Beiträge von Bambalabam
-
-
-
-
jetzt hat es geklappt, danke dir!
-
-
Am 15.11.2025 feiern wir mit dir im Fußballmuseum Dortmund 20 Jahre tooor.de!
Die Eckdaten:
17.30 Uhr - 19.00 Uhr: exklusiver Ausstellungsbesuch als Selbstentdecker
19.00 Uhr - 02.00 Uhr: Dinner und Party in der MultifunktionsarenaJedes tooor-Mitglied ist willkommen und hat die Chance dabeizusein!
Sichere deine Möglichkeit auf einen individuellen Presale-Code auf HIER REGISTRIEREN bis zum 30.03.25! Die individuellen Presale-Codes werden erst nach der Deadline verschickt.
Der genaue Vorverkaufsstart im April (ein Ticket kostet 200,00 € und ist personalisiert) wird noch mitgeteilt. Die Feier ist nur für tooor-Mitglieder zugänglich und limitiert.
Achtung: Die endgültige Kapazität der Feier wird nach der Registrierungsfrist festgelegt. Wer sich nicht für seinen individuellen Presale-Code in diesem Zeitraum registriert hat, bekommt unter Umständen keine zweite Möglichkeit!
Ergänzung vom 14.03.25:
Da ich von einigen Usern gefragt wurde, ob man sich auch kurzfristiger entscheiden kann:
Erstmal ist die Registrierung bis zum 30.03. unter HIER REGISTRIEREN die einzige Chance, bei der 20-Jahres-Feier dabei sein zu können und vielleicht bleibt sie es auch.
Der Grund ist ganz einfach. Wir müssen irgendwann festlegen wie groß die Feier genau sein soll. Aufgrund der Zahl der Registrierungen können wir die nächsten Schritte setzen. So macht es ja z.B. einen Unterschied, ob wir einen Caterer für z.B. 200 oder für 400 Personen benötigen.
Und wenn wir das einmal festgelegt haben, liegt es auf der Hand, dass wir dann am Ende nicht einfach so mit doppelt so vielen Leuten antanzen können. Vielleicht gibt es bei dem einen oder anderen Dienstleister noch "Spiel", aber in ein unkalkulierbares finanzielles Risiko einer höheren Reservierung ("die werden sich schon noch anmelden") werden wir nicht gehen.
Das Presale-Gedöns ist also keine Show oder vorgespielte künstliche Verknappung, sondern die Grundlage jeder weiteren Kalkulation
Also, wer dabei sein möchte, bitte jetzt in der Frist registrieren. Hoffe die Frage wurde geklärt
stimmt irgendetwas mit der Anmeldung grad nicht? Bei mir findet er die Homepage zur Registrierung nicht
-
-
Hab grad mit laxi gesprochen, würde gerne das letzte noch freie Ticket nehmen
-
VAR komplett abschaffen. Nur Abseits und Tor durch Technik
oder einfach klare Regeln schaffen. Die Handspiel Auslegung ist immernoch willkürlich. Verstehe nicht, wieso man es einfach nicht hinbekommt die Regel klar zu definieren.
Wie würdest du die Regel denn klar definieren?
Das einzige, was mir da einfallen würde, dass jeder Handkontakt mit dem Ball strafbar ist, was ausgenutzt werden könnte…
Ist ja auch das Thema was immer wieder gesagt wurde von einigen Trainern, sollen wir dann im Training trainieren die Hand vom Gegner zu treffen?
Ich frag mich ehrlich gesagt, wieso es in vielen anderen Sportarten funktioniert, nur beim Fußball nicht! Aktuell schaue ich gerade Rugby Six Nations, da pöbelt keiner den Schiri an, da kannst du genau hören, was der Schiri zum VAR und zu den Spielern sagt. Und außerdem kannst du jede Szene,die überprüft wird, im Stadion sehen. Alles transparent, natürlich auch mal strittig, aber trotzdem alles im Rahmen.
-
Die Geschichte mit Basler und der Pokerrunde, Wahnsinn
-
Gut für alle die live dort sind, ab 21 Uhr Ortszeit wird kein Bier mehr verkauft
Bleibt genug Zeit für pinkeln, rauchen und Bier vorm nächsten Spiel
Warum kein Bier mehr ab 21 Uhr?
War letztes Jahr bei HF und Finale auch so.
Die schmeißen auch kurz danach sofort alle raus
Ich bin entsetzt. Seit wann das denn? Das mit dem rausschmeißen ist bekannt.
Du musst dir halt einen Pitscher holen, Schaum wird in England eh überschätzt
-
Die Preise werden auch nicht günstiger
Neck Oil
Da freu ich mich auch schon drauf 😀
-
-
-
-
Ich würde dir raten irgendwo im Wohngebiet Nähe U Bahn Stadion Kieferngarten parken. Erstens umsonst und zu Fuß in 20 Minuten an der Arena. Und schnell wieder auf der Autobahn. Ist zwar auf der A9 und von Richtung Westen ein weiterer Weg, aber ich finde besser wie das Angestehe im Parkhaus oder an der U Bahn Richtung Garching. Autobahnausfahrt heißt Freimann.
Ich parke in letzter Zeit immer in Garching, das ist eine U-Bahnstation weiter in Richtung Norden. Dort im Industriegebiet gibt es einen P+R Garching Hochbrück, der ist direkt an der Haltestelle. Falls der voll ist (was vorkommt, wenn man später dran ist), dann gibt es ebenfalls in Garching Industriegebiet das Dorint Hotel. Direkt neben dran ist ein großes Parkhaus, da ist immer etwas frei. Kostet 10 €. Von dort gibt es eine Unterführung direkt zur Haltestelle Hochbrück, 5-7 Minuten zu Fuß.
Spricht etwas gegen die beiden Vorschläge für Sonntag? Auch wenn man etwas später dran ist? Liegt quasi beides auf dem Weg...
kam am Mittwoch gegen Benfica erst gegen 20 Uhr an und bin ins Parkhaus beim Dorinthotel gefahren, waren noch genügend Plätze frei.
-
Stadion an der Schleißheimer Straße
Kann ich auch empfehlen, aber unbedingt vorher reservieren. War vorletztes Wochenende dort und der Laden war brechend voll und dadurch war es auch extrem warm dort drin. Das Essen war lecker.
Kann ich nur bestätigen, die beste Fußballkneipe in München, wenn nicht sogar in Deutschland!
-
Ich parke in letzter Zeit immer in Garching, das ist eine U-Bahnstation weiter in Richtung Norden. Dort im Industriegebiet gibt es einen P+R Garching Hochbrück, der ist direkt an der Haltestelle. Falls der voll ist (was vorkommt, wenn man später dran ist), dann gibt es ebenfalls in Garching Industriegebiet das Dorint Hotel. Direkt neben dran ist ein großes Parkhaus, da ist immer etwas frei. Kostet 10 €. Von dort gibt es eine Unterführung direkt zur Haltestelle Hochbrück, 5-7 Minuten zu Fuß.
-
-