1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Konfrontation
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Konfrontation

• FC St. Pauli

• Konfrontation
    • 14. Februar 2025 um 19:13
    Zitat von Takko

Die Rock-Version von "Das Herz von St. Pauli" von Phantastix & Elf ist seit über 20 Jahren fester Bestandteil der Heimspiele am Millerntor. Am Samstag gegen Freiburg wird der Song erstmals nicht ertönen. Wie es weitergeht, ist noch nicht final entschieden.

https://www.kicker.de/das-herz-von-s…1090684/artikel

Find ich gut. Das ist konsequent.

• Hannover 96

• Konfrontation
    • 10. Februar 2025 um 15:29
    Zitat von Futzi

Vorverkauf Hannover 96-Braunschweig

So Liebe Toorler.

Ab heute 10:00 Uhr ist ziemlich kurzfristig der Mitgliederverkauf für das Spiel losgegangen.

Ich brauchte selber zwei Karten,aber kann gerne in der weiteren Verkaufsphase Tickets fürs Forum kaufen.

Wer Tickets benötigt kann sich bitte bei mir melden.

Anbei die Stadionübersicht welche Tickets es noch gibt.

Farbige Bereiche sind noch verfügbar!

Alles anzeigen

Dann mach ich meinen Fred dazu wieder zu. Danke dir! :)

Ich erkenn jetzt nicht obs da noch viel Platz hat aber 2x Ermässigt im W18 oder W19 wären top. Wenn das weg ist einfach immer weiter rein, dann 2x W17. wären super

• Groundhopper - App

• Konfrontation
    • 6. Februar 2025 um 16:54
    Zitat von Tobi05

Es gibt wieder ein neues Update. Man kann nun wohl Tickets über die App kaufen bzw. wird an den Ticketpartner weitergeleitet. Gefunden habe ich diese Möglichkeit aber noch nicht :huebscher:

Das zeigts mir nun beim Plan "Meine Spiele" an. Mich leitets jedoch auf die Seite VisitFootball oder Viagogo

• Kamela und das Trumpeltier

• Konfrontation
    • 5. Februar 2025 um 09:15
    Zitat von Rogätzer

Eigentlich interessant, dass die Reaktionen darauf relativ verhalten ausfallen. Ich hätte da mit nem großen Aufschrei gerechnet. :gruebel:

Nach solchen Schlagzeilen wie "Musk irritiert mit komischer Handgeste" warte ich schon auf ein solides, positionierendes "Trump irritiert mit umstrittenen Gaza-Plänen"

• Konfrontation
    • 5. Februar 2025 um 07:14
    Zitat von hsvkuh

Breaking News, die einem keiner glauben würde, wenn man sie nicht selbst sieht:

Die Pressekonferenz hätte absurder nicht sein können, ein Wahnsinn.

Gibt es also reiche Ölfunde auf dem Gaza-Gebiet? :rolleyes:

• Der Deutsche Bahn-Fred

• Konfrontation
    • 3. Februar 2025 um 16:07
    Zitat von podollski92
    Zitat von Konfrontation

Hat jemand von hier schon mal eine falsche "Kategorie" Sparpreise gebucht und weiss, ob dies unkompoliziert geändert werden kann?

Fall: Hab für meine Freundin eine Reise gebucht (U26) und danach nicht auf mich angepasst (Ü26). Nun habe ich praktisch die ganze Rückrunde an Auswärtsfahrten zum günstigeren Preis durchgebucht was heute auf der Heimreise aufgefallen ist.

Kann das noch ohne massiven Preisaufschlag angepasst werden? Neu buchen wird teuer

mir nicht bekannt, dass man das nachträglich anpassen könnte. Die Kontingente für die Altersgruppen sind ja auch unterschiedlich, das dürfte auch gar nicht mehr reproduzierbar sein, was zum Buchungszeitpunkt der richtige Preis gewesen wäre.

Heißt im Klartext: um nicht ohne gültigen Fahrschein unterwegs zu sein, musst du alles neu und somit doppelt buchen.

Mal angenommen du siehst jetzt nicht massiv älter aus als deine Freundin und würdest noch als U26 problemlos durchgehen, wird es in der Praxis wohl keine Rolle spielen, da extrem selten der Perso für eine Alterskontrolle verlangt wird. Wenn der Komfort-CI funktioniert schon zweimal nicht. Wenn du gerade erst 27 geworden bist kannst du im Ernstfall die "Oh Fuck, da hab ich mich verrechnet"-Karte ziehen und auf einen gut gelaunten kulanten Schaffner setzen. Mit allen möglichen Konsequenzen...

