Hallo zusammen
Da Ich erst am Samstag nach Dortmund fahren kann suche ich eine Mitfahrgelegenheit am 15.11 !
Ich selbst bin aus der nähe von Pfaffenhofen !
Wenn wer aus dem Süden was frei hätte gerne melden Benzin Kosten zahle Ich natürlich mit !
Hallo zusammen
Da Ich erst am Samstag nach Dortmund fahren kann suche ich eine Mitfahrgelegenheit am 15.11 !
Ich selbst bin aus der nähe von Pfaffenhofen !
Wenn wer aus dem Süden was frei hätte gerne melden Benzin Kosten zahle Ich natürlich mit !
Viele hatten hier gesagt, Viertelfinale ist das Maximum mit dieser Mannschaft in diesem Jahr.
Gehe ich voll mit, wie man gestern gesehen hat, noch dazu ohne Musiala. Da hat der Unterschiedsspieler gefehlt.
Meisterschaft holen und sich wieder langsam steigern international
In meinen Augen ist noch nichts verloren! Finale Dahoam immer noch drin !
Ich bin auch neu und nimm die Regeln in Kauf !
Solche Leute im Forum ist schwierig!
What?
Schau doch mal was er meckert!
Nur Meckern nervt!!
Solche Leute im Forum ist schwierig!
Betze Devil hat sich beschwert nicht Ich nur zur Info
Sorry das Ich den Anfang nicht kopiert habe aber es ist eine Frechheit sowas zu behaupten! Ich selbst werde auch nicht viel bekommen waa Ich verstehe! Weil man muss liefern bevor man was bekommt!
Finde das echt schlecht drm Forum gegenüber!
und dann ist doch auch irgendwann mal ein Level erreicht vielleicht das "reicht". Aber gut. Ich werd wohl keine Menge hinbekommen dann mach ich im Zweifel in Zukunft erst den Bekanntenkreis froh 🤷♂️
Seid ihr unter euch
Zusagen Leipzig gehen raus!
Servus aus Pfaffenhofen
Wenn er Samstag hin und Sonntag zurückgeht überlege Ich ob Ich mich doch anmelden soll !
Das Finale Doham schreit nach uns hoffe nur das Ich dann nicht wieder eine Niederlage im Stadion sehe falls ich Karten bekomme!
Wenn verfügbar kann ich gerne helfen!
Nach der Aufstellung 4 zu 1 Bayern!
Servus aus Pfaffenhofen!