Beiträge von okocha90
-
-
-
Ruhe in Frieden Pattex66 und alles Gute und viel Kraft an die Angehörigen.
Ich finde es übrigens sehr wertschätzend, dass in diesem Forum, ein so verdienter Toorler noch Erwähnung findet!
-
Willkommen
-
Ruhe in Frieden und allen Andreas nahestehenden Personen ganz viel Kraft!
-
Moin Peter
-
Moin aus Hamburg
-
Moin Luca
-
Moin Klaus
-
-
Unglaublich. Lange nicht mehr so ein dominantes Spiel gesehen, die SGE hatte ja keine Luft zum atmen, irgendwie aber doch. Zeitweise beeindruckend wie Bayern nach Ballverlust sofort ins Pressing gegangen ist und es keine 3 Sekunden gedauert hat bis sie den Ball wieder hatten. Marmoush und Ekitike sind aber auch eine Wucht. Die nächste Büffelherde steht bereit.
-
Moin Daniel
-
-
Vom Neuen zum Neuen, Herzlich Willkommen
-
Ob jemand international spielt, sollte nicht das einzige Kriterium. Er sollte dann auch die entsprechende Leistung bringen auf dem Niveau. Es wurde lange gesagt in Deutschland gäbe es kein Torwartproblem aber wenn ich sehe das (Neuer) und ter Stegen ausfallen, dann kommt da nichts mehr auf hohem internationalen Niveau aktuell. Baumanns Leistungen finde ich bei TSG garnicht schlecht aber bei ihm fehlt mir noch die Ausstrahlung für die Nummer 1 im DFB Kasten.
-
Danke Euch allen
-
Coole Story, Moin.
-
Moin aus Hamburg
-
-
Moin nach Hamburg, die schönste Stadt der Welt! Willkommen hier und viel Freude,
was ist denn in Hamburg Dein Verein?Moin Walter, der Stadtteilklub