Mach mit der Info, was du für richtig hälst - ist keine Empfehlung meinerseits :winke:

Alles anzeigen

DAs grosse PRoblem ist, dass es dem Schaffner auf dem Display angezeigt wurde. Ich habe sogar den Self-CI gemacht aber die BahnCard von mir - als "erwachsene" Person kollidierte mit dem SuperSparpreis Young. Das würde wohl die nächsten Fahrten somit ebenfalls auffallen. Miist.

Danke für die erste Rückmeldung!

• Groundhopper-Touren

• Konfrontation
    • 3. Februar 2025 um 15:58

Mein Februar begann so aus ... und geht wiefolgt weiter

01.02. St. Pauli - Augsburg (1:1)

02.02 St. Pauli II - BTSV II (1:0)
    02.02 Barmbek-Uhlenhorst - Oststeinbeker SV (9:1)

004.02 YF Juventus - FC Uster

09.02 Red Bull - St. Pauli

14.02 FC Emmenbrücke FC Hergiswil
    14.02 SC Emmen - FC Sarnen

18.02 FC Interlaken - FC Lerchenfeld

21.02 EC Bad Nauheim - Ravensburger Towers (Eishockey)

22.02 Mainz - St. Pauli

28.02 SC Dornach - FC Breitenrain II oder Stuttgart - Bayern

• Der Deutsche Bahn-Fred

• Konfrontation
    • 3. Februar 2025 um 15:46

Hat jemand von hier schon mal eine falsche "Kategorie" Sparpreise gebucht und weiss, ob dies unkompoliziert geändert werden kann?

Fall: Hab für meine Freundin eine Reise gebucht (U26) und danach nicht auf mich angepasst (Ü26). Nun habe ich praktisch die ganze Rückrunde an Auswärtsfahrten zum günstigeren Preis durchgebucht was heute auf der Heimreise aufgefallen ist.

Kann das noch ohne massiven Preisaufschlag angepasst werden? Neu buchen wird teuer

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

• Konfrontation
    • 3. Februar 2025 um 12:04
    Zitat von Philipp09
    Zitat von 8Prozent

Terminierung nur für die vier Spiele bis zum Pokalhalbfinale oder was denkt Ihr?

Spieltag 25-27 wird terminiert. Also bis zum Spieltag vor der nächsten Pokalrunde.

Ist das fix? Auch ein Witz immer so lange zu warten und dann weden da nur drei Spiele angesetzt

• Vorstellung

• Konfrontation
    • 29. Januar 2025 um 11:59

Hallo aus der Schweiz :winke:

• ICH BIN NEU

• Konfrontation
    • 28. Januar 2025 um 10:42

Hallo und liebe Grüsse aus Basel

• DEL-Laber

• Konfrontation
    • 23. Januar 2025 um 17:14

Gerade gesehen:

Beim Heimspiel der Adler Mannheim gegen die Straubing Tigers am Sonntag, 23.02, ist Familientag. Es gibt die Karten somit stark vergünstigt (aktuell aber nur noch Kurve bzw. Balkon darüber).

Vollzahler für 10 Euro, Ermässigt für 8.- und Kind für 5.-

• Konfrontation
    • 21. Januar 2025 um 09:28
    Zitat von KaWi74
    Zitat von bamberger11

Psycho-Elon hat grad mal stramm den rechten Arm gehoben! :autsch::thefinger:

https://www.watson.ch/international/…der-trump-party

Bei 1min10

Das beginnt ja echt schnell. Noch an Tag 1 grüsst hier der Kollege seine Leute und heute wird auch das erste Wahlversprechen von Trump gebrochen wenn der Ukraine-Krieg doch nicht innerhalb von 24h endet. Shitshow

• Konfrontation
    • 20. Januar 2025 um 15:55
    Zitat von dreee

Hab mich heute mal ein bisschen eingelesen und hatte diesen Beitrag hier gefunden, fand ich ganz interessant und hat mir (habe mich bislang wenig damit beschäftigt) einen ganz guten Einblick gegeben:

Zitat

Die Machtübernahme von Donald Trump in den USA hat weitreichende politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Implikationen, die sowohl Chancen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier sind einige Punkte, die potenziell eintreten könnten:

