Elversberg steigt auf. Respekt. Hätte ich jetzt aber nicht unbedingt haben müssen![]()
Beiträge von Tom15.32
-
-
Was ein bekloppter Spieltag ey
-
WOB-Hannover wäre schon ne nice Relegation

Das wäre vorallem auch am ehesten die Paarung, bei der ich Chancen für den 2 Ligisten sehe
-
Gibt's eigentlich schon erste Impressionen / Bilder der Meisterfeier?

FC Bauern

Fast so lustig wie Champions League versager zu singen, während man gegen Ingolstadt verliert. Lustig sind sie ja

-
Und zack, Hannover auf die 3

-
Fürth gegen Düsseldorf könnte dramatischer nicht sein.
Noch eine Bude, und die Tauschen die Plätze
Here we go

Jap. Und Paralel rettet die Hertha Düsseldorf auf Platz 16. Das ist komplett verrückt
-
Fürth gegen Düsseldorf könnte dramatischer nicht sein.
Noch eine Bude, und die Tauschen die Plätze
Aber auch oben ist mit der Bude von Hannover zumindest der Relegationsplatz wieder anders besetzt

-
Wirklich sehr schade, dass Nagelsmann mit seiner Kommunikation selber so an seinem Stuhl sägt bzw. an seiner Warnehmung und seinem Standing in der Bevökerung. Grade nach der Heim EM hatte ich das Gefühl, dass er da die richtigen wege geht und es endlich mal wieder schafft, dass das gesamte Land hinter der Nationalmannschaft steht
-
podollski92 Ich hab dir gesagt wie das laufen wird und dass Neuer das nur als klare Nummer eins macht,
Lass noch das Sportstudio abwarten, dann gebe ich mich geschlagen

Das gibt ein Quotenrekord für das ZDF

Erstmal jetzt einen Zuschauer mehr bei „Ein starkes Team - mörderische Gier“

Guckt sowieso ESC bevor man sin Lügner guckt
Da bleibe ich lieber beim 24h Rennen, als mir den ESC zu geben

-
Jetzt soll er wenigstens noch Ulle und Urbig nominieren dann stellen wir wenigstens das ganze Torwart-Team
inkl. Trainerstab und Kakadu

-
Sehr gute Entscheidung für den Verein das Manu und Ulle verlängert haben. Hoffentlich spielt er keine WM und konzentriert sich voll auf den Verein.
Hat sich gerade aber irgendwie ganz danach angehört, dass er mit zur WM fährt.
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll das er 50 mal in Interviews sagt er spielt Nicht mehr für die Nationalmannschaft um jetzt so zweideutig zu klingen kurz vor der WM
Weil der WM Kader noch nicht bekannt gegeben wurde und die Antwort vermutlich nicht mehr "Nein" ist. Anders kann ich mir das nicht erklären. Das man immer alles und jeden danach fragen muss ist dann ja nochmal ein anderes Thema

Edit: Grade das hier gesehen
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also wenn es jetzt ein anderer toter Wal gewesen wäre, dann hätten alle erleichtert aufgeatmet?

Verstehe diese ganze aufregung darum sowieso nicht so ganz. Hätte man ihn dort liegen gelassen, wäre er vermutlich früher oder später gestorben. Jetzt hat man ihn versucht zu retten und er hat es leider nicht überlebt. Ärgerlich, aber passiert halt leider. Faszinierend, wie lange so ein Wal durch die Medien geistern kann

Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich schade um das Tier, aber sowas passiert nunmal leider
-
So wie Manus Interview grade klang, wirkt es auf mich so, als würde er mit zur WM fahren. Sonst hätte man da nicht so um den heißen Brei reden müssen
-
Wilder Platzverweis für Lemperle in Hoffenheim.
Ist mir ein bisschen untergegangen.
Lohnt sich in den Highlights draufzuschauen, könnte (mit) einer der dümmsten Karten der Saison sein
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder hier. Das ist die dümmste Rote Karte, die ich jemals gesehen habe😂 -
Neuer angeschlagen runter... Bleibt spannend...
Dann hat sich die WM frage ja vielleicht beantwortet

-
So. Hoffen wir jetzt darauf, dass Wolfsburg in der Relegation uns zumindest Elversberg aus der Liga hält, oder hoffen wir, dass sie gegen Hannover spielen und verlieren?

-
Ich bin ja pro Pauli, aber DAFÜR greift der VAR ein?
Sorry aber wer soll da durchblicken.
Sonst haben wir Diskussion wieso er es sich nicht angeschaut hat - so ist da Ruhe in der Diskussion
Ich denke auch das wurde sich nur angeschaut damit eine so wichtige Entscheidung nicht leichtfertig getroffen wird. Finde das eigentlich ganz gut
Wie es ausgehen kann, wenn es nicht angeschaut wird, durften wir ja erfahren 😂
-
Ich hab mich noch nie so laut über ein Pauli Tor gefreut

Bin jetzt auch da aufs einzelspiel geswitcht

Edit: Und das erste was ich sehe ist diese Ecke

-
Ein Tor und der Kopf fängt sofort an - abwarten...
Wollen wir mal hoffen. Sonst müssen wir uns überlegen, welches Szenario wir uns für die 2 Liga morgen wünschen

-
Gar nicht mal so cool, dass es Wolfsburg in Relegation schafft