Letztes Jahr im Regen war es eine besondere Situation mit Verstappen seiner Aufholjagd. Sollte es morgen nicht regnen, sehe ich maximal Platz 8 für Ihn. Insgesamt ist es auch schwer zu überholen was man so sieht und hört. Sollte Norris beim Start einen Angriff von Antonelli und Co. abwehren können, sehe ich für Ihn zumindest einen ungefährdeten Start/Ziel Sieg und somit einen nächsten Schritt zum WM Titel. Also hoffen wir mal auf ein bisschen Regen ![]()
Beiträge von okocha90
-
-
An diesem Wochenende: Polizei warnt vor Verkehrschaos in HamburgMehrere Demos, ein HSV-Spiel und eine Vollsperrung der A7 zwischen Stellingen und Heimfeld. Für Hamburgs Autofahrer kommt es an diesem Wochenende richtigwww.mopo.de
Für alle die Samstag zum Spiel HSV-BVB anreisen möchten, es wird viel Stau geben. Insbesondere die Sperrungen der Abfahrten Stellingen, Volkspark etc.
-
Max kann man beim Start schon zutrauen, 1-2 Fahrer nach der ersten Kurve überholt zu haben. Spannend wird die Rennpace. Denke da ist dieses Wochenende McLaren, zumindest mit Lando als Fahrer favorisiert als Polesetter. Spannend wird es allerdings dann, wenn Lando seinen Platz ebenfalls nicht halten kann und Leclerc ihn überholt.
Freue mich wirklich riesig. Es ist noch vieles möglich im Rennen.
-
Wen seht ihr eigentlich in der (Teil)Schuld am Crash der beiden Papayas?
Für mich ist es zu 30% Norris Schuld (er hat den Start versemmelt und zwingt den Piastri zu einem gefährlichen Manöver) , zu 50% Oscars Schuld (er wird zwar dazu gezwungen aber hätte zurückstecken müssen, um das Team nicht zu gefährden) und zu 20% Alonso (er hat dem Hulk einfach null Platz gelassen und hätte die Situation besser überblicken müssen mit seiner Erfahrung).
Echt maximal bitter für Hulk und der Teamchef von McLaren sollte sich schämen, ihm im ersten Reflex die Schuld gegeben zu haben.
Auch wenn es nur der Sprint war, haben so allen Beteiligten die Long Runs und andere Ressourcen für das Qualifying gefehlt. Norris sehr glücklich auf dem zweiten Platz gelandet. Bin wirklich gespannt, wie hart er im Rennen in die erste Kurve bremsen wird.Für mich trägt Piastri schon die Hauptschuld. In der Situation mit dem Verkehr so rein zu stechen in die Lücke ist super riskant. Hulk dachte sicher, dass er außen bleibt und rechnet nicht damit, dass er doch innen vorbei will an Norris.
-
Moin hsvkuh
welche Grand Prix sind denn inner europäisch zu empfehlen? Bin auch großer F1 Fan, wollte dieses Jahr eigentlich schon nach Zandvoort oder Spielberg, hat sich organisatorisch dann leider zerschlagen. Nächstes Jahr steht das fix auf der Agenda.
Beste Grüße

-
Ja spannend wird das Rennen nie werden aber wenn es zumindest etwas besser wird weil man zumindest warten muss bis beide stops um sind um den Gewinner zu wissen ist das ganze zumindest eine kleine Verbesserung die man ohne großen Aufwan umsetzen konnte.
Ja, möglich. Aber ist das letztendlich der Sinn des Rennsportes?
Für mich gehört dieser GP abgeschafft. Aus rein sportlichen Gründen.
Gebe ich dir Recht. Fragt man sich warum der Monaco GP nun noch bis 2031 mind. im Kalender bleibt.
Ich denke einfach, Monaco ist ein Prestige GP. Viele die in der Formel 1 tätig sind, ob Fahrer wie Leclerc, Hülkenberg, Norris usw. tummeln sich da privat rum.
Ich hätte auch lieber wieder einen Deutschland GP

-
-
-
-
Willkommen

-
Moin Peter
-
Moin aus Hamburg

-
Moin Luca
-
Moin Klaus
-
-
Unglaublich. Lange nicht mehr so ein dominantes Spiel gesehen, die SGE hatte ja keine Luft zum atmen, irgendwie aber doch. Zeitweise beeindruckend wie Bayern nach Ballverlust sofort ins Pressing gegangen ist und es keine 3 Sekunden gedauert hat bis sie den Ball wieder hatten. Marmoush und Ekitike sind aber auch eine Wucht. Die nächste Büffelherde steht bereit.
-
Moin Daniel
-
-
Vom Neuen zum Neuen, Herzlich Willkommen

-
Ob jemand international spielt, sollte nicht das einzige Kriterium. Er sollte dann auch die entsprechende Leistung bringen auf dem Niveau. Es wurde lange gesagt in Deutschland gäbe es kein Torwartproblem aber wenn ich sehe das (Neuer) und ter Stegen ausfallen, dann kommt da nichts mehr auf hohem internationalen Niveau aktuell. Baumanns Leistungen finde ich bei TSG garnicht schlecht aber bei ihm fehlt mir noch die Ausstrahlung für die Nummer 1 im DFB Kasten.