Lassen wir uns überraschen
Beiträge von DSCFranky
-
-
Hallo Pascal
-
Hallo Moritz
-
-
-
Auch dabei.
Das Geld schicke ich, sobald mir die Daten vorliegen.
Danke für die Organisation
-
-
So, der erste Fußballleckerbissen zu Hause ist vorbei. Schwere Kost...
Vielleicht interessiert es wen, dass in Block 1/2 bei den Fans Bewegung war, weil sich die Ultra Gruppierung der Local Crew im Oberrang ab dieser Saison den Platz direkt hinter dem Tor gesichert hat. Also quasi mittig zwischen den beiden Aufgängen der Süd.
Dort standen wir bisher viele Jahre, wir sind dann rechts neben dem rechten Aufgang eingerückt. Foto von heute anbei.
Das Ganze verlief heute, so wie wir es wahrgenommen haben, recht geräuschlos.
Die Verschiebung der Gruppierung wurde auch vor ein paar Wochen von der Local Crew angekündigt. Ein Dialog wurde hierzu nicht geführt.
Ich stehe mit meiner Gruppe noch ein paar Meter weiter rechts auf der Südtribüne.
Auch noch etwas abseits vom neuen „Stimmungskern“. Man hat gestern schon gemerkt, dass es bei uns ungemütlich voll war. Viele „Vertriebene“ aus Block 2 kamen weiter nach rechts gerückt und gleichzeitig waren viele Stimmungswillige die vorher in Block 3 standen jetzt auch noch oben.
Wir haben uns dann zur zweiten Halbzeit entschlossen den Gang Richtung Block 4 anzutreten.Dort war es verhältnismäßig leer und in den letzten Reihen hatten wir dafür einen Fahnenfreien Blick aufs Feld.
Von der Stimmung her fand ich keine wirkliche Verbesserung im Vergleich zur alten Saison. Immer noch ein Trällern der üblichen „Schalalala-Lieder“ über mehrere Minuten. Aber man muss dem ganzen auch noch etwas Zeit geben bis es sich einspielt.Dafür war auf Block 4 fast nichts von oben zu hören, was die Vorsänger angeht. Finde ich schade, so verliert man die Hälfte der Tribüne.
Ebenso war gestern nach dem Sieg schade, dass kein Vorsänger unten am Zaun in der Nähe der Mannschaft war. Von der Koordination her war das noch ausbaufähig
Sehr gut geschrieben !!!!!
-
So, der erste Fußballleckerbissen zu Hause ist vorbei. Schwere Kost...
Vielleicht interessiert es wen, dass in Block 1/2 bei den Fans Bewegung war, weil sich die Ultra Gruppierung der Local Crew im Oberrang ab dieser Saison den Platz direkt hinter dem Tor gesichert hat. Also quasi mittig zwischen den beiden Aufgängen der Süd.
Dort standen wir bisher viele Jahre, wir sind dann rechts neben dem rechten Aufgang eingerückt. Foto von heute anbei.
Das Ganze verlief heute, so wie wir es wahrgenommen haben, recht geräuschlos.
Die Verschiebung der Gruppierung wurde auch vor ein paar Wochen von der Local Crew angekündigt. Ein Dialog wurde hierzu nicht geführt.
Jaa, es war schwere Kost, aber am Ende der Saison fragt niemand mehr danach
. Wichtig sind die 3 Punkte.
Was die Ultras angeht habe ich nur gelesen, dass die wohl einige Fans einfach weggeschickt haben, mit den Worten " Ab jetzt stehen wir hier" .....kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.
Ich freue mich einfach, dass es ein gelungener Start war. (zumindes vom Ergebnis )
-
Herzlichen willkommen
-
So, die 2. Runde ist terminiert. Die Vorfreude steigt
Die 2. Runde im Krombacher Westfalenpokal gegen Westfalenligist SC Peckeloh wird am Samstag, 7. September, um 15 Uhr ausgetragen. Gespielt wird auf dem Rasenplatz im Kurt-Nagel-Parkstadion in Versmold.
Das ist doch mal direkt um die Ecke.
-
Arminia hat gerade bekanntgegeben, dass die neue freie Werbefläche auf dem rechten Trikotärmel nicht mit einem Sponsoren zu füllen, sondern der Bodelschwinghschen Stiftung mit Bethel kostenfrei zur Verfügung zu stellen.
Finde ich eine super Sache auf zusätzliche Einnahmen zu Verzichten und eine so gute Sache zu unterstützen!
Finde es auch ne super Sache
-
"Noch Zeit": Arminia kämpft weiter um Hannovers MomuluhNur allzu gerne hätte Arminia Bielefeld das Leihgeschäft mit Monju Thaddäus Momuluh zum Ende der vergangenen Saison verlängert oder den Flügelspieler gar fest…www.liga3-online.de
-
Von mir auch ein herzliches willkommen
-
Starke Nummer, mehr als 1.000 DK mehr als letztes Jahr.
Und das nach der letzten Saison
-
Ja das war gerade schon so eine kleine Blamage in Lipperreihe.
Immerhin hatte man am Ende etwas Glück, aber bei manchen Spielern hinterfrage ich echt wie die einen Vertrag bekommen habenIch war selber nicht vor Ort, aber das ist echt schon eine Blamage. Oh man.
-
Mega Transfer sofern er wirklich kommt. Da waren einige Mannschaften dran
-
Und morgen gibt es noch einen neuen Spieler
-
-
Hamburg führt mit 2 Toren in Köln
2 Chancen, 2 Tore