Beiträge von Tom15.32
-
-
Das Pokal Spiel wurde auf Mittwoch um 20:45 angesetzt.
https://fcbayern.com/de/news/2025/11/dfb-pokal-achtelfinale-gegen-union-berlin-terminiert
-
Liebste Freunde des Internets

-
-
Da holt sich DAZN auf einen Schlag zurück das Sie bisher kein FCB-Sonntagsspiel hatten...
Das war ja leider zu befürchten, dass das so kommen wird...

-
Brutales Spiel von uns in der ersten Halbzeit. In der zweiten dann das Herz auf dem Feld gelassen und mit allem was man hatte Verteidigt. Das macht einen verdammt soliden eindruck. Auch dieser Kreis am ende und das der Trainer nach dem Spiel so zu den Jungs rennt habe ich bei uns glaube ich noch nie gesehen.
-
Wenn das rot ist, dann frage ich mich warum donnaruma gegen Musiala kein rot gesehen hat.
Weil das bei Donnaruma halt ein zweikampf um den Ball war. Diaz jetzt ging ja nur in den Mann. Das war in der härte sicher nicht gewollt, aber einfach eine dumme Aktion. Vorallem nachdem er zwei so wichtige Buden macht. In Unterzahl wird das sicher nicht leichter
-
Das war sehr hart von Diaz

-
Zum Glück nutzt Diaz seine guten Chancen heute😍
-
Irgendwie hat Prime laufend Aussetzer drin
Bei mir läufts flüssig
-
So kann man doch mal ins Spiel starten 🥳
-
Erfahrungsbericht aus Paris:
https://www.facebook.com/share/14R6QJGwtyC/Das fehlen einem echt die Worte. Man will einfach nur seine Mannschaft supporten und wird dann behandelt wie ein Schwerverbrecher. Das ist wirklich einfach nur krank und sowas sollte nicht erlaubt sein...
-
Echt eine Frechheit, wenn man überlegt, wie wir und andere Deutsche Vereine International behandelt werden. Hoffe, dass sich da heute noch was dran rüttelt und das alle Auswärtsfahrer heute trotzdem viel Spaß in Paris haben
-
Anscheinend hat da mal wieder polizeiliche Willkür zugeschlagen. Ich hoffe für alle die hinfahren das der Protest erfolgreich ist aber von der Eintracht ist man dahingehend ja Kummer gewöhnt
Wollte ich auch grade schicken. Bin gespannt wie das noch weiter geht morgen. Echt nicht zu glauben, was da mal wieder passiert
-
Auswärts Union im Pokal
2x Berlin in bisschen mehr als 4 Wochen muss wirklich nicht sein + eine Karte in Berlin zu bekommen ist auch schwer
Zumindest in dem Teil Berlins 😅
-
Auswärts Union im Pokal
Irgendwie schade. Hätte mir etwas gewünscht, wo wir vielleicht in der Liga nicht schon hin kommen. Aber naja, noch eine möglichkeit mal die alte Försterei zu besuchen
Ich auch, aber die Losfee wollte es irgendwie anders....:-(
Denke es wird am Di., da Lev. - BVB schon am Samstagabend (29.11.) gegeneinander kicken und somit das Topspiel a Mittwoch werden . Bleibt für uns der Dienstag als Topspiel

Mit dem Dienstag hätte ich kein Problem, Muss man nur an die Karten kommen

-
Auswärts Union im Pokal
Irgendwie schade. Hätte mir etwas gewünscht, wo wir vielleicht in der Liga nicht schon hin kommen. Aber naja, noch eine möglichkeit mal die alte Försterei zu besuchen
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Spielst mit ner halben „B-Mannschaft“ und fidelst Leverkusen einfach mal zur Pause 3-0 weg. Geisteskrank

Die Stimmung ist gut und sie haben Spaß
gegen PSG auch das Spiel sein wo wir zuletzt nicht gewonnen haben.
Das ist wohl richtig, die Enten werden erst ab April fett doch ist es schön zu sehen wie sich die Mannschaft unter Kompany weiterentwickelt und sich neue Spieler in die Mannschaft drängen. Automatismen greifen, Spieler wie Laimer und Gnabry haben da auch nochmal einen Leistungssprung gemacht…nehmen wir alles gerne mit um im Frühjahr noch dabei zu sein wenn die Enten fett sind. Dann noch mit Davies und Musiala… .
Ich muss sagen, vorallem ein Gnabry überrascht mich diese Saison besonders. Das der so lange so Konstant spielt, ist schon etwas her. Bin gespannt wie das wird, wenn Phonzy und Musiala wieder dazu kommen. Ist ja dann noch ein größerer Kampf und den Startplatz
Bei Gnabry wäre ich vorsichtig. Geht’s bei dem in absehbarer Zeit nicht wieder um Vertragsverhandlungen. War‘s bei dem das letzte Mal nicht, kaum ist der Vertrag in Sack und Tüten kommt der alte Schlendrian. Ich hoffe ich täusche mich.
Ja, da hast du recht. Ich hoffe auch, dass du dich täuschst😂
-
Alles anzeigen
Spielst mit ner halben „B-Mannschaft“ und fidelst Leverkusen einfach mal zur Pause 3-0 weg. Geisteskrank

Die Stimmung ist gut und sie haben Spaß
gegen PSG auch das Spiel sein wo wir zuletzt nicht gewonnen haben.
Das ist wohl richtig, die Enten werden erst ab April fett doch ist es schön zu sehen wie sich die Mannschaft unter Kompany weiterentwickelt und sich neue Spieler in die Mannschaft drängen. Automatismen greifen, Spieler wie Laimer und Gnabry haben da auch nochmal einen Leistungssprung gemacht…nehmen wir alles gerne mit um im Frühjahr noch dabei zu sein wenn die Enten fett sind. Dann noch mit Davies und Musiala… .
Ich muss sagen, vorallem ein Gnabry überrascht mich diese Saison besonders. Das der so lange so Konstant spielt, ist schon etwas her. Bin gespannt wie das wird, wenn Phonzy und Musiala wieder dazu kommen. Ist ja dann noch ein größerer Kampf und den Startplatz
-
Also wenn die Aufstellung gg Leverkusen reicht, dann kannste echt das Buch zu machen... Will kompany alle verarschen?
Genaj das habe ich auf dem Weg ins Stadion auch gedacht. Ich werde nie wieder eine Aufstellung von Kompany hinterfragen. Der Mann darfmachen was er will😅😂