Aber jetzt geht’s los, bin gespannt.
Ich hoffe das geht gut aus für Kimi
Aber jetzt geht’s los, bin gespannt.
Ich hoffe das geht gut aus für Kimi
Der Asphalt sieht aus wie hier die Straße
Ich habe beim Kärchern gestern auch was von den Gehweg Platten weg geschossen![]()
![]()
Hab ich so auch noch nicht gesehen, dass die Straße sich auflöst/abbröckelt und das deshalb nicht gefahren werden kann
Und Verstappen sitzt zuhause auf dem Balkon oder schon wieder im Simulator und geniest sein freien Sonntag![]()
Und gleich nochmal nen stehenden Start mit ordentlich Chaos![]()
Jetzt gehts aber los hier
Wobei ich das jetzt schon gerne gesehen hätte, wie Kimi einmal fast das ganze Feld überholt hätte![]()
Kaum macht man aus crasht Stroll?
Kannst du das jetzt in jedem Rennen probieren? Vielleicht sind wir da was großem auf der Spur![]()
Wie gut das wir Stroll haben![]()
Muss Kimi dann jetzt wieder alle vorbei lassen?![]()
Kann man dir nicht verübeln. Tennis daneben auch nicht deutlich spannender.
Kann mir das mit den Strafen auch nicht erklären, drücken die echt zu früh?! Ansonsten muss doch was mit dem Radar sein.
Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Und selbst wenn: Das muss sich doch dann spätestens nach dem 2 oder 3 Fahrer, der den wieder zu früh aus macht, über den Funk rum sprechen. Da gibts dann doch safe mal nen Spruch wie "Denk dran, die zweite Linie".
Bitte lass Antonelli jetzt keine Probleme haben![]()
Antonelli ist kurz davor seinen Teamkollegen auf Platz 4 zu überrunden. Gabs das schonmal? Das ist ja völlig krank![]()
Ich habe mich doch grade tatsächlich dabei erwischt, wie mir die Augen zu gefallen sind![]()
Aber auch interessant, wie viele Fahrer heute eine Strafe für Speeding in Pits bekommen
Das kann doch nicht sein
Aber respekt, dass Max keiner hinten rein geknallt ist
Viel weiter weg hätte es für Kiel nicht gehen können![]()
Antonelli bügelt erneut Russell ![]()
Und schön das Max da vorne mal wieder mit mischt![]()
Wie es scheint ist er ja noch im Krankenhaus und wird Untersucht. Also Daumen drücken und hoffen![]()
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nächstes Saison gibt's dann wohl wieder ein Stadtderby. Wenn auch nur gegen unsere zweite
Mal schauen ob sie überhaupt für die Regionalliga eine Lizens bekommen
Bis wann wird das bekannt gegeben welche Vereine die Lizenz bekommen?
"Der Kader ist extrem dünn besetzt, und die Zeit drängt. Bis Ende Juni muss der Verein dem Bayerischen Fußball-Verband (BFV) eine spielfähige Mannschaft präsentieren, um die Lizenz für die Regionalliga Bayern zu erhalten"
Also vermutlich spätestens ende Juni/anfang Juli. Wie das im Falle einer Insolvenz ist, wäre aber auch nochmal interessant![]()
Quelle: https://rathausnachrichten.de/tsv-1860-zukunft/
Wie zuverlässig die ist, kann ich nicht sagen. Habe von den vorher noch nie was gehört😅
Jetzt aber auch genug von den in unserem Fred![]()
Nächstes Saison gibt's dann wohl wieder ein Stadtderby. Wenn auch nur gegen unsere zweite![]()
Sehr schöne Vorstellung und Moin aus Flensburg![]()
Erste Auffälligkeit: Scheinbar alle mit den gleichen Schuhen (Rot/Pinke). Gibt dafür eine Begründung oder ist das Zufall?
Gute Frage. Ich frag mich auch warum wir schon wieder im Auswärtstrikot spielen. Haben wir kein Heimtrikot oder wie
Vermutlich muss bei dem hässlichen Lappen der Verkauf angekurbelt werden.
Hey, ich sitz in dem Lappen gerade vor der Glotze!
Bis auf die Tatsache, dass die Farben nix mit uns zu tun haben, finde ich es ein schönes Trikot. Ach, und diese hellen kleinen Rauten nerven: Denke die ganze Zeit, ich hab mich bekleckert...
Dann fällts zumindest nicht auf, falls du dich doch mal bekleckern solltest![]()
Und mit essen hätte man fast noch einen "quasi" A2 Klub bekommen. Für die meisten Fanszenen auf jeden Fall eine entspannte Liga (Außer man heißt Heidenheim oder Kiel)
Ach, mit Wolfsburg und Pauli hast du ja aber zwei nahe Auswärtsfahrten dazu bekommen![]()