Beiträge von Tom15.32
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Irgendwas scheint da im Busch ... da könnte ne Bombe platzen bald.
Was hab ich verpasst?
Manche F1-Accounts machen vage Andeutungen auf Twitter. Vielleicht ist die News noch unter Embargo, aber Reddit hats auch ein paar Posts.
Was für Andeutungen denn?
Dass da was im Busch sein könnte. Wenn das konkreter wäre hätte ich das schon gesagt.
Ich habe es mittlerweile auch gefunden. Bin ich mal gespannt. Kann mir auch so gar nicht vorstellen was da gemeint sein könnte
Kann natürlich Schwachsinn sein und dass es am Ende gar nix ist, aber da es jetzt schon von mehreren Accounts kam dachte ich dass ich es teile.
Wenn ich sehe wie Verstappens Laune seit ner Weile zwischen "komplett angepisst" und "maximal angepisst" zu schwanken scheint würde ich nicht komplett ausschliessen dass es was mit seiner Zukunft zu tun hat.
Das war auch mein Gedanke. Vorallem wenn man dann im Vergleich sieht, wieviel Spaß er im GT Sport hat🫣
-
Den Kollegen mit dem Saxophon zur Heim EM fand ich geil, aber das hat ja auch wenig bis gar nichts mit der Stimmung im Stadion zu tun. Der hat aber zumindest davor für Action gesorgt
Den gibt's immer noch. Gerade neulich beim Mainz länderspiel gesehen.
Der hat das doch auch schon kommerzialisiert. Er hatte letztens Auftritte in Münster und Osnabrück zu den Spielen.
Der hatte nach seinem Mega Hype nach der EM auch eine eigene Tour, ist mit Timmy Trumpet auf irgend einem Festival aufgetreten usw.
-
Den Kollegen mit dem Saxophon zur Heim EM fand ich geil, aber das hat ja auch wenig bis gar nichts mit der Stimmung im Stadion zu tun. Der hat aber zumindest davor für Action gesorgt
Den gibt's immer noch. Gerade neulich beim Mainz länderspiel gesehen.
Ja, jetzt zur WM hat der nen Comeback gegeben. Der hat ja jetzt pünktlich zur WM auch nen Ballermann Song mit Julian Sommer und Luca Dante Spadafora raus gebracht. Ob er danach wieder aufhört, weiß man aber auch nicht
-
-
FORZA FERRARI

-
-
Hallo liebe Bundestrainerinnen und Bundestrainer

Danke. Es ist mir eine große Ehre, den deutschen Fußball zu neuem Glanz zu führen.

Ihre erste Entscheidung acht Schalker in den Kader für die Nations League-Spiele zu berufen, obwohl der S04 nach 6 Spielen in der Bundesliga auf Platz 17 steht, wird sehr kontrovers diskutiert. Was entgegnen Sie Ihren Kritikern?

Sach ma Schaaaaaaalke

-
Push Nico und Gabi nochmal ein bisschen, für die ersten Punkte diese Saison

Auf was für Ideen man auf dem Weg zum Pokalfinale halt so kommt

-
Das war von Kimi heute nicht guuuuuut genuuuuuuug

Auch wild das Russll da einfach voll durch ballert -
Alles anzeigen
1. Welche 3 DFB-Spieler der WM 2010 sind hier als FIFA-Charaktere dargestellt?> Podolski, Neuer, Boateng
2. Die 10-Jahrestabelle welches Vereins ist hier zu sehen?
3. Wer stand mit diesen Spielern in einem Pflichtspiel auf Vereinsebene auf dem Platz?
4. Welche Bundesligasaison wird hier gesucht?
5. In welchem Stadion wurde dieses Bild aufgenommen?
Ich meine gelesen zu haben, dass Augsburg dieses Jahr seit 15 Jahren in der BuLi ist. Das würde ja dann zu 2 passen. Ich weiß aber nicht, ob die Jahre davor passen
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich weiß nicht, ob das der richtige Fred ist, aber ich habe keinen anderen gefunden. Ich und ein Kumpel überlegen, ob wir zum Europa League Quali Rückspiel Midtjylland - Besiktas fahren. Hat hier zufällig jemand erfahrungen, wie man bei Midtjylland an Tickets kommt und was die ungefähr kosten?
Edit: Und wie streng sehen die das dort mit Gästefans außerhalb des Gästeblocks? Wohne zwar auch direkt um die Ecke, war aber noch nie in Dänemark im Stadion, deshalb entschuldigt bitte die eventuellen Anfänger Fragen

Midtylland bekommst du mit dem Verkaufsstart wenige Tickets im freien Verkauf, die auch relativ schnell weggehen. Diese lassen sich aber buchen.
Im Ligaalltag gibt es keine Gästefans außerhalb des Gästeblocks (oder exakt gar keine, die sich zu erkennen geben), als neutraler immer sehr gut behandelt worden.
Schonmal vielen Dank für die Infos. Und wie geht der Rest der Tickets weg? Haben die vor dem öffentlichen Verkaufsstart sowas wie einen Mitglieder Verkauf, oder sind das alles Dauerkarten die gar nicht in den Verkauf gehen?
Die haben das sogenannte billet-flex. Ist so eine Art Dauerkarte/ Vorkaufsrecht auf alle Spiele, die aber limitiert ist und an die man auch gar nicht so leicht heran kommt. Damit sind die meisten Tickets dann vor dem freien Vorverkauf weg.
Dann wird das für das Spiel vermutlich recht schwer da über den freien Verkauf an Tickets zu kommen. Gibts hier vielleicht jemanden mit diesem billet-flex Zugang, der uns unterstützen könnte? Und wo liegen die Preislich für so Spiele?
Ich stehe auf der Warteliste für so ein Flex-Billet und wüsste nicht, dass hier jemand so eines besitzt. Vereinzelt braucht man eine Kaufhistorie von nicht-Highlightspielen und muss auch jedes Ticket einer Person zuordnen. Wird dann vor Ort aber nicht kontrolliert.
Dankeschön für all die Infos. Hätte nicht gedacht, dass die so gefragt sind.
Ich habe auf jeden Fall eine Booking History also könnte mal schauen was da so geht.
Würde das nochmal mit meinem Kollegen besprechen und mich dann ggf. bei dir melden. Aber schon mal vielen Dank für das Angebot

-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht, ob das der richtige Fred ist, aber ich habe keinen anderen gefunden. Ich und ein Kumpel überlegen, ob wir zum Europa League Quali Rückspiel Midtjylland - Besiktas fahren. Hat hier zufällig jemand erfahrungen, wie man bei Midtjylland an Tickets kommt und was die ungefähr kosten?
Edit: Und wie streng sehen die das dort mit Gästefans außerhalb des Gästeblocks? Wohne zwar auch direkt um die Ecke, war aber noch nie in Dänemark im Stadion, deshalb entschuldigt bitte die eventuellen Anfänger Fragen

Midtylland bekommst du mit dem Verkaufsstart wenige Tickets im freien Verkauf, die auch relativ schnell weggehen. Diese lassen sich aber buchen.
Im Ligaalltag gibt es keine Gästefans außerhalb des Gästeblocks (oder exakt gar keine, die sich zu erkennen geben), als neutraler immer sehr gut behandelt worden.
Schonmal vielen Dank für die Infos. Und wie geht der Rest der Tickets weg? Haben die vor dem öffentlichen Verkaufsstart sowas wie einen Mitglieder Verkauf, oder sind das alles Dauerkarten die gar nicht in den Verkauf gehen?
Die haben das sogenannte billet-flex. Ist so eine Art Dauerkarte/ Vorkaufsrecht auf alle Spiele, die aber limitiert ist und an die man auch gar nicht so leicht heran kommt. Damit sind die meisten Tickets dann vor dem freien Vorverkauf weg.
Dann wird das für das Spiel vermutlich recht schwer da über den freien Verkauf an Tickets zu kommen. Gibts hier vielleicht jemanden mit diesem billet-flex Zugang, der uns unterstützen könnte? Und wo liegen die Preislich für so Spiele?
-

-

-
Und was für Kulinarische Köstlichkeiten gibts? Fischstäbchen?

-
Sie geben uns nehmen vielleicht die Spannung durch "gelb"

Selbes Level wie die „zeitstrafen“ in Monaco

Die dann im nachhinein teilweise revidiert werden?

-
-
Kann man mal so machen. Sind aber gute Konkurenten bei

+1
-