Ich fass es nicht
Beiträge von smsprotest
-
-
Ich hoffe ganz doll, dass das nur ein dummer Scherz ist.
Vielleicht ist es aber auch nur das Abschiedsgeschenk von FM und seinen Marketingleuten die jetzt wieder bei Volkswagen sind...Lt. Bild war das Trikot ein Wunsch von FM
Und am besten noch ein Röckchen dazu
-
Europa League-Spiel wird vorgezogen
Das Spiel von Bayer 04 bei Metalist Charkow beginnt bereits um 18 Uhr örtlicher Zeit (17 Uhr MEZ) … -
Jetzt stehen auch die Anfangszeiten fest:
-
Wann werden denn die Anstoßzeiten bekannt gegeben.
Muss man ja vor dem Ticketkauf mal planen
-
Duselbayer
Wenn, dann Duselkusen
Wenn sich nicht schon jemand den Begriff hat markenrechtlich schützen lassen
-
Gab es überhaupt günstige Finalkarten (Kat. 4) in der Verkaufsphase seit 15.09.
nö
Ein Einzelticket berechtigt zum Besuch eines Spiels der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011™. Einzeltickets werden in den Preiskategorien 1-3 angeboten.
-
Kann mir jemand sagen, wann die nächsten Buli Spiele terminiert werden?
Hier ist die Antwort der DFL.
Zitatvielen Dank für Ihre Mail.
Sie können mit der Ansetzung weiterer Spieltage voraussichtlich in KW 40 rechnen.Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga -
spielt die Zwote eigentlich weiter im Kölner Südstadion
Ja, bis im Oktober (nach dem DFB Bundestag) die Genehmigung für das kleine Haberland Stadion da ist, welches grade gebaut wird.
-
Wann gipsn die Eurobabokalauslosungen und -fixierungen??
6.8. für die PlayOff Runde der EL
-
KW 29
Mir hat die DFL auf Nachfrage per Mail mitgeteilt, dass sie dieses in der 28. KW bekannt geben wollen.
also abwarten
-
-
Hä?
Aber mal ehrlich, wie bescheuert ist das bitte ein Freundschaftsspiel auf nen Pflichtspieltermin zu legenLt. Eventim KÖLN - DFB-Pokalspiel TSV Germania Windeck - FC Bayern München - Tickets findet das Spiel gegen Windeck am Freitag, den 13.08. statt.
DFB-Pokalspiel TSV Germania Windeck - FC Bayern München - Tickets für KÖLN
Fr, 13.08.10, 20:30 Uhr RheinEnergieStadion
Aachener Strasse, 50933 KÖLN -
Vermutlich wird Windeck - Bayern am Montag das FreeTV Spiel sein.
Bayern spielt am Freitag noch gegen Real Bundesliga - Die offizielle Webseite
-
DFB-Pokal der Männer
Rahmentermine 2010/2011
Die Rahmentermine für die Saison 2010/2011
Auslosung 1. Hauptrunde: 5. Juni 2010 (live im Aktuellen Sportstudio)
1. Hauptrunde: 13. bis 16. August 2010
2. Hauptrunde: 26./27. Oktober 2010
Achtelfinale: 21./22. Dezember 2010
Viertelfinale: 25./26. Januar 2011
Halbfinale: 1./2. März 2011
Finale in Berlin: 21. Mai 2011Quelle DFB
-
Wagner sofort weg, dafür Tosic und Schindler da...
Nur Schindler. Tosic kommt nicht.
-
Das würde mich auch mal interessieren...
Morgen startet der weitere Verkauf der Städteserien nach dem "wer zuerst bestellt"-Prinzip.
-
Leverkusen Kat. 3
Mönchengladbach Kat. 4erhalten
-
Zitat
Der Vorstand des Ligaverbandes hat am heutigen Tage den Bundesliga-Saisonstart 2010/2011 festgelegt.
Die kommende Spielzeit soll demnach am 20. August 2010 mit dem Eröffnungsspiel, das traditionell der deutsche Meister am Freitagabend bestreitet, beginnen. Der Beschluss gilt vorbehaltlich der Zustimmung des DFBPräsidiums, das den deutschen Rahmenterminkalender verabschiedet.
"Der von FIFA und UEFA beschlossene internationale Rahmenterminkalender mit der WM-Endrunde, die weit in den Juli hineinreicht, hat uns die Arbeit sehr schwer gemacht. Wir bedauern die dadurch entstehende lange Pause des Bundesliga-Spielbetriebs ausdrücklich. Zumal die Bundesliga-Saison 2009/2010 bereits am 8. Mai endet", sagt Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball.
Quelle: Bundesliga - Die offizielle WebseiteUnd hier noch die FIFA Abstellperioden für Länderspiele um die BL-Pausen schon zu berücksichtigen.
http://de.fifa.com/mm/document/wo…ember2009-d.pdf -
auch ab 17.30 Uhr auf Sky.
Hab es nur in einem Werbespot gesehen, weiß daher nicht in welchem Paket.