Interessant was gerade bei DAZN gesagt wurde, hab ich noch nicht mitbekommen.
Die PDC überlegt wohl das Teilnehmerfeld nächstes Jahr zu vergrößern.
Und bald wahrscheinlich nicht mehr im Ally Pally
Das ist der Untergang
Das ist der Untergang
Das wäre der Untergang vom Untergang:
Hearn kann sich deshalb sogar vorstellen, die WM künftig in Saudi-Arabien zu veranstalten. „Ich habe mit den Saudis gesprochen und sie waren sehr begeistert" sagte Hearn im Mai der englischen Zeitung „The Mirror".
Der PDC trau ich leider alles zu... Mal schauen, wohin sich der Sport die nächsten 10 Jahre entwickelt.
Das ist der Untergang
Das wäre der Untergang vom Untergang:
Hearn kann sich deshalb sogar vorstellen, die WM künftig in Saudi-Arabien zu veranstalten. „Ich habe mit den Saudis gesprochen und sie waren sehr begeistert" sagte Hearn im Mai der englischen Zeitung „The Mirror".
Der PDC trau ich leider alles zu... Mal schauen, wohin sich der Sport die nächsten 10 Jahre entwickelt.Interessant was gerade bei DAZN gesagt wurde, hab ich noch nicht mitbekommen.
Das ist der Untergang
Also PDC ist nicht gleich FIFA. Die könnten schon längst in einen viel größere Halle in London wechseln. Haben sie aber noch nicht gemacht. Ein bisschen Resthoffnung besteht noch.
Alles anzeigenDas wäre der Untergang vom Untergang:
Der PDC trau ich leider alles zu... Mal schauen, wohin sich der Sport die nächsten 10 Jahre entwickelt.Interessant was gerade bei DAZN gesagt wurde, hab ich noch nicht mitbekommen.
Das ist der Untergang
Also PDC ist nicht gleich FIFA. Die könnten schon längst in einen viel größere Halle in London wechseln. Haben sie aber noch nicht gemacht. Ein bisschen Resthoffnung besteht noch.
Das die noch nicht gewechselt sind, wundert mich echt
Die Preise werden auch nicht günstiger
Neck Oil
WM in Saudi Arabien würde immerhin das Problem mit den Bierpreisen lösen.
Preise für Cocktails und Softdrinks sind eigentlich voll in Ordnung. Bier ist nur etwas teuer
Die hauen aber doch nicht den Pitcher voll mit Cocktails oder?
Doch.
Wir waren Mal mit zwei Damen am Start und die haben sich einen Pitcher Cuba geteilt. War lecker und auch ordentlich Stoff drin. Und sogar günstiger als Bier
Doch.
Wir waren Mal mit zwei Damen am Start und die haben sich einen Pitcher Cuba geteilt. War lecker und auch ordentlich Stoff drin. Und sogar günstiger als Bier
Win-win!
Kannst dich gut niederrichten
Klingt auf jeden Fall so
€: On-Topic: Kai Gotthardt nach Missgeschick mit seinen Darts jetzt in der Spur, denke er kann das durchaus klar gewinnen
Sehr sympathisch der Kai Gotthardt. Feiert sich, nachdem er 5 Fehler auf Doppel hatte und dann mit der Doppel 1 checkt, wie man selber zu Hause im Wohnzimmer
Lief doch schon mal aus deutscher Sicht. Bunting wird natürlich hart.
Neck Oil
Da freu ich mich auch schon drauf 😀
Sehr sympathisch der Kai Gotthardt. Feiert sich, nachdem er 5 Fehler auf Doppel hatte und dann mit der Doppel 1 checkt, wie man selber zu Hause im Wohnzimmer
Und dann lese ich gerade parallel, dass der gute Kai Gotthardt den Spitznamen "The Tunnel" hat.
fctunnel : Drückt er Lizenzgebühren an Dich ab?
An die Jungs vor Ort.
Lohnt sich membership noch?
Würden gerne zu Zehnt nächstes Jahr zwischen den Tagen hin. 26.-30. oder so.
Boxing day und 1-2 Sessions.
Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder London.
Auch wenn ich zuhause nicht der mit dem Darts Fieber ist, hat es mich letztes Jahr dann doch gepackt.
Tickets für morgen (auch Tables) verfügar. Gerade kam die Mail rein.
Hi
24/25 PADDY POWER WORLD DARTS CHAMPIONSHIP
You signed up for an alert for PDC Darts to notify you if more 24/25 Paddy Power World Darts Championship tickets become available.
Some extras have just been released and now available.*
Und dann lese ich gerade parallel, dass der gute Kai Gotthardt den Spitznamen "The Tunnel" hat.
fctunnel : Drückt er Lizenzgebühren an Dich ab?
Danke für den Hinweis, meine Anwälte sind bereits informiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!