Wilde Spiele heute ![]()
Beiträge von Tom15.32
-
-
Und Lewis… ach, lassen wir das.

Fährt der noch?🌚😂
-
Doppel-Pole und das gefühlt super easy. Mercedes einfach Mal 0,8s vor dem Rest, Wahnsinn.
Ich will nochmal erwähnen, dass Antonellis Auto beihna nicht rechtzeitig fertig geworden wäre😅
-
Starke Leistung von Hadjar und ärgerlich für Bortoletto, dass er in Q3 nicht raus konnte. Solides erstes Quali für Audi. Mercedes mit einer Starken Leistung und starken Autos. Aber das die Fahrer auf der Geraden plötzlich von Gas gehen um die Batterie zu laden, ist einfach komisch 😅
-
Der Aston mit dem nervenaufreibenden Traktor schafft es nicht Mal raus für eine Runde, ein Wahnsinn.😅
Tom15.32 : Ohne Witz, die 69€ für F1 TV jedes Jahr sind es sowas von Wert. Einfach Account über Österreich-VPN machen, danach kann man auch normal bei uns schauen. Ein Segen mit Blick auf Bildquali, Optionen und Relive.
Und Mercedes schafft es, obwohl Antonelli ja die Karre zerlegt hat in Training 3.
Jetzt haben sie sich grade entschuldigt dafür. Aber junge, das geht garnicht 😂 Gibt mir Brasilien Vibes😅
-
Alter Sky schaltet jetzt grade nicht im Ernst zum Ende von Q1 Werbung?! Einfach mitten drin bei 3-4 Minuten ne Werbung rein geknallt...
-
Verstehe nicht, warum er die Hände nicht vom Lenkrad nimmt. 1:1 der Crashschule.
Der letzte Crash von ihm ist doch aber schon 2 oder 3 Jahre her, da vergisst man sowas schon mal😂
-
Max…
Wann ist dem mal sowas passiert, Wahnsinn! Scheint aber das Auto zu sein, so wie das Heck da wegzieht. Hoffentlich nichts weiter passiert, Handgelenk sieht nicht so gut aus.Sah wirklich sehr komisch aus, wie es ihm plötzlich das Heck weg reißt
-
Wann habe ich das das letzte Mal gesehen, das Max sowas passiert ist? Die Reaktion danach im Funk war aber auch Typisch für Max. Der Typ ist einfach Trocken ohne Ende😂
-
Niemals rot und Elfmeter. Hätte nicht mal Elfmeter gepfiffen

Das ist wirklich eine sehr harte Entscheidung
-
Mal wieder ein Torwartwechsel zur Halbzeit

-
Heute nacht gehts endlich los, bin absolut hyped.
Tippe auf Charles als Weltmeister, Mercedes wird mit George auch lange mitreden. Freue mich tierisch auf die neue Saison.Ich denke, dass es ein Mercedes Pilot machen wird. Glaube aber, dass Max und auch die McLaaren über die Saison dort wieder mitmischen werden. Und Nico holt im Audi ein Podium

-
Heute nacht gehts endlich los, bin absolut hyped.

Also bist du vor Ort?

Ich glaube, dann sind die Schlösser ausgetauscht, wenn er wie zuhause ist

-
Der CEO von McDonalds hat versucht sich volksnah zu zeigen, ging komplett nach hinten los https://youtube.com/shorts/0HJqOEBK8Ro
Bogdan | Webdesign & Funnels auf InstagramDas Internet macht sich derzeit über McDonald’s lustig, nachdem CEO...www.instagram.comDer Vergleich hier ist eigentlich Perfekt 🤣🤣
-
Guten Morgen

-
-
Schumacher in seinem 1. Rennen in der Indycar nach ne halben Runde raus...

fahrfehler
Sky Sport Formel1 auf Instagram: "Ist das bitter! 😪 Unverschuldet scheidet Mick aus dem Rennen aus. ❌ 🏁 ➡️ Der IndyCar Saisonstart in Saint Petersburg JETZT LIVE auf Sky und WOW! 🍿 📺 #SkySport #IndyCar #Schumacher"3,973 likes, 74 comments - skysportformel1 am March 1, 2026: "Ist das bitter! 😪 Unverschuldet scheidet Mick aus dem Rennen aus. ❌ 🏁 ➡️ Der IndyCar…www.instagram.com
Sky hats mittlerweile gepostet. Da kann Mick nicht wirklich was für. Einfach Pech gehabt -
Schumacher in seinem 1. Rennen in der Indycar nach ne halben Runde raus...

Es hätte ja auch nach der ersten Kurve sein können

-
Alles anzeigen
Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…und-art-1115611
Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem BlockKein Wunder wie die Dortmunder Polizei die letzten drauf war

Was ganz genau soll uns dieses Video sagen?
Kommt da noch etwas Tom15.32 ?

Was soll da noch kommen? Ist halt eine ergänzung zum Artikel in dem geschrieben steht "gab es eine Auseinandersetzung mit der Polizei direkt hinter dem Block". Die ist in dem Video zumindest in teilen zu sehen...
-
Phänomenales Spiel
Endlich mal wieder ein Topspiel, welches auch eins ist