben von Gentlemen, Fußball ein Gentlemen-Sport betrieben von Hooligans.

• Arminia Bielefeld

• maggy
    • 28. April 2025 um 11:36
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von maggy
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von LostandFound

Souveränes 3:0 auswärts in Ingolstadt und jetzt nächsten Samstag das absolute Highlight.

Ausverkauftes Heimspiel gegen den Tabellenführer Dynamo Dresden passend zum 120. Geburtstag und theoretisch kann der direkte Aufstieg klar gemacht werden. Und das wo die Mannschaft jetzt in dieser überragenden Form ist :smile:

Nach dem Spiel heute werden die sich den direkten Aufstieg nicht mehr nehmen lassen :klatsch:

Es ist wirklich verrückt was für eine Entwicklung dieses Team diese Saison hingelegt aber bei dem was die Arminia in den letzten Saisons erleben musste ist es um so verdienter. Glaube auch nicht das man sich das noch nehmen lässt. :respekt:

Hätte vor ein paar Monaten keiner gedacht, da haben alle auf eine weitere Niederlage gehofft, damit Kniat geht.

Bin wohl einer der wenigen der von Anfang ein großer Fan und Verteidiger seiner Spielidee ist.

Alles anzeigen

In seiner ersten Saison, mit einer komplett neuen Mannschaft war es klar, dass man unten spielt, da sich alles erst einmal finden muss und man keine Entwicklung erwarten kann. Diese Serie, in der Hinrunde sah es dann für mich so aus, als ob die jetzt ihr normales Niveau spielen, ohne das Kniat was machen musste. Da hat mir dann aber die Entwicklung gefehlt, weil sie jetzt ja halbwegs eingespielt waren. Aber die scheinen wir jetzt in der Rückrunde zu haben. Auch wenn ich manchmal einen Herzanfall bekomme, wenn am Fünfmeterraum Querpässe gespielt werden :shock:

• FC Bayern München

• maggy
    • 28. April 2025 um 09:32
    Zitat von Phil93257

Sollte Sane jetzt aber wirklich für 10 Mio + Boni verlängern so wie berichtet wäre das schon voll in Ordnung für seine Leistungen. Dafür bekommt man niemanden mit seiner Qualität selbst wenn er seine schlechten Phassn hat.

Ich würde ihn ja mal gerne ein paar Spiele auf der linken Seite, sehen, auf der er bei S04 und City groß geworden ist, ob er dort seine Qualitäten dauerhafter zeigen kann.

• Arminia Bielefeld

• maggy
    • 28. April 2025 um 09:30
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von LostandFound

Souveränes 3:0 auswärts in Ingolstadt und jetzt nächsten Samstag das absolute Highlight.

Ausverkauftes Heimspiel gegen den Tabellenführer Dynamo Dresden passend zum 120. Geburtstag und theoretisch kann der direkte Aufstieg klar gemacht werden. Und das wo die Mannschaft jetzt in dieser überragenden Form ist :smile:

Nach dem Spiel heute werden die sich den direkten Aufstieg nicht mehr nehmen lassen :klatsch:

Es ist wirklich verrückt was für eine Entwicklung dieses Team diese Saison hingelegt aber bei dem was die Arminia in den letzten Saisons erleben musste ist es um so verdienter. Glaube auch nicht das man sich das noch nehmen lässt. :respekt:

Hätte vor ein paar Monaten keiner gedacht, da haben alle auf eine weitere Niederlage gehofft, damit Kniat geht.

• Neu hier - Hi

• maggy
    • 28. April 2025 um 09:22

Servus.

• maggy
    • 26. April 2025 um 19:38
    Zitat von hens
    Zitat von maggy

Er hatte ein ruhiges Arbeitsumfeld bei Hachingen, ebenso in der National11. Schalke wäre, wenn gleich ein interessanter Verein, ich sag mal "schwer zu bearbeiten". Viel Unruhe, wenig Geld, der Zwang schnell wieder aufsteigen zu müssen. Da sehe ich ihn eher bei Leverkusen/Hoffenheim. Lassen wir uns überraschen.

Bist jetzt unter die Philosophen gegangen?

