Glückwunsch an Stuttgart 90 Mio für den Typ ist Wahnsinn! Newcastle wird sich zu Tode Ärgern!
Beiträge von Speedy
-
-
Der ist nach der Saison keine 20 Mio mehr wert sorry!

-
Ja es verhungern Menschen und im Fussball werden solche Summen bezahlt einfach krank sorry !

-
Servus aus Pfaffenhofen!
-
War zu dem Zeitpunkt noch nicht bei Tooor!
-
Danke an alle habe Martin bei Spanien Deutschland kennengelernt und er war echt ein guter Typ ! Hat gefragt wer bist den du und Ich habe gesagt mich hat Schlottcity mitgenommen! Dann hat er gesagt ja mehr Plus 1 als Tooor!

-
Servus aus Pfaffenhofen!
-
-
Habedere aus Pfaffenhofen!

-
Habedere aus Pfaffenhofen!
-
Servus aus Pfaffenhofen!

-
Servus aus Pfaffenhofen!
-
-
Ich würde sagen wenn er wirklich für mehr Gehalt zu Gala geht sagt das schon alles aus. Hoffe das dann einer wie Williams kommen kann und konstantere Leistungen bringt. Bin auch mal gespannt ob er bei Gala überhaupt noch zu Natio mitgenommen wird
Ganz ehrlich auch bei Bayern war er nichts für Deutschland!
-
-
Servus aus Pfaffenhofen!

-
Diese Summe werden auch wir nicht Zahlen, da bin ich mir sicher… denke, wenn dann 2026 über die Kaufoption
Würde mich über Wirtz freuen aber ganz ehrlich knapp 300 Millionen im Paket da holen wir Wanner aus Heidenheim zurück der kann auch was müssen im halt Spielzeit geben! Und lieber in die Abwehr investieren!

-
Vielleicht kann auch Ich Mittag schon ein Fahrzeug bedienen und wäre dabei !
-
Servus aus Bayern!

-
2 oder 3 Tore in der Saison nach Ecken?
Möglich. Gibt aber in der Bundesliga keinen besseren Eckenschützen seit Beginn der Datenaufzeichnung
Ja stimmt aber bei 35 Ecken fehlt er hinten und das ist das Problem!