Stiller ist unverzichtbar! Mittelstädt wäre auch nicht optimal, aber noch etwas inkonstant - vorallem da Führich nicht auf seinem Leistungspeak ist. Aber bei Leweling sehe ich extrem grosses Potential, vorallem durch seine Geschwindigkeit. Diese Saison war seine Entscheidungsfindung nicht immer so gut wie am Anfang der Saison, aber das kommt!
Beiträge von vvaallbbee
-
-
Oh Juve wohl an Chabot dran – wenn der Preis stimmt für mich ein no-brainer
Die sollen ja auch an Leweling und Demirovic interessiert sein. Würde mal bezweifeln dass da auch nur die Hälfte stimmt.
Hoffentlich nicht - wäre wohl auch eine Nummer zu früh für beide und für uns auch schlecht…
-
Achte mal aufs Datum
Oh mein Fehler - geht wohl um ihn - das wäre bitter:
„Bild“: Leweling ist Juves Transferziel Nummer eins – VfB hat alle Trümpfe in der HandJamie Leweling vom VfB Stuttgart hat eine aufregende Saison hinter sich und wird jetzt von Juventus Turin umworben.www.transfermarkt.de -
https://sport.sky.de/fussball/artikel/juventus-an-jeff-chabot-vom-vfb-stuttgart-dran/13295517/34943
-
Hallo und Willkommen!
-
Diese Defensivleistung ist sowas von komplett indiskutabel Scheisse.
Arminia wird es erfreut zur Kenntnis nehmen . . .
Das gehört zur Taktik. Im Finale strengen wir uns dann an
Und Arminia ist dann über den Zenit hinaus
Als Ostwestfale gönne ich Arminia eine erfolgreiche Relegation. 😉
Ist besser, wenn die direkt aufsteigen und dadurch niemand beim VfB sie unterschätzt. Denn außer dem VfB selbst kann definitiv niemand den Pokalsieg des VfB verhindern.
Wird wohl so sein, Bielefeld hat keinen einzigen herausragenden Spieler.
Zum Glück hat der liebe Fußball schon so oft beweisen, dass ne echte Mannschaft keinen herausragenden Spieler braucht sondern auch als Mannschaft alles erreichen kann
Ja aber da war das 4:4 vllt auch nicht so verkehrt - als Mannschaft zurückgekommen… Auch wenn du mal ein zwei dumme Tore fängst (was gegen Bielefeld bei unserer Defensive möglich ist), zurückkommen ist wichtig!
-
3 Standards ist selten dämlich
Ja ganz bitter!
-
Grüße aus Stuttgart!
-
Public viewing ist auch bestätigt auf dem Schlossplatz!
-
Es wird auch ein Fanfest mit PV auf‘m Schlossplatz geben.
Ja in Stuttgart wird die Hölle los sein! Aber gibt es irgendwo Schätzungen für Berlin? Ich meine Prenzlauer Berg hat ja allein schon über 100 000 Einwohner (Schwaben)
.
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
Hallo aus Stuttgart - auch im Fanclub Nationalmannschaft!
-
Hallo aus Stuttgart!!
-
-
-
-
Hallo
& herzliche Willkommen!
-
Heute in der Mail vom VfB " Save the Date" ...erhöhter Freudepuls und dann ging es ums Frühlingsfest statt um eine Ticketzusage.
Ja ging mir auch so…
-
Geht jemand zum weiß-roten Frühlingsfest? Zwei Maß zum Preis von einem
-
Bei Zügen ist man halt drauf angewiesen welche Slots man kriegt, aber es heißt ja auch circa. Denke von daher auch dass es ein gewisses Spiel geben wird.
Muss ja fast so sein, sonst fährt doch keiner mit
. Wobei ich nicht mit Verlängerung rechne...
Aber die Feier wird länger gehen – hoffentlich für den VfB!