Herzlich Willkommen. ![]()
Beiträge von DSCFranky
-
-
Herzlich willkommen

-
-
-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen Elias

-
Herzlich Willkommen

-
Nach dem heutigen Spiel fehlen einem mal wieder die Worte. Ich weiß auch nicht was in Kniat vor sich geht. Diese Aufstellung.....diese Wechsel.....unglaublich

So verspielt man wieder alles.
-
Eine Statistik bzgl. der Torgefährlichkeit wäre mal nicht schlecht, da dürfte man nicht weit oben stehen
Genau das ist das Problem.
-
-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen Bastian

-
Herzlich Willkommen

-
Gleich viel Spaß beim Spiel! Bin auf dem Weg zum Siggi.
Danke gleichfalls.
Geiles Wetter, volle Hütte, richtig Bock
