Hallo und herzlich willkommen ![]()
Beiträge von DSCFranky
-
-
Laut einem Insider auf TM ( der schon oft richtig lag und nah am Verein ist ) ist das Thema Momoluh wohl noch nicht vom Tisch. Mit dem Spieler sei man sich schon lange einig, nur Hannover hat die Forderungen nach dem Pokalspiel wohl erhöht. Und um am Ende nicht ganz ohne Flügelspieler dazustehen, hat man Young verpflichtet. Momoluh könnte somit auch noch kommen. Der Ball liegt bei Hannover. Sollte er auch noch kommen, sollte man aber noch Spieler abgeben

-
Damit dürfte die Thematik Momuluh wohl vom Tisch sein..
Das Thema Momoluh ist endlich vom Tisch, das stimmt. Trotzdem hätte ich lieber Momoluh anstatt Young bei uns gesehen. Naja....abwarten.
-
-
Hallo und herzlich willkommen

-
Oh man
Ruhe in Frieden. -
Hallo und herzlich willkommen

-
Hallo und herzlich willkommen

-
novak bleibt wie durch ein wunder in top 2 … wenn er glück hat, und das hat er meistens (ähnlich wie die bayern) werden alcaraz und sinner in die gleiche hälfte gezogen
war ja klar ...sinner und alcaraz inna gleichen hälfte. medvedev dazu
ich vermutd dass zverev dann bei novak gelandet ist
Ist das schon gelost?
Die erste Runde der US Open wurde heute ausgelost

-
-
Hallo und herzlich willkommen Uwe

-
-
boah ...das mit sinner stinkt bis zum himmel
Das ist schon krass.

-
Hallo und willkommen

-
Hallo und willkommen

-
-
-
Warum nicht immer so. Sehr sehr geil. Rufen wir immer diese Leistung ab, ist der Aufstieg allemal drin.
Kniat heute auch mit der perfekten Aufstellung und Corboz mit seinem besten Spiel im Arminia Trikot.

Die Jungs können echt Spaß machen

-
Stunde danach ist eigentlich noch geiler, mit AFE, der geilen Bitch

Stimmts, Spatzl ?
Die ist Mega

Wohl wahr

-
Der Erste muss raus. Aber keine Angst. Ich Spoiler nicht.