1. Politische Polarisierung: Die politische Landschaft in den USA ist nach Trumps Amtszeit bereits tief polarisiert, und eine erneute Präsidentschaft könnte diese Spaltung weiter vertiefen. Trumps populistische Rhetorik könnte zu mehr polarisierenden Diskussionen und Konflikten führen, sowohl im politischen System als auch in der Gesellschaft.
    2. Innenpolitische Veränderungen: Trump könnte versuchen, weiterhin seine politische Agenda voranzutreiben, wie etwa Steuersenkungen für Unternehmen, Deregulierung und verstärkte Einwanderungskontrollen. Eine mögliche Reform des Gesundheitssystems und die Aufhebung von Maßnahmen aus der Zeit der Obama-Administration sind ebenfalls denkbar.
    3. Internationale Beziehungen: Trumps Außenpolitik könnte weiterhin von einem „America First“-Ansatz geprägt sein, was potenziell zu Spannungen mit internationalen Alliierten führen könnte. Handelskriege und ein stärker nationalistisch orientierter Außenkurs könnten die globalen Beziehungen destabilisieren und den internationalen Handel beeinflussen.
    4. Rechtsstaatlichkeit und Demokratie: Ein zentraler Punkt könnte die Aushöhlung der demokratischen Institutionen und der Rechtsstaatlichkeit sein. Trump hat in der Vergangenheit wiederholt versucht, die Unabhängigkeit der Justiz und die Integrität der Wahlen infrage zu stellen. Eine Wiederwahl könnte zu weiteren Bemühungen führen, das Wahlsystem und andere demokratische Prozesse zu beeinflussen.
    5. Gesellschaftliche Auswirkungen: Trumps Politik könnte auch die gesellschaftliche Struktur der USA beeinflussen. Die Verbreitung von Fehlinformationen, die wachsende Kluft zwischen verschiedenen sozialen Gruppen und ein verstärkter Fokus auf traditionelle Werte könnten langfristige Auswirkungen auf die amerikanische Gesellschaft haben.
    6. Wirtschaftliche Auswirkungen: Trumps Wirtschaftspolitik könnte zu weiteren Steuererleichterungen für Unternehmen und Wohlhabende führen, was kurzfristig zu Wirtschaftswachstum und Arbeitsplätzen führen könnte. Langfristig könnte jedoch eine wachsende Einkommensungleichheit und eine Vernachlässigung von sozialen Programmen eine Herausforderung darstellen.

Insgesamt ist es schwierig, genau vorherzusagen, was in den USA unter einer erneuten Präsidentschaft von Trump passieren wird, aber es ist wahrscheinlich, dass die politischen und gesellschaftlichen Spannungen weiter zunehmen könnten, während gleichzeitig Trumps populistische Agenda weiterhin eine prägende Rolle spielen würde.

Habe noch nie erlebt, dass Steuerswnkungen für Unternehmen zu höheren Löhnen oder Onvestitionen in den eigenen Standort führen. Das Einzige, dass davon profitiert sind die Profite in den Kennzahlen

• DEL-Laber

• Konfrontation
    • 17. Januar 2025 um 18:50

Ich benötige Tooors Schwarmitenlligenz. Auf dem Nachhauseweg von St. Paulis Auswärtsspiel gegen Mainz habe ich am Sonntag folgende beiden Spiele zur Auswahl. Welches davon lohnt sich eurer Meinung nach mehr was das Gesamterlebbnis (vor allem die Stimmung in der Halle) angeht?

• Frankfurt Löwen vs. Düsseldorfer EG
    • Adler Mannheim vs. Straubing Tigers
  • 3.Liga 2024/25

• Konfrontation
    • 14. Januar 2025 um 10:34
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von hasardeur79

Gab es eigentlich schon mal so ne Wintertransferperiode bei einem Profi Verein? Ist mir so inflationär nicht bekannt

VfL Osnabrück
    Trainer: Marco Antwerpen
    Zugänge: Heiko Flottmann (DSC Arminia Bielefeld), Marco Antwerpen (SV Waldhof Mannheim), Niklas Kölle (SSV Ulm 1846 Fußball), Frithjof Hansen (VfL Osnabrück), Jannik Müller (SV Darmstadt 98), Bryan Henning (Viktoria Köln), Nikky Goguadze (Bremer SV)
    Abgänge: Maniyel Nergiz (Unbekannt ), Philipp Kühn (Apollon Limassol), Tim Danneberg (Freigestellt ), Heiko Flottmann (Freigestellt ), Pit Reimers (Freigestellt ), Uwe Koschinat (Rot-Weiss Essen), David Richter (SV Sandhausen), Brian Beyer (Vertrag aufgelöst ), Tim Danneberg (VfL Osnabrück), Erik Engelhardt (FC Energie Cottbus), Liridon Mulaj (Neuchatel Xamax), Kevin Wiethaup (Leihe)

Osnabrück hat mit dem Kaufmann da ziemlich in die Scheiße gegriffen gehabt und da waren einige sehr komische Neuzugänge dabei.

