liebe hat aua
heftiger anfang
Love Hurts
Beiträge von VM_83
-
-
Tyreek Hill wurde auf dem Weg zum Stadion verhaftet.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Calais Campbell auch. Mal sehen, wie die Nummer ausgeht.
-
Dass es nicht jedes Jahr ein Spiel der Kategorie Chiefs vs Dolphins in Deutschland geben würde, ist aber auch klar. Und für die in Deutschland bzw. Europa lebenden Fans der Giants ist es vermutlich trotz des sportlichen Misserfolgs vermutlich ein Highlight. Ich würde mir mein Team auch anschauen, wenn es in Europa unterwegs wäre, ganz unabhängig vom Record.
-
Zverev ist einfach kein Champion und wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Würdest darauf wetten?
Ich teile die Ansicht, dass Zverev kein Grand Slam-Turnier gewinnen wird. Wie sieht die Wette aus?
-
-
Alcaraz raus glatt in drei gegen van de Zandschlup. Das ist Mal ein Ding
Das letzte Mal, dass einer der Top 3 der Setzliste bei den US Open es nicht in die 3. Runde geschafft hat:
Ivan Ljubičić 2006.
-
-
Wurde der Rekord für das längste Match bei den US-Open (Chang vs, Edberg) dann endlich gebrochen...
-
Schon spannend, dass Sinner nicht der einzige italienische Sportler ist, dass einen Doping-Fund mit "Wurde vom Masseur dekontaminiert, weil der es an den Händen hatte" begründet.
-
Roger und Rafa haben auf jeden Fall beide den richtigen Moment verpasst. Für Djokovic wäre er eigentlich jetzt bzw zum Jahresende.
Ist halt auch aus der Retroperspektive einfach zu sagen. Hätte Roger zum Beispiel schon 2016 auf Rücktrittsforderungen gehört, hätte er zwei Grand-Slam-Titel weniger. Irgendwie gehört es zur Natur des Sports, dass es Niederlagen braucht um zu erkennen, dass man nicht mehr mithalten kann.
-
Nadal sagt Teilnahme an den US Open abDie Karriere von Rafael Nadal neigt sich dem Ende entgegen. Olympia war ziemlich sicher sein letztes großes Turnier. An den US Open wird der Spanier zumindest…www.kicker.de
Schade, aber nachvollziehbar. -
Ich würde mir für Moukoko ne Leihe wünschen,
kann mir aber kaum vorstellen das jemand sein Gehalt übernimmt
nach den durchwachsenen Leistungen letzte Saison.
Fülle würde ich gerne behalten....
Würde Fülle auch behalten, aber nur bis zu einer Ablöse von unter 20 Millionen €. Bei allem was darüber liegt muss man eben sehen, dass mit damit andere Baustellen im Kader adressieren kann. Und von denen haben wir reichlich.
-
Mit Abgang von Fülle und Haller + Moukoko + Reyna auf dem Abstellgleis, müssen auch paar offensive Spieler bei uns bleiben, daher denke ich Malen und Adeyemi kriegen keine Freigabe...
Vor allem sollte Borussia Dortmund da auch mal die Hand aufhalten und die Spieler nicht unter Wert verkaufen. Wenn du Füllkrug, Malen oder Adeyemi haben willst, dann muss halt am Ende auch richtig was dabei rumkommen. Da sollten schon 100 Millionen € bei rumkommen für die drei.
Bei Malen glaube ich zudem, dass man keinen Markt mehr hat für den Spieler, nach dem Sancho wieder bei United mitspielen darf, weil er sich mit Ten Hag ausgesprochen hat. -
Pascal Groß zum BVB ist fix laut Sky und Fabrizio Romano. 7 Mio + 3 Mio Bonuszahlungen als Ablöse und er bekommt einen 2-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.
Jetzt noch Couto und dann kann das Trainingslager beginnen.
Man kann auf jeden Fall auch endlich mal wieder einen Plan zwischen Transfers und Spielsystem erkennen, das ist bisher für mich die wichtigste Erkenntnis des Sommers.
Falls es dann am Ende der Transferperiode noch mit einem LV klappen sollte (Gutierrez z.B. sollte ja erst nach Olympia heiß werden), wäre das ne sehr gute Transferperiode.
Das mit Groß verstehe ich überhaupt nicht.. das wir da jemand brauchen okay, aber 10Millie für einen 33 Jährigen? Noch dazu in einem Bereichin dem wir mit Sabitzer und Can schon viel Erfahrung haben?
Couto ist ein mehr als überfälliger Transfer..
Ansonsten bin ich gespannt was uns Offensiv erwartet. Malen muss für mich unter allen Umständen bleiben. Dazu muss man hoffen das sich da jetzt auch mal jemand Entwickelt. JBG,Adeyemi viel zu unkonstant letzte Saison und mit Duranville würde ich ehrlich gesagt gar nicht planen bei der Verletzungshistorie
Pascal Groß spielt deutlich offensiver, eher ein 8er als ein 6er, daher steht er wenn dann eher mit Sabitzer und Nmecha in Konkurrenz. Bei letzterem weiß ja zum Beispiel keiner, ob er die Kurve bekommt. Zudem ist Groß flexible einsetzbar, kann auch im DM oder auf LV/RV spielen.
Am Ende ist es eine gute und günstige Lösung für eine vakante Kaderposition. -
Nadal gegen Djokovic... ich befürchte, es wird das letzte Spiel von Rafa sein.
Abwarten….nothing is imposible
VAMOS….Rafa….🇪🇸 !!!
Ziemlich impossible für Rafa. Die Geschwindigkeit seines Aufschlages ist viel zu niedrig.
-
Nadal gegen Djokovic... ich befürchte, es wird das letzte Spiel von Rafa sein.
-
Einige der Premier League Team Spiele in den Staaten sind doppelt in der App - einmal als 'Friendly' und einmal unter dem Namen des Promoters, zB "FC Series 2024". Ob das daran liegt, dass ein User das Spiel manuell ergänzt hat?
Würde ich vermuten.
-
Nadal gewinnt mal eben nach 4 Stunden gegen Navone in Bastad. Freu mich auf Olympia und gönne ihm da nochmal einen großen Abschluss.
Im Einzel wird es schwer, aber im Doppel könnte es ihm gelingen.
-
Es ist ja bereits vor längerer Zeit bekannt gemacht worden, dass Bayern und Borussia mehr exklusive Spieltermine bekommen werden = mehr Freitags-/Sonntagsspiele.
Sch*** DAZN
Es fasziniert mich immer, dass es Fans gibt, die die TV-Anstalten für die Zersplitterung der Spieltage verantwortlich machen.
Wer sagt das? Das ist vielleicht Deine Interpretation…
Ja, ich interpretiere seine Antwort so, weil DAZN nun mal die Spiele am Freitag und Sonntag zeigt.
-
Es ist ja bereits vor längerer Zeit bekannt gemacht worden, dass Bayern und Borussia mehr exklusive Spieltermine bekommen werden = mehr Freitags-/Sonntagsspiele.
Sch*** DAZN
Es fasziniert mich immer, dass es Fans gibt, die die TV-Anstalten für die Zersplitterung der Spieltage verantwortlich machen.