Sehr schöne Vorstellung und Moin aus Flensburg![]()
Beiträge von Tom15.32
-
-
Ich hatte vorallem auch das Gefühl, dass Russell die deutlich "dreckigeren" Moves ausgepackt hat gegen Antonelli, als umgekehrt. Das wird ihn sicherlich so richtig anfressen, dass der grade von seinem Teamkollegen so gebügelt wird. Bin mal gespannt, wie lange Mercedes sie noch so weiter fahren lässt
-
Sehr schöne Frage… Jules Rimet podollski92 , wisst ihr es?

Ich würde einfach mal auf A Tippen. Italien war ja schon ein paar mal nicht dabei, wo sie welche hätten kassieren können

Und hatten sonst meistens ne brauchbare Abwehr am Start…
Die Franzosen haben ja auch schon einige Turniere verpasst und entsprechend fehlen denen die Spiele.
Ich hätte aber zum Beispiel auch überhaupt kein Gefühl wie groß der Vorsprung von Deutschland auf Argentinien ist - also ob wir da eher von 10 oder eher von 50 Buden sprechen.
Und diese Abwehr hat uns die letzten Jahre gefehlt
Habe grade mal kurz gegoogelt und muss sagen: Ich hätte nicht gedacht, dass wir tatsächlich so viele haben. Konnte aber leider auf die schnelle keine Anzahl zu den anderen Ländern bei Wikipedia finden. Wurde dazu was in der Sendung gesagt? -
Sehr schöne Frage… Jules Rimet podollski92 , wisst ihr es?

Ich würde einfach mal auf A Tippen. Italien war ja schon ein paar mal nicht dabei, wo sie welche hätten kassieren können

-
Und Ende für Russell

-
George kann Kimis Tempo echt nicht mitgehen, Wahnsinn. Wie will der Weltmeister werden, wenn der von einem fast einem Jahrzehnt jüngeren Fahrer im gleichen Auto so regelrecht „gebügelt“ wird…
Das istz schon wirklich beeindruckend, was Kimi da in seiner zweiten Saison abreist. Also jetzt bezogen aufs direkte Duell mit dem Teamkollegen. Da ist glaube ich ordentlich druck auf dem Kessel
-
Ja, Indy war Mega - wenn auch nicht für Mick leider.

Piastri wieder in der Box, was Kack-Rennen für McLaren. Und bei Mercedes ist ed wirklich nur eine Frage der Zeit, bis die sich a la Barcelona 2016 richtig abräumen…
Das hab ich grade schon gesagt. Ich glaube, dass passiert noch in diesem Rennen. War ja schon ein paar mal wirklich sehr sehr knapp
-
Wie ärgerlich für Lindblad

-
Intressante Reifenwahl mit den Wets
-
Albon hat grad ein Murmeltier mitgenommen und ist deswegen in die Bande gekracht. RIP Big Boy

Ich glaub ich hab das in der F1 noch nie gesehen. Also Tier ja, aber einen Unfall deswegen nicht

Ist nicht mal irgendwo so ein riesen Lizzard über die Strecke gerannt? Da gab's dann aber keinen Unfall deshalb.
Nen Unfall mit einem Tier habe ich bisher aber auch nur in der Imsa gesehen, als Christopher Mies in Bathurst ein Känguru mitgenommen hat🫣
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Evt. beginnt das grundsätzliche Problem mit den "Experten" selbst. Mittlerweile definieren sich viele (oder zuviele) selbst als Experte. Gestern vormittag noch Corona-Experte und zum Nachmittag Terrorismus-Experte, heute Wal-Experte, morgen Ebola-Experte; Experten wohin man nur schaut. Das Land müsste tatsächlich nur aus blühenden Lanschaften bestehen bei soviel Experten
.Gebe ich dir grundsätzlich absolut recht aber wenn so Institutionen wie das deutsche Meeresmuseum sagen die Rettungsaktionen werden nicht helfen und bei der Initiative dann teilweise Tierärzte dabei sind die noch nie einen Wal behandelt haben dann glaube ich schon das beim Meeresmuseum etwas kompetenz vorhanden ist
Das mag sein. Aber die haben doch andere auch.

(ich bin mir auch nicht sicher, wie viele im Meeresmuseum überhaupt schon mal einen lebenden Buckelwal gesehen haben).
Du wirst bei wissenschaftlichen Themen sehr selten bei solchen Fällen einheitliche Meinungen haben. Fängt ja bei Corona oder Klimaforschung an...
Insofern: ein gewissen Teil derjenigen (selbsternannten und tatsächlichen) Experten, die sich jetzt über Tierquälerei beschweren hätten im umgekehrten Fall das Fass "unterlassene Hilfeleistung" aufgemacht. Kannst Du drauf wetten.

Man kann es nie allen recht machen. Und ob das Tier jetzt auf der Sandbank liegt und stirbt, oder ob man noch versucht es zu retten. Das Ergebnis ist nun das gleiche. So hat man es jetzt wenigstens versucht. So muss man sich jetzt aber nicht drum kümmern, den Toten Wal irgendwie weg zu bekommen
Stimmt, das Problem haben jetzt die Dänen.

Gibt doch wirklich nichts netteres als dem Nachbarn einen toten Wal vor dieTür zu legen

Also als wir ihn da abgelegt haben, hat er noch gelebt

-
Alles anzeigen
Evt. beginnt das grundsätzliche Problem mit den "Experten" selbst. Mittlerweile definieren sich viele (oder zuviele) selbst als Experte. Gestern vormittag noch Corona-Experte und zum Nachmittag Terrorismus-Experte, heute Wal-Experte, morgen Ebola-Experte; Experten wohin man nur schaut. Das Land müsste tatsächlich nur aus blühenden Lanschaften bestehen bei soviel Experten
.Gebe ich dir grundsätzlich absolut recht aber wenn so Institutionen wie das deutsche Meeresmuseum sagen die Rettungsaktionen werden nicht helfen und bei der Initiative dann teilweise Tierärzte dabei sind die noch nie einen Wal behandelt haben dann glaube ich schon das beim Meeresmuseum etwas kompetenz vorhanden ist
Das mag sein. Aber die haben doch andere auch.

(ich bin mir auch nicht sicher, wie viele im Meeresmuseum überhaupt schon mal einen lebenden Buckelwal gesehen haben).
Du wirst bei wissenschaftlichen Themen sehr selten bei solchen Fällen einheitliche Meinungen haben. Fängt ja bei Corona oder Klimaforschung an...
Insofern: ein gewissen Teil derjenigen (selbsternannten und tatsächlichen) Experten, die sich jetzt über Tierquälerei beschweren hätten im umgekehrten Fall das Fass "unterlassene Hilfeleistung" aufgemacht. Kannst Du drauf wetten.

Man kann es nie allen recht machen. Und ob das Tier jetzt auf der Sandbank liegt und stirbt, oder ob man noch versucht es zu retten. Das Ergebnis ist nun das gleiche. So hat man es jetzt wenigstens versucht. So muss man sich jetzt aber nicht drum kümmern, den Toten Wal irgendwie weg zu bekommen
-
Moin und genialer Name

-
Magenta TV zur WM mit Kloppo?

Brauch ich
Auf die Kombi Müller, Kloppo und Hummels freue ich mich jetzt schon

-
Also wenn es jetzt ein anderer toter Wal gewesen wäre, dann hätten alle erleichtert aufgeatmet?

Verstehe diese ganze aufregung darum sowieso nicht so ganz. Hätte man ihn dort liegen gelassen, wäre er vermutlich früher oder später gestorben. Jetzt hat man ihn versucht zu retten und er hat es leider nicht überlebt. Ärgerlich, aber passiert halt leider. Faszinierend, wie lange so ein Wal durch die Medien geistern kann

Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich schade um das Tier, aber sowas passiert nunmal leider
-
Schon paar Tage alt, aber eher Legende des Tages

Der Typ ist eine Legende und ich nutze dieses Meme viel zu oft. Gibts eigentlich einen Meme des Tages Fred?

-
-
Freitag Morgen muss erstmal den Schock verdauen das ich einen Song von Marc Eggers gut finde

Welcher ist es denn?

Mon Amour lief heute morgen im Bollerwagen Radio und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, dazu kommt noch Valderama aufen Betze heute übler Freitag

Kannst dir ja auch einfach die Version von Tobee anhören, oder das Original von Hecht. Dann ist es nicht das Lied vom Eggers, dass du gut findest

-
Freitag Morgen muss erstmal den Schock verdauen das ich einen Song von Marc Eggers gut finde

Welcher ist es denn?

-
Bei den aktuellen Ram/Festplatten Preisen natürlich sportlich. Aber unter normalen umständen sind die Konfigurationen bei Hardwaredealz eigentlich immer ganz gut was Preis/Leistung angeht. Habe aber nicht überprüft, ob die Preislich aktuell immernoch in dem rahmen liegen