Servus Marco! ![]()
Beiträge von 19Sakul96
-
-
So kurzes Update: Ich habe gestern noch einen Tipp von einem Bekannten bekommen, der mir die Parkmöglichkeiten rund um die Ecke Wohlers Allee vorgeschlagen hat. Hier war noch genug frei und diese ist quasi direkt an die Kieler Straße angebunden die einen direkt zur A23 bringt. Hier war auch wenig Verkehr sowohl vor als auch nach dem Spiel. Man kommt also gut hin und gut wieder weg. Zwar läuft man von dort etwa 10-15 Minuten zum Stadion aber ich würde auf alle Fälle wieder dort parken.
VG
-
Danke allen für die Tipps!
und flaschenbier danke für das Angebot. ich komme aus’m Norden also über die A23 Abfahrt Stellingen. Ich denke mal ich werde dann etwas früher anreisen und erstmal die nahegelegene Glacieschaussee absuchen wie von Steffi123 vorgeschlagen.
Ich berichte später mal wo wir geparkt haben. -
Moin zusammen,
da es morgen für mich dank Ani Banichkata zum Fluchtlichtspiel ans Millerntor zum Spiel FCSP gegen die Roten Bullen aus Leipzig geht, wollte ich mal nach Tipps fragen, wo man eurer Meinung nach am besten parken kann. Bekannte von mir reisen mit den Öffis an. Wir kommen aber morgen mit dem Auto und suchen daher eine kostenlose Parkmöglichkeit, wo wir auch gut wieder weg kommen. Vllt. gibt es da ja was mitten in der Stadt in irgendeinem Wohngebiet oä. Wir sind gut zu Fuß, also ein kleiner Spaziergang wäre voll in Ordnung.
Danke vorab für Tipps und Hinweise
LG Lukas
-
Moin Tom!

-
Servus Hannes!

-
Moin von nem VfBler aus’m Norden!

-
Moin Tobi,
schöne Grüße aus SH

-
Moin von nem VfBler aus SH.

-
Gude und Moin aus'm Norden!

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Überraschungen dabei. Insgesamt eher nur der EM-Kader. Weiterhin ohne Goretzka oder Gnabry.
und mittlerweile stellt der VfB die meisten Nationalspieler.
Cool, dass Angelo Stiller mal nominiert wurde. Der Junge hat es sich mehr als verdient. -
Moin aus dem echten Norden!

-
Moin Lukas… Willkommen und die Story würde mich ja mal interessieren wie man in SH zum Schwaben wird? Magisches Dreieck? Bravo Sport? 😉
VG
Chori
Mensch DonChori das tut mir furchtbar leid, deine Frage ist mir irgendwie "durchgerutscht". Aber falls es dich nach wie vor interessiert, bin ich dir natürlich gerne noch eine Antwort schuldig:
Was bzw. wer mich tatsächlich zum VfB geführt hat, war Timo Hildebrand (war bis zur Saison 07/08 VfB Torwart). Mein Patenonkel (leidenschaftlicher HSV Fan) hat mich damals das erste Mal mit ins Fußballstadion genommen zum Spiel HSV:VfB (Saison 03/04) und hatte natürlich gehofft, dass er mich für den HSV gewinnen kann. Das Gegenteil ist eingetreten: Ich war bei dem Spiel so fasziniert von Timo Hildebrands Paraden (vllt. auch von seiner blonden Mähne
), sodass ich die Wochen danach mit Papa immer besonders in der Sportschau auf ihn geachtet habe und draußen dann seine Paraden "nachgeäfft" habe. Dann habe ich zu Weihnachten darauf ein Trikot von ihm geschenkt bekommen, bin mit meinen Eltern auf der Urlaubsdurchreise auch mal nach Stuttgart ins Stadion und dann war es irgendwie um mich geschehen... Ich spiele zwar selber auch seit 23 Jahren Fußball doch habe es dabei komischerweise nie ins Tor geschafft.
Liebe Grüße! -
Moin zusammen,
ich bin Lukas und komme aus dem nördlichsten Bundesland Deutschlands. Ich bin jedoch, seit ich denken kann, leidenschaftlicher Anhänger vom VfB Stuttgart und bin damals sogar extra für den VfB nach Stuttgart gezogen um dort zu studieren. Seit Mai dieses Jahres freue ich mich aber auch riesig darüber, dass wir in Schleswig-Holstein endlich unseren ersten Erstligisten haben, der uns in der Bundesliga vertritt.
Ich bin durch einen Bekannten hier auf das Forum aufmerksam geworden und habe mal begonnen hier ein wenig zu lesen und zu stöbern. Jetzt frage ich mich: Warum bin ich nicht schon viel früher auf euch aufmerksam geworden?! Naja, besser spät als nie...

Sportliche Grüße!