Er hebt halt schon vor der Berührung ab.
Er wird am Fuß getroffen. Er steht sofort wieder auf und reklamiert nicht. Da Gelb für Schwalbe zu geben ist ja wirklich bescheuert
Er hebt halt schon vor der Berührung ab.
Er wird am Fuß getroffen. Er steht sofort wieder auf und reklamiert nicht. Da Gelb für Schwalbe zu geben ist ja wirklich bescheuert
Jetzt 11 vs. 9 in Leverkusen. Wird spannend!
12:9 🤣 Also das ist ja nurnoch geisteskrank. Der reklamiert ja nichtmal
Was auch immer der Dingert geraucht hat, ich will auch was davon![]()
Wie bitte was?![]()
Kannste aufhören mit Fußball spielen! So lächerlich!!! Bayern-Leverkusen.
In zukunft die Arme am besten ins Trikot rein
Mal schauen ob es jetzt zählt. Vielleicht hat ja Ulle vorher in der Nase gepopelt
Ja, und Tah hat den Grashalm getreten![]()
Was findet er da jetzt, um das Tor zurück zu nehmen?![]()
Das sehe ich tatsächlich ganz anders. Regel hin oder her
Daraus resultiert kein direktes Tor bei angelegtem Arm. Wo soll man damit hin?
Tah häte den Ellenbogen ja auch schon nicht näher am Körper haben können, als er es hatte![]()
Kannste aufhören mit Fußball spielen! So lächerlich!!! Bayern-Leverkusen.
In zukunft die Arme am besten ins Trikot rein
Also bei aller liebe. Aber der Arm ist halt da...
Kane steht sofort richtig![]()
Aber mal im Ernst, für Spieler mit seinem oder ähnlichem Niveau Millionen ausn Fenster zu werfen, haben wir in den letzten Jahren ein Händchen
Zum Glück haben wir ihn nicht gekauft und er sitzt seinen Vertrag bis zum bitteren Ende aus![]()
Wer übrigens akute Einschlafprobleme hat, dem empfehle ich eine Zeit lang Eintracht-Heidenheim zu schauen
Riera hat die Eintracht vielleicht stabiler gemacht aber die Spiele waren vorher sicherlich interessanter
Da kommts jetzt drauf an wen du fragst ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDie letzten beiden Spiele waren echt gut von ihm und dann das. Bin froh wenn Kane wieder spielen kann/darf
Da bin ich bei Dir
Er hatte jetzt die Chance durch Spielzeit sich anbieten zu können, aber für mich hat er leider kein CL Format undselbst für die BL ist das zu wenig. Aber das ist meine Meinung.
Die Abschlüsse sind nicht gut. Oft zu lasch und unplaziert, da muss man viel mehr Tore machen. Diese Leihe ist ein Flop und reine Geldverschwendung
Das ist nicht nur deine Meinung. Und was bin ich froh, dass wir den nicht Kaufen müssen😅
Am Ende schießt er uns zum Titel in der Champions League…
Dann würden sich wenigstens die 13 Mio. Leihgebühr rechtfertigen
Es waren nur leider um die 16,5 glaube ich
Bei einem CL Titel passt das dann schon ![]()
Alles anzeigenDie letzten beiden Spiele waren echt gut von ihm und dann das. Bin froh wenn Kane wieder spielen kann/darf
Da bin ich bei Dir
Er hatte jetzt die Chance durch Spielzeit sich anbieten zu können, aber für mich hat er leider kein CL Format undselbst für die BL ist das zu wenig. Aber das ist meine Meinung.
Die Abschlüsse sind nicht gut. Oft zu lasch und unplaziert, da muss man viel mehr Tore machen. Diese Leihe ist ein Flop und reine Geldverschwendung
Das ist nicht nur deine Meinung. Und was bin ich froh, dass wir den nicht Kaufen müssen😅
Am Ende schießt er uns zum Titel in der Champions League…
Also mal abgesehen davon ,dass ich ganz stark bezweifel, dass der in einem CL finale auf dem Platz stehen würde(Vorrausgesetzt Kane ist nicht verletzt), würde das nichts daran ändern, dass er einfach kein Spieler mit CL format ist
Beschweren würde ich mich da aber natürlich nicht
Die letzten beiden Spiele waren echt gut von ihm und dann das. Bin froh wenn Kane wieder spielen kann/darf
Da bin ich bei Dir
Immerhin kann der Leverkusener weiter machen. Hat jemand drauf geachtet, ob Jackson den Ball getroffen hat? Dann gibts ja Trainer, die da keine Rot für geben würden
Wenn er nicht verletzt ist, ist’s keine rote Karte laut Kovac
So siehts aus![]()
![]()
Immerhin kann der Leverkusener weiter machen. Hat jemand drauf geachtet, ob Jackson den Ball getroffen hat? Dann gibts ja Trainer, die da keine Rot für geben würden![]()
![]()
Was ein Foul von Jackson.
Das tat beim zugucken schon weh![]()
Jackson ist wieder in seiner normalen Form würde ich sagen
Zumindest wird der Kick jetzt interessant.
Das wirklich wichtige Spiel in Leverkusen ist ja erst in 6 Wochen![]()
Die erste halbe Stunde in Lev. Ist schon anders als gegen Bergamo
Anfangs wieder nicht voll da, Diaz mit völlig unnöigen Ballverlust, da er ein Foul möchte und nicht weiterspielt. Einfach schlecht. Bislang haben wir Probleme im Umschaltspiel und ermöglichen Lev. Chancen. Die Bissigkeit fehlt uns, Lev. wirkt frischer und griffiger
Vielleicht auch, weil man eben auch nicht mehr diese 110% geben muss und lieber ein wenig kräfte schonen will. Ob das jetzt gut ist, wenn das der Grund sein sollte, kann jeder für sich entscheiden![]()
Alter das tut ja beim zuschauen schon weh![]()
Alles anzeigenUi ui Ulreich, das wird ein harter Tag.
Ja gut, da kann der auch nicht mehr viel machen. Der Ballverlust war ziemlich dämlich und dann wars halt leider abgefälscht
Fand die ersten 5Min echt komisch von ihm, er braucht bestimmt etwas um reinzukommen.
Alle Bälle einfach unkontrolliert rausgehauen und dann der Ball ins aus.
Denke auch das er erstmal ein bisschen Zeit braucht um rein zu kommen. Der hat halt locker 1,5 Jahre kein Spiel für uns gemacht😂
Da muss Bayern halt vorn 4 Stück eintüten damit es reicht.
Der erste zählte ja leider nicht😂
Ui ui Ulreich, das wird ein harter Tag.
Ja gut, da kann der auch nicht mehr viel machen. Der Ballverlust war ziemlich dämlich und dann wars halt leider abgefälscht
Fand die ersten 5Min echt komisch von ihm, er braucht bestimmt etwas um reinzukommen.
Alle Bälle einfach unkontrolliert rausgehauen und dann der Ball ins aus.
Denke auch das er erstmal ein bisschen Zeit braucht um rein zu kommen. Der hat halt locker 1,5 Jahre kein Spiel für uns gemacht😂