Herzlich Willkommen ![]()
Beiträge von DSCFranky
-
-
Wird ne coole dritte Liga nächste Saison. Viele Derbys mit Schalke, RWE und MSV.
Und BVB 2

Und Arminia.....ach neeee. Wir steigen ja auf

-
Da fehlen einem echt die Worte

-
Bezüglich des Westfalenpokals kam gerade von Arminia die Info, dass das Spiel am 09.10.2024 auf der Bielefelder Alm stattfinden wird.
Da Arminia den 12.10 abgelehnt hatte, kam jetzt nur noch ein Heimrecht Tausch in Betracht.
DSC am 9. Oktober gegen Westfalia Soest: DSC Arminia Bielefeld
Top

Danke !!!
-
-
-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen Lukas

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich willkommen

-
Hallo und herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen

-
1 und 2 gefallen mir sehr gut

-
-
Hallo und herzlich willkommen Tom

-
Hallo Hannes

-
Alles anzeigen
Aktuelles in Bezug auf die "Stadionfrage" hinsichtlich unserer nächsten Westfalenpokalrunde bei der SV Westfalia Soest:
Soester Lösung für Westfalenpokal gegen Arminia Bielefeld (soester-anzeiger.de)
Läuft dann Stand jetzt wohl auf den Sportplatz am Soester Schulzentrum hinaus - es bleibt spannend

Hier noch die entsprechende Anlage bei Europlan:
Habe da am Samstag auf dem Weg zum Deutschland Spiel noch mit einem gut vernetzten Arminia Fan gesprochen, nach dem Ahlen Spiel war den Verantwortlichen wohl schnell klar, dass in Soest nicht gespielt werden kann.
Wunschlösung war da wohl Lippstadt.
Arminia setzt sich wohl auch sehr für einen Spieltermin unter der Woche ein, Peckeloh war wohl nur eine Ausnahme, da es sonst mit dem Stadion und den Anwohnern nicht geklappt hätteAlles andere würde man auch nicht verstehen.

-
Aktuelles in Bezug auf die "Stadionfrage" hinsichtlich unserer nächsten Westfalenpokalrunde bei der SV Westfalia Soest:
Soester Lösung für Westfalenpokal gegen Arminia Bielefeld (soester-anzeiger.de)
Läuft dann Stand jetzt wohl auf den Sportplatz am Soester Schulzentrum hinaus - es bleibt spannend

Hier noch die entsprechende Anlage bei Europlan:
Und es soll am 12.10. gespielt werden ?

Ist da nicht das Abschiedsspiel von Fabian Klos.....

-
Herzlich Willkommen
