Beiträge von Tom15.32
-
-
Moin aus dem hohem Norden
-
Dieses Mittwoch Abend Spiel passt mir irgendwie so gar nicht in den Kram
Habe am Donnerstag ne Fortbildung
Stell dir vor, du müsstest am nächsten Tag arbeiten.
Oder noch schlimmer Urlaub, den man dann gar nicht genießen könnte, weil man verkatert auf dem Sofa liegt
Da fällt mir immer wieder der Spruch meines ehemaligen Arbeitskollegen (der am Tag nach Schützenfest verkatert in der Kantine stand) ein:
"Lieber ein kaputter Arbeitstag als ein kaputter Urlaubstag!"
Haha
-
.
Stell dir vor, du müsstest am nächsten Tag arbeiten.
Den könnte ich dann frei nehmen. Komme aber nach dem Spiel vermutlich nicht rechtzeitig wieder Heim um am nächsten Tag in der Schulung zu sitzen😅
-
.
-
-
Und kurz vor Schluss noch einen offensiven abgegeben….
Kusi-Asare per Leihe nach Fulham. Vorher den Vertrag berlängert…
https://www.n-tv.de/sport/der_spor…le26004244.htmlGlaube sogar mit Kaufoption
-
Wenn ich Eberl wäre, hätte ich wahrscheinlich schon längst aus Frust hingeschmissen. Man kann und darf nichts machen, außer wenn „Würstchen-Uli“ es absegnet. Solange der Aufsichtsrat da zu sehr mitentscheidet, wird sich kein Manager das antun wollen.
Eberl hat schon sehr viel Gutes getan: Gehälter reduziert, mit Davies verlängert, Olise verpflichtet und wollte eigentlich auch Doué holen. Ohne die da oben hätte er wahrscheinlich noch mehr erreichen können. Natürlich hat er sich mit seinen unzähligen Aussagen keinen Gefallen getan, aber ich kann mir vorstellen, dass das Tischtuch da schon lange zerschnitten ist.
Das wird in der Diskussion irgendwie immer vergessen. Es wurde gesagt, man soll Gehalt sparen, das hat er mit diversen Abgängen getan. Über die Art und weise bei einigen Abgängen lässt sich aber auch streiten. Wie das mit Müller abgelaufen ist, ist ein bisschen schade
-
Was meint ihr ist da dran?
Ist schwer zu sagen. Wir wissen ja nicht was da hinter den Kulissen noch alles passiert ist. Nach dem was nach außen durchgedrungen ist, könnte ich ihn verstehen. Mich würde es wahrscheinlich auch stören, wenn mir jemand so in meine Arbeit rein funken würde. Andererseits sagte er doch bei Sky im Interview auch, dass er schon schwerere Jobs als diesen jetzt hatte
-
Bin erstaunt, dass noch nicht durchgesickert ist, was passieren muss, damit die Kaufpflicht greift.
Alles was ich dazu bis jetzt gelesen habe war, dass eine hohe Summe an Einsätzen zustande kommen muss
-
Wie schrieb es im anderen Fred jemand so treffend: Schön, wenn man genug Geld hat...
Bin gespannt. Hab von ihm bis vor einer Woche noch nie was gehört.
Ich auch nicht.. Und ganz ehrlich: Wenn einem erst 2 Tage vorm Deadline Day auffällt, dass man Offensiv ja jetzt garnichts mehr von der Bank bringen kann, dann zahlt mal am ende halt drauf. Ist ja genug Zeit gewesen. Hoffen wir einfach mal, dass er den Stress und das Geld jetzt wert ist
-
Jackson dann wohl Leihe mit Kaufpflicht laut Sky.
und bei wieviel Euro liegt diese?
Das wäre ja so mit das dümmste, was man machen könnte...
Laut Pletti beträgt die Leihgebühr 16,5 Mio. Wenn die Kaufpflicht greift kostet das nochmal 65 Mio und Chelsea hat eine Weiterverkaufsbeteiligung. Bei Kauf von Jackson bekommt er einen Vertrag bis 2031. Gehalt sind wohl mit allen Bonis so um die 14 Mio/Jahr
-
Kolo Muani wechselt für ein Jahr nach Tottenham für 5 Mio. Leihgebühr
Warum haben wir da nicht zugeschlagen? Kolo Muani hat schonmal in der Bundesliga überragend funktioniert. Wenn man schon nur leihen darf wäre das doch perfekt gewesen. Kann mir keiner erzählen, dass Muani eine 1 Jahres Leihe nach Tottenham einer Leihe zu Bayern bevorzugt hätte.
Das kann ich auch absolut nicht verstehen
-
Wer campt in der Tiefgarage der Barmherzigen Brüder und schaut wer zum Medizincheck erscheint?
Also angeblich soll Jackson wohl grade beim Medizincheck sein. Könnte der Flieger aus London gewesen sein
-
Laut Pletti ist Jackson anscheinend wieder auf dem Weg nach München
Es bleibt spannend
-
Das schlimme/kuriose ist ja auch, dass alle potentiellen Spieler die infrage kommen könnten ja auch zu 95% Nationalspieler sind und fast alle gerade unterwegs sind… könnte mir Medical etc. spannend werden…
Es ist und bleibt unglaublich…
Ich will es nicht beschreien, aber am Ende verletzen sich noch 1-2 Spieler bei der N11 und nachher haben wir dann gar keine Ersatzspieler mehr… Wahnsinn
Hör bloß auf damit. Das wäre wirklich das schlimmste
-
Aus Paris vielleicht Kolo Muani. Der Juve Deal ist wohl geplatz bei dem. Und aus Liverpool vielleicht Elliott. Der soll wohl auch wechseln wollen, jetzt wo die Isack geholt haben. Aber alles sehr waage Gerüchte. Bin da jetzt aber auch kein Fan von, sich auf Krampf noch irgendeine weniger durchdachte last ans Bein zu binden
-
Habe grade was gelesen, dass heute wohl noch Privat Jets aus London, Paris und Liverpool in Oberpfaffenhofen landen sollen. Schauen wir mal was wird
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin mal gespannt, wass da morgen noch passiert😅
-
Union, Stuttgart, Hamburg... was es diese Saison schon an Chores zu sehen gab ist einfach krass...
+ BVB
Nicht zu vergessen den Knopf von Redbull🤣 Aber mal spaß beiseite. Für sowas liebe ich diesen Sport einfach