Beiträge von Bambalabam
-
-
Was wumpl sagt. Kompany stand unter gigantischem Druck, er musste Meister werden. Daher ist er kein Risiko eingegangen - man erinnere sich an Alaba unter Van Gaal gegen Frankfurt, wie danach gewütet wurde. Ende ist bekannt bei Alaba, in der Saison auch bei Van Gaal.
Kompany geht auf Nummer sicher und baut diese Saison erst Mal Lennart Karl ein. Offensiv kann man eher etwas probieren.
Ich find das schade (Aznou), aber verstehe es.
und wieso lässt er Karl dann bei der Club WM so wenig spielen, sondern lieber diesen überbezahlten Söldner Sane? Der dann auch zweimal richtig Kacke gespielt hat!
-
Ist das Problem eigentlich Kompany oder wieso bekommen die keine Einsatzzeiten?
-
Also es ist definitiv besser als das Heimtrikot, aber mich erinnert es irgendwie an Mexiko…
-
-
Gruß aus Karlsruhe!
-
Hallo zusammen,
Ich würde gerne mal zu einem Six Nations Spiel nach Irland gehen. Hat da jemand Erfahrung?
Ein Weg an Karten zu kommen ist wohl über den Fanclub, sie schreiben zumindest, dass man da recht gute Chancen hat. Weiß jemand wie viele Karten man da in der Regel pro Mitgliedschaft bestellen kann bzw. auch realistisch bekommen kann?
Wäre für jede Info dankbar, bevor ich da so eine Mitgliedschaft abschließe.
Gruß Sascha -
Gruß aus Karlsruhe!
-
Eine unfassbar traurige Geschichte…Wir haben uns nicht gekannt, aber Ruhe in Frieden und alles Gute für Anton.
-
win-win, oder?
Ja schon oder siehst du das anders?
Ablösefrei einen Spieler abzugeben wirkt sich auf das Budget aber auch nicht zwingend positiv aus. Man braucht Ersatz, der ggf. Ablöse und ähnliches Gehalt + Handgeld kostet.
Ob das jetzt finanziell ein „win“ ist, eher nicht. Sportlich vielleicht, wenn ein passender Ersatz da ist/kommt.
Im Umfeld der reichen Konkurrenz fehlt einem da irgendwann auch die Kohle. Zumal in Deutschland auch noch ehrlich versteuert wird bei den Gehältern. Extrem-Beispiel: Topverdiener Musiala müsste ungefähr 15 Jahre bei Bayern spielen, um die 200 Millionen netto von Ronaldo pro Saison zu bekommen.Agree – genau das ist auch mein Punkt, den ich seit Wochen anspreche.
Alle kritisieren Sané und reden ihn schlecht, aber jetzt muss erstmal jemand kommen, der seine Quote überhaupt erreicht. Und so ein Spieler kostet mal locker 60 Millionen Euro Ablöse – mindestens.
Ob dieser Neue dann wirklich weniger Gehalt bekommt, als das, was Sané gefordert hat, steht auch noch in den Sternen.
Sorry, aber Sane war für das Gehalt einfach zu durchschnittlich. Schau dir mal die Spiele an, bei denen es um was ging, da hat man zweimal hinschauen müssen um zu wissen, ob er eigentlich spielt. Für das Gehalt kannst du auch Topleistung erwarten.
-
-
Supercup findet am 16.08 in Stuttgart statt.
Wie ist da eigentlich üblicherweise die Ticketverteilung?
1/3 Bayern, 1/3 Stuttgart und 1/3 neutral über die DFL?
-
Gruß aus Karlsruhe!
-
Laut BILD soll Sane jetzt von Pini Zahavi vertreten werden und damit die bisher ausgehandelten Konditionen für einen neuen Vertrag hinfällig sein.
Hoffentlich transferiert er ihn noch irgendwo anders hin, ich brauche diesen Mitläufer nicht für 15 Mio./a
-
Generell geht er ja immer seine eigenen (teils unerwarteten Wege)…
Irgendwas hindert mich zu glauben, dass es Leverkusen/Leipzig/Dortmund wird…
Tendenziell könnte ich mir vorstellen, dass Hoffenheim oder wo wir bei dem Thema eigene Wege sind… vielleicht auch Schalke ihn demnächst fix präsentiert für nächste Saison…
Wegen Schalke brauchst du aber nicht um die WM verzichten, da ist ja immer was frei
-
Wenn du beim dritten noch einen Sombrero aufsetzt, dann könnte es auch das Trkot der mexikanische Nationamannschaft sein
-
okay, dann geht die Option an devilinred , alles weitere dann per PN
-
Hallo zusammen,
ich räume grad meine Hotelbuchungen auf. Habe noch eine Option für den 4./5. Juni (DEU-POR) für das Motel One in München Garching, die ich nicht brauche. Preis liegt bei 169.- €. Ist recht teuer, weil da zeitgleich wohl irgendeine Messe ist. Liegt aber nur eine Station von der Arena entfernt.
-
-
Also hab nur ne Mail von Ticket Scharf erhalten. Sah aber übelst nach scam aus daher sofort gelöscht
mmh, hab ich auch bekommen, allerdings überwiesen. Hab mich noch gewundert, dass bei der IBAN eine Bank auf den Cayman's angezeigt wurde