Eher unter die Phrasendrescher :idee:

• Gude ausm Hunsrück

• maggy
    • 25. April 2025 um 14:18

Bier ist immer gut :)

• maggy
    • 25. April 2025 um 14:17

Er hatte ein ruhiges Arbeitsumfeld bei Hachingen, ebenso in der National11. Schalke wäre, wenn gleich ein interessanter Verein, ich sag mal "schwer zu bearbeiten". Viel Unruhe, wenig Geld, der Zwang schnell wieder aufsteigen zu müssen. Da sehe ich ihn eher bei Leverkusen/Hoffenheim. Lassen wir uns überraschen.

• maggy
    • 25. April 2025 um 12:00

Hoffenheim munkelt man. Gibt halt keinen perfekten Zeitpunkt für einen Wechsel. Bleibt er und geht nach der WM, hat er vielleicht nicht die Möglichkeiten/Angebote, die er jetzt hat. Leverkusen könnte natürlich auch interessant sein.

• Nations League 2024/2025

• maggy
    • 23. April 2025 um 14:49

Aus Erfahrung, etwa 45 Minuten für die Fahrt zuzüglich Fußwege. Vor der Horde an der U-Bahn zu sein wäre hilfreich.

• Magnus aus Düsseldorf

• maggy
    • 10. Juli 2024 um 11:06

Danke für die Grüße

• Magnus aus Düsseldorf

• maggy
    • 2. Juli 2024 um 09:15

Schönen guten Morgen in die Runde.

Ich bin durch zwei Freunde auf das Forum aufmerksam geworden, und durch eine "kleine" gesellige Runde am vergangenen Samstag in Dortmund im Ardey dazu verleitet worden mich hier zumindest mal anzumelden. Finde den Gedanken, der dahintersteckt sehr gut.

Aktuell wohne ich in Düsseldorf, bin gelegentlich mal bei der Fortuna oder was hier in der Gegend sonst noch möglich ist. Mein Herz hängt an Arminia Bielefeld, da sie so erfolgreich sind, sympathisiere ich hin und wieder mit den Bayern. Ansonsten bin ich immer für guten Fußball zu haben und zudem seit Jahren Mitglied im Fanclub.

Beste Grüße

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DFB-Pokal 2025/26

taufbrief 15. Juni 2025 um 17:26
  • Der Connie-Fred

kw87hb 15. Juni 2025 um 17:22
  • FC Bayern München

Phil93257 15. Juni 2025 um 17:16
  • FIFA Klub WM 2025

Christian 15. Juni 2025 um 17:12
  • heute vor xx Jahren...

Augsburger 15. Juni 2025 um 17:07
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

peksim 15. Juni 2025 um 16:51
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

germ4nhunter 15. Juni 2025 um 16:32
  • Tennis-Fred

Werderstrand 15. Juni 2025 um 16:29
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Augsburger 15. Juni 2025 um 16:12
  • BBL - Basketball Bundesliga

schraube 15. Juni 2025 um 16:11
  • PDC Dart WM

hasardeur79 15. Juni 2025 um 16:09
  • Werder Bremen

Werderstrand 15. Juni 2025 um 15:52
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

Zottel 15. Juni 2025 um 15:45
  • KK-Fred

BarneyGumble 15. Juni 2025 um 15:35
  • CL Handball Final 4 Köln

The1AndOnly 15. Juni 2025 um 14:43
  • Der NHL-Thread

el-barto71 15. Juni 2025 um 14:23
  • (B) 1x FCBB - Ulm heute Finalspiel 1

marius2304 15. Juni 2025 um 14:13
  • FC Barcelona

Augsburger 15. Juni 2025 um 14:07
  • Tickets - Final4 Nations League

Augsburger 15. Juni 2025 um 14:06
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 15. Juni 2025 um 13:22

Heiße Themen

• CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 73 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

5 Antworten, 130 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 987 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) 1x FCBB - Ulm heute Finalspiel 1

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

33 Antworten, 1.048 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tickets - Final4 Nations League

1.571 Antworten, 70.108 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 525 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 150 Mitglieder und 1.919 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • anja263412
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • BarneyGumble
  • bashman
  • Bastek
  • BayernBest