Beiträge von DSCFranky
- 

- 

- 
					Herzlich willkommen  
- 

- 
					Herzlich willkommen  
- 
					Ruhe in Frieden  
- 
					Herzlich willkommen  
- 
					Nicht im Free TV zu sehen. Wohl durch die Anstosszeit. 
- 
					Herzlich willkommen  
- 
					Herzlich willkommen  
- 
					Falls noch nicht bekannt. Austragungsort für Arminia Bielefelds Westfalenpokal-Finale steht festDer FLVW hat eine Spielstätte für das Endspiel auserkoren. Ein Termin für das Duell zwischen dem DSC und Regionalligist Lotte steht dagegen noch nicht fest.www.nw.de
 Nochmal volle Hütte 
- 
					Update: Option "A) Olive Inn", Nähe Stadion, geht an die User U204 und DSCFranky.  Rest ist noch verfügbar  Vielen lieben Dank !!!  
- 
					Hammer Angebot.  
 Interesse an Option a. 
- 
					Interesse weiterhin an einem Zimmer.  
- 
					Alles anzeigenHab noch 1 Ticket für Mittwoch im Warenkorb. Block 708 für 49 Euro. Jemand noch Bedarf ? kannst du ermäßigt für 15 € auswählen, bräuchte noch eins für Uschi  Kann ich  nehm ich  Gekauft. Alles weiter PN  
- 
					Hab noch 1 Ticket für Mittwoch im Warenkorb. Block 708 für 49 Euro. Jemand noch Bedarf ? kannst du ermäßigt für 15 € auswählen, bräuchte noch eins für Uschi  Kann ich  
- 
					Hab noch 1 Ticket für Mittwoch im Warenkorb. Block 708 für 49 Euro. Jemand noch Bedarf ? 
- 
					Leer ausgegangen.  Welche Größe brauchst du hab noch 1x XL und 1x L im Warenkorb, bevor ich den jetzt schließe  Hat sich erledigt. Konnte mir jetzt doch noch eins in L in den Warenkorb packen. 
 Trotzdem Danke  
- 
					Leer ausgegangen.  
- 
					Interesse hätte ich wohl.