Alles anzeigenEs ist doch alles im Soll mit der geplanten Punktlandung, zumindest wenn man dem inneren Monk und der laufenden Serie folgt...
Nach dem 28. Spieltag 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3
Nach dem 29. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3
Nach dem 30. Spieltag 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3
Nach dem 31. Spieltag 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3
Am nächsten Wochenende folgt demnach ein Unentschieden in Darmstadt und Magdeburg gewinnt im Gegensatz zu anderen aus der Verfolgergruppe nicht...
Nach dem 32. Spieltag 2 Punkte Vorsprung auf Platz 3
An den letzten beiden Spieltage wird das bei so vielen Verfolgern ein immer unwahrscheinlicheres Unterfangen und darf am Ende dann besser nicht Elversberg mit Punktgleichheit ergeben...
Nach dem 33. Spieltag 1 Punkt Vorsprung auf Platz 3
Nach dem 34. Spieltag 0 Punkte Vorsprung auf Platz 3
Jetzt aber inneren Monk ausschalten und das Positiverlebnis eines letzten Saisonspiels in Fürth in Erinnerung rufen, so wird spätestens dann das Punktekonto ausreichend gefüllt und nach elf Jahren dort wieder ein großes Saisonziel gefeiert.Bleibt nur noch zu klären, wer diesmal die Rolle von Lasogga übernimmt.
Grundsätzlich bin ich bei Dir, Kartograph und mir gefällt, wie Du denkst.
Aus kardiologischer Sicht ist das Szenario vorsichtig formuliert: grenzwertig. 
Ich bin eh schon lange dafür, dass der HSV mit dem Versand der Dauerkarten auch Discount-Voucher für lokale Kardiologen ausgibt. Das gebietet alleine die reine Sorgfaltspflicht. ![]()
So, und jetzt übe ich mich weiter im autogenen Training bis Samstag 13:00 Uhr ... ![]()