Gruß aus Südbaden.
Beiträge von Knaddly
-
-
Außer zu den Deutschland-Spielen habe ich noch je ein Ticket übrig für Wales - Niederlande, Norwegen - Finnland und Italien - Spanien.
Muss Norwegen-Finnland auch in Sitten sein.
Das wäre eigentlich genau mein Ding.
Bis auf Thun und Genf hab ich dann alle Spielorte, Genf vielleicht im Viertel- / Halbfinale. Hab überall auch noch ne zweite Person frei.
-
Außer zu den Deutschland-Spielen habe ich noch je ein Ticket übrig für Wales - Niederlande, Norwegen - Finnland und Italien - Spanien.
-
Hab mir Tickets für die Deutschland-Spiele + für drei weitere in unterschiedlichen Stadien an Samstagen und Sonntagen jetzt schon gekauft, bei mir läuft das ganze ja immer anders.
-
4.7. Freitag
D-Polen
Genf / St.Gallen
30.000 / 17.0008.7. Dienstag
D-Dänemark
Basel / Luzern
38.000 / 16.00012.7. Samstag
D-Schweden
Zürich / Luzern
24.000 / 16.000Wenn wir (C1) genauso spielen wie die Schweizer (A1), wovon ich stark ausgehe, spielen wir in St. Gallen, Basel und Zürich.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Das hab ich auch grad vom DFB-Handicap-Fanclub-Vorsitzenden bekommen:
nach Mailand zurück, am 20. März auf der Meazza das Hinspiel des Viertelfinales der Nations League
Vier Monate nach dem Spiel mit Frankreich wird Azzurri zum 63. Mal in ihrer Geschichte in der Lombardei auf der Bühne stehen.
In den nächsten zwei Wochen soll auch der Spielort für das Rückspiel am 23.03.2025 in Deutschland feststehen.
-
Der Wahnsinn auf der Alm geht weiter!
Hammer geiles Spiel
🥲
Hoffe du hattest trotzdem einen schönen Aufenthalt auf der Alm, tut mir echt bisschen leid für euch jetzt noch den langen Rückweg vor euch zu haben.
Es ist aber so schön nach den letzten Jahren die alle Scheiße liefen endlich mal wieder schönen und erfolgreichen Fußball zu sehenMusste leider doch kurzfristig arbeiten, daher blieb mir nur Sky.
-
Der Wahnsinn auf der Alm geht weiter!
Hammer geiles Spiel
🥲
-
Gruß aus Südbaden.
-
Hi Bobby.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.