Aber bei der Liste oben sind ja einige schon während der Hinrunde gegangen worden bzw. so wie Kühn schon vor der Saison. Von daher bei der Spielerseite mit bisher 4 Neu- und 4 Abgängen eigentlich im Rahmen für die sportlichen Leistungen.

Beim FC Basel gab es unter Kaufmann auch die eine oder andere solche komische Transferperiode. In der Stadt ist man nicht mega traurig ist er weg

• Der kleine Mika kämpft gegen den Krebs

• Konfrontation
    • 8. Januar 2025 um 22:24

Ich treff am Bahnhof regelmässig auf den ehemaligen BVB-Spieler Alex Frei. Auch wenn er wohl zu alt ist quatsch ich auch ihn mal auf Video- oder Bildmaterial an ☝🏼

Bei Sammeltopf wär ich auch dabei

• Groundhopper-Touren

• Konfrontation
    • 4. Januar 2025 um 14:21

Nach dem guten Rutsch schauen wir doch mal bei mir in die App was der Januar so zu bringen vermag. Bisher aufm Zettel stehen bei mir folgende Spiele

10.01 HSV - Beach Devils Timmendorf oder Crocodiles Hamburg - Harzer Falken (beides Eishockey, Grüsse an flaschenbier )

11.01 St. Pauli - Eintracht Frankfurt

12.01 Hansa Rostock - Phönix Lübeck oder irgendwas in Hamburg

14.01 Leverkusen - Mainz

15.01 Bochum II - Oberhausen und Bochum - St. Pauli

18.01 Heidenheim - St. Pauli

25.01 Polar Pinguin - Berolina Stralau und Hertha - HSV

26.01 St. Pauli - Union Berlin

28.01 Ambri-Piotta - Lugano (Eishockey)

31.01 Wandsbeker TSV - TSV Sasel

Ob unter der Woche noch ein Testspiel in der Schweiz dazukommt, kann gut sein. Die meisten Teams haben einfach Tatsache noch keine Testspiele ausgemacht

• [Erledigt] MFG: Lyon - Schweiz/Deutschland, 04.01.25

• Konfrontation
    • 2. Januar 2025 um 11:55

Hallo zusammen

Hat zufällig jemand das Heimspiel von Lyon am Samstag, 4. Januar, um 21h auf dem Zettelb fährt danach wieder Richtung Norden in die Schweiz oder nach Deutschland und hätte noch ein Plätzchen frei?

Grüsse :winke:

• A&O Hotelgutscheine für 64€ (2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer)

• Konfrontation
    • 30. Dezember 2024 um 19:54

Hab den Fred vollig verpasst :(

Hat jem. zu viel bzw. auf Vorrat?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• SWR3-Eistruck

CTStB 3. August 2025 um 10:18
  • (B) Oasis London & Edinburgh

btother0ck 3. August 2025 um 10:12
  • Der Sky Deutschland Fred

derhubbe 3. August 2025 um 10:07
  • (B) 1x Stehplatz AC/DC in Karlsruhe am 17.08.

xklodi 3. August 2025 um 09:56
  • (B) 1x Wacken Open Air 2025 (Harder Tickets)

xklodi 3. August 2025 um 09:56
  • (B) AC/DC in Paris: 2x 09.08. - Stehplatz Golden Circle

xklodi 3. August 2025 um 09:55
  • 1. FC Union Berlin

wedeler 3. August 2025 um 09:41
  • 1860 München

TSV 3. August 2025 um 09:13
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Gundi09 3. August 2025 um 08:50
  • AC Milan San Siro

Escape80 3. August 2025 um 08:48
  • FC Augsburg

wedeler 3. August 2025 um 08:46
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

rob077 3. August 2025 um 08:40
  • Dolly Parton Vegas Residency

peksim 3. August 2025 um 08:32
  • Arminia Bielefeld

Howie 3. August 2025 um 08:22
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

btother0ck 3. August 2025 um 08:20
  • Der FC Liverpool Thread

Robben1 3. August 2025 um 08:18
  • Hamburger SV

Andiano86 3. August 2025 um 07:58
  • Der F1-Fred

spock 3. August 2025 um 07:47
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 3. August 2025 um 07:25
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

53 Antworten, 1.171 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 439 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 329 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.509 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

2 Antworten, 96 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 630 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.698 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.077 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.725 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.627 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 161 Mitglieder und 2.090 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • andos21
  • Ani Banichkata
  • axwell
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • Bastek
  • BayernBest