Gruß aus Südbaden. ![]()
Beiträge von Knaddly
-
-
Hierfür habe ich noch ein schon bestätigtes Ticket übrig: Grand Final Evening Preview Show: 16.05.2025, 21:00 Uhr
Falls also jemand mit will kein Problem, muss nur der Name umgeschrieben werden für 10 CHF, musste halt irgendeinen Namen angeben.
Passt perfekt, am Freitag nach Basel und am Samstag der letzte Bundesligaspieltag in Freiburg gegen Frankfurt. -
Heute soll der Link und der Access Code per Mail kommen.
Am Mittwoch um 10 Uhr CET dann Start des VVK.
Bestellhilfe Willkommen

Ist angekommen.
-
Gruß auch aus Südbaden.

-
Gruß aus Südbaden.

-
Reisegruppe "Bratislava" ist gut und vollständig angekommen.Sehr gerne wieder



Screenshot_20250122_220234_Gallery.jpgScreenshot_20250122_220346_Gallery.jpgScreenshot_20250122_220206_Gallery.jpg
Auf dem Podest wird gegeigt?

Tatsächlich ja, die David Garett aus Bratislava. 😂
-
Beschde Ausfahrt seit langem
danke an alle Beteiligten Knaddly podollski92 sowie explizit Ani Banichkata



Hast vergessen noch dem Josha Vagnoman zu danken. 😂
-
Gruß aus Südbaden.

-
Gruß aus Südbaden.

-
Alles anzeigen
super... genau die Spiele die ich noch benötige gibts nicht mehr
Finalticket ist schon vergeben, aber für die drei Vorrundenspiele und für noch drei weitere Spiele habe ich Tickets, einer könnte also noch mitkommen.
dann melde ich gerne interesse für das spiel gegen polen an. hier benötige ich ein ticket
weitere spiele wären :
frankreich vs england
schweiz vs. island
jeweils nur ein ticket

Gegen Polen darfst gerne meine Begleitung sein. Ich notier es mir.
Für die anderen Spiele hab ich keine Tickets geholt, habe sonst nur noch Wales - Holland, Norwegen - Finnland und Italien