Verstehe ich auch nicht, wieso das nur Gelb gab
Beiträge von Tom15.32
-
-
Dieser Pass von Kane😨🤯
-
Der Bvb scheint St. Pauli ja irgendwie doch zu liegen

zum Leidwesen des unerträglichen Co-Kommentators.
Hab immer noch nicht herausgefunden wer das ist, auch weder im EPG noch auf der Sky-Homepage wird der genannt. Hilfe! 
Ich meine am Anfang gelesen zu haben, dass es Patrick Helmes als Experte war. Aber da kann ich mich auch irren
-
Der Bvb scheint St. Pauli ja irgendwie doch zu liegen

-
Gegentor war natürlich ärgerlich

Dafür war das 1:1 Weltklasse von Gnabry
Das Spiel heute war allerdings nicht wirklich gut. Olise und Gnabry z.B. mit sehr vielen unnötigen Ballverlusten.
Das stimmt zwar, aber dass kann auch nicht jedes Spiel sein. Und das ist immer noch meckern auf ganz hohem Niveau. Immerhin haben wir 3:1 gewonnen
-
Gegentor war natürlich ärgerlich

Dafür war das 1:1 Weltklasse von Gnabry
-
HSV - Leverkusen wurde gerade abgesagt
Mein beileid an alle angereisten...
Wir saßen zum Glück noch in der S-Bahn und sind in Blankenese wieder umgedreht.. sogar ich bin echt angepisst aber wie muss es den HSV Fand aus Niedersachsen etc. gehen? Mit weiter Anreise, ggf. Urlaub genommen. Es ist einfach eine Frechheit! Als ob dieses „extreme Tauwetter“ überraschend kam?!
Kenne auch genug die aus Schleswig Holstein regelmäßig hin fahren. Für die natürlich auch echt nervig dann
-
HSV - Leverkusen wurde gerade abgesagt
Mein beileid an alle angereisten...
-
Neues Jahr neues Verletzung. Stanisic fällt auf unbestimmte Zeit aus
Das klingt gar nicht mal so gut

-
Was machen wir da grade mit Wolfsburg?🤯
Sag jetzt nicht, dass Dich das irgendwie überrascht.
Nach der ersten Halbzeit, überrascht mich das 8:1 dann schon
-
Was machen wir da grade mit Wolfsburg?🤯
-
Und die erste Absage diesen Spieltag
16. Spieltag: FC St. Pauli - RB Leipzig abgesetztAufgrund der winterlichen Witterungsbedingungen kann die Bundesliga-Begegnung zwischen dem FC St. Pauli und RB Leipzig kann nicht wie geplant am Samstag, 10.…www.bundesliga.com -
Welcome

-
Dann gibts die Pyro eben in der Nordkurve

-
Bin mal gespannt, ob die Tickets in der Südkurve noch verkauft werden, oder ob der Verein die Sperrung eigenmächtig ausweitet. Falls ja, wird die Szene das nicht unkommentiert stehen lassen

-
welch schöner KI Text

Aber das Set gefällt mir gut. Das 4. Trikot könnte das Wiesn Trikot sein, find ich jetzt nicht so toll, aber wird ja dann eh nur 2-3x getragen.
Home, Away sind dafür super.Gibt es nicht aufgrund der verspäteten/verschmolzenen Länderspielpause die nächsten Jahre kein Wiesn Heimspiel? Dann wird es vielleicht garnicht getragen(Wenn die Leaks denn überhaupt echt sind)

Und wenn auch verspätet, Frohes neues euch allen. Hoffe ihr habt die ersteb Tage gut überstanden
-
Von mir auch schöne Weihnachten an euch alle 🎅🏼🎄
-
Snakebite steht aktuell total neben sich
Aber auch stark von Arno, das dann zu nutzen. Haben in dieser WM auch nicht alle geschafft
-
Das ist doch verrückt😅
-
Gaaaaaagaaaaaa

Was ein geiles Spiel