Moin ![]()
Ein Besuch bei den Wild Wings wollt ich schon lange mal machen
Moin ![]()
Ein Besuch bei den Wild Wings wollt ich schon lange mal machen
Mitgemacht und den Link in allerlei Fussi-Chats geteilt ![]()
Ich weiss nicht wie weit Tooor die Werbung beeinflussen kann aber mich hat grad Hitler in schwarz-weiss begrüsst mit der Überschrift "Wenn du diese 14 Personen kennst ist dein IQ über 100" oder irgendsowas.
Fand ich jetzt eher semi...
Moin
Bevor ich den Zug oder den Bus buche: Gibt es Leute aus dem Grossraum Basel/Zürich, der/die an das Finale nach München fahren und noch zwei Plätze frei haben?
Liebe Grüsse ![]()
Falls noch nicht ausgebucht bzw. noch mehr Zimmer gebucht werden können, kann ich ein Zimmer gebrauchen ![]()
Herzlich Willkommen von ein bisschen weiter südlich, gleich ennet der Schweizer Grenze ![]()
Herzliches Willkommen und grüsse aus der Schweiz
Der neuste Drop von Fatoni, Egar Wasser und Juse Ju
Stell dir vor du wirst in der Bahn verprügelt und die Leute bestrafen dich dafür weil du ja Teil des Verbrechen warst.
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich
Wenn du die Botschaft dahinter nicht erkennst hilft wohl auch ein Taststock nicht ![]()
Die USA auf dem Weg in den Schurkenstaat.
Inwiefern genau? Weil sie eigene Bedingungen festlegen wollen, anstatt weiterhin Milliarden ohne Gegenleistung zu verschenken?
Weil einem angegriffenen Land die Tatsachen verdreht an den Kopf geworfen wird. Stell dir vor du wirst in der Bahn verprügelt und die Leute bestrafen dich dafür weil du ja Teil des Verbrechen warst. Das ist so verdreherisch, gefährlich, falsch und alles negative.
Nicht direkt DEL-Talk aber gibt es Empfehlungen für Kneipen oder Sightseeing in Bad Nauheim?
Bin morgen zum Spiel gegen Ravensburg da ![]()
Eigentlich interessant, dass die Reaktionen darauf relativ verhalten ausfallen. Ich hätte da mit nem großen Aufschrei gerechnet.
Nach solchen Schlagzeilen wie "Musk irritiert mit komischer Handgeste" warte ich schon auf ein solides, positionierendes "Trump irritiert mit umstrittenen Gaza-Plänen"
Gibt es also reiche Ölfunde auf dem Gaza-Gebiet? ![]()
Hallo aus der Schweiz ![]()
Hallo und liebe Grüsse aus Basel
Gerade gesehen:
Beim Heimspiel der Adler Mannheim gegen die Straubing Tigers am Sonntag, 23.02, ist Familientag. Es gibt die Karten somit stark vergünstigt (aktuell aber nur noch Kurve bzw. Balkon darüber).
Vollzahler für 10 Euro, Ermässigt für 8.- und Kind für 5.-
Psycho-Elon hat grad mal stramm den rechten Arm gehoben!
https://www.watson.ch/international/…der-trump-party
Bei 1min10
Das beginnt ja echt schnell. Noch an Tag 1 grüsst hier der Kollege seine Leute und heute wird auch das erste Wahlversprechen von Trump gebrochen wenn der Ukraine-Krieg doch nicht innerhalb von 24h endet. Shitshow