Beiträge von Bambalabam
-
-
Kurzes Update wie es nach dem Wochenende für die Ameldung zur 20-Jahres-Feier weitergeht:
- Ende Registrierungsmöglichkeit: Sonntag, 30.03.25 um 23.59 Uhr. Jeder, der bis dahin registriert ist, sichert sich seinen Platz bei der Feier.
- Im Anschluss gibt es über den gleichen Link nur noch die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, falls man sich nicht rechtzeitig registriert hat.
- Falls wir uns nach der weiteren Kalkulation der Angebote oder irgendwann später entscheiden noch weitere Teilnehmer zuzulassen wird dies nur noch über die Personen auf dieser Warteliste abgewickelt. Die Warteliste an sich hat aktuell keine Frist.
- Montag, 31.03.25 werden die individuellen Presale-Codes an die bis zum 30.03.25 registrierten User per Email verschickt
- Mittwoch, 02.04.25 um 10.00 Uhr startet dann der Vorverkauf für die bis zum 30.03.25 registrierten User. Jeder registrierte User hat durch seinen Presale-Code seine Eintrittskarte sicher, daher muss nicht zwingend genau zum Vorverkaufsstart gekauft werden, dies ist in den darauffolgenden Tagen auch noch möglich.
- Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage
P.S. ich werde nicht am Sonntag um Mitternacht im Büro vor dem PC sitzen, daher erfolgt die Umstellung Registrierung/Warteliste irgendwann im Laufe des Montags.
sind die Presale-Codes raus? Habe bisher nichts bekommen, auch im Spam nichts.
Die „Verzögerung“ um ca 1 Woche wurde angekündigt! Will/wollte den Post jetzt aber nicht suchen! Von daher…
alles klar! Hatte nur schon Panik, dass ich nichts bekommen habe.
-
Kurzes Update wie es nach dem Wochenende für die Ameldung zur 20-Jahres-Feier weitergeht:
- Ende Registrierungsmöglichkeit: Sonntag, 30.03.25 um 23.59 Uhr. Jeder, der bis dahin registriert ist, sichert sich seinen Platz bei der Feier.
- Im Anschluss gibt es über den gleichen Link nur noch die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, falls man sich nicht rechtzeitig registriert hat.
- Falls wir uns nach der weiteren Kalkulation der Angebote oder irgendwann später entscheiden noch weitere Teilnehmer zuzulassen wird dies nur noch über die Personen auf dieser Warteliste abgewickelt. Die Warteliste an sich hat aktuell keine Frist.
- Montag, 31.03.25 werden die individuellen Presale-Codes an die bis zum 30.03.25 registrierten User per Email verschickt
- Mittwoch, 02.04.25 um 10.00 Uhr startet dann der Vorverkauf für die bis zum 30.03.25 registrierten User. Jeder registrierte User hat durch seinen Presale-Code seine Eintrittskarte sicher, daher muss nicht zwingend genau zum Vorverkaufsstart gekauft werden, dies ist in den darauffolgenden Tagen auch noch möglich.
- Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage
P.S. ich werde nicht am Sonntag um Mitternacht im Büro vor dem PC sitzen, daher erfolgt die Umstellung Registrierung/Warteliste irgendwann im Laufe des Montags.
sind die Presale-Codes raus? Habe bisher nichts bekommen, auch im Spam nichts.
-
Da die Tickets über die UEFA Ticket-App bereitgestellt werden, nehme ich an, dass sich diese zwischen den UEFA-Accounts wie bei der EM übertragen lassen.
das ist doch immer noch die gleiche wie bei der EM, oder? Wollte das gerade mal ausprobieren, hab dann auch einen Registrierungscode mit 6 Zahlen bekommen, dann kam aber ungültiger Code. Hat das mal schon jemand ausprobiert?
-
Falls das stimmen sollte, dann muss langsam aber auch mal über Hoeneß diskutiert werden. Sein letzter Buddy Brazzo war ein Flop und bei Eberl hieß es doch auch dass es sein Favorit war.
-
Viel wichtiger ist doch die Frage, wann wir über den DFB/FCN Karten kaufen können! Ö
Was auch immer zeitnah heißt.
Stammt das aus einer Mail vom FCN? Hab so eine Info nicht bekommen
-
-
Oh, ich habe ihn doch
Er erscheint aber nur bei den Posts, die man geschrieben hat und nicht, wenn man schreiben will
-
Jeder für die 20-Jahres-Feier Registrierte ist nun zu erkennen am Batch unterhalb des Usernamens
Am Handy ist es nur im Profil sichtbar, auf dem PC auch bei jedem Beitrag
Bitte melden falls wer registriert ist und das Batch nicht hat
Ich hatte mich auch registriert und habe den Batch nicht,
-
Bei mir geht es auch nicht mehr und ich hab mich angemeldet
-
Was sind denn das für Auswechslungen heute?
-
-
Hab mich eben einmal im Shop durchgeklickt... Hat eigtl. schon jemand versucht im DFB Shop das Trikot z.B. mit Schweinsteiger personalisieren zu lassen?
Hab mir jetzt hier tatsächlich nicht alles durchgelesen, ob das hier bereits angesprochen wurde, aber 10 Buchstaben ist schon unüblich
Hab mir über den Bayern-Shop „Beckenbauer“ bestellt, ist gestern angekommen. Sind 11 Buchstaben und sieht gut aus.
-
-
-
-
-
jetzt hat es geklappt, danke dir!
-
-
Am 15.11.2025 feiern wir mit dir im Fußballmuseum Dortmund 20 Jahre tooor.de!
Die Eckdaten:
17.30 Uhr - 19.00 Uhr: exklusiver Ausstellungsbesuch als Selbstentdecker
19.00 Uhr - 02.00 Uhr: Dinner und Party in der MultifunktionsarenaJedes tooor-Mitglied ist willkommen und hat die Chance dabeizusein!
Sichere deine Möglichkeit auf einen individuellen Presale-Code auf HIER REGISTRIEREN bis zum 30.03.25! Die individuellen Presale-Codes werden erst nach der Deadline verschickt.
Der genaue Vorverkaufsstart im April (ein Ticket kostet 200,00 € und ist personalisiert) wird noch mitgeteilt. Die Feier ist nur für tooor-Mitglieder zugänglich und limitiert.
Achtung: Die endgültige Kapazität der Feier wird nach der Registrierungsfrist festgelegt. Wer sich nicht für seinen individuellen Presale-Code in diesem Zeitraum registriert hat, bekommt unter Umständen keine zweite Möglichkeit!
Ergänzung vom 14.03.25:
Da ich von einigen Usern gefragt wurde, ob man sich auch kurzfristiger entscheiden kann:
Erstmal ist die Registrierung bis zum 30.03. unter HIER REGISTRIEREN die einzige Chance, bei der 20-Jahres-Feier dabei sein zu können und vielleicht bleibt sie es auch.
Der Grund ist ganz einfach. Wir müssen irgendwann festlegen wie groß die Feier genau sein soll. Aufgrund der Zahl der Registrierungen können wir die nächsten Schritte setzen. So macht es ja z.B. einen Unterschied, ob wir einen Caterer für z.B. 200 oder für 400 Personen benötigen.
Und wenn wir das einmal festgelegt haben, liegt es auf der Hand, dass wir dann am Ende nicht einfach so mit doppelt so vielen Leuten antanzen können. Vielleicht gibt es bei dem einen oder anderen Dienstleister noch "Spiel", aber in ein unkalkulierbares finanzielles Risiko einer höheren Reservierung ("die werden sich schon noch anmelden") werden wir nicht gehen.
Das Presale-Gedöns ist also keine Show oder vorgespielte künstliche Verknappung, sondern die Grundlage jeder weiteren Kalkulation
Also, wer dabei sein möchte, bitte jetzt in der Frist registrieren. Hoffe die Frage wurde geklärt
stimmt irgendetwas mit der Anmeldung grad nicht? Bei mir findet er die Homepage zur Registrierung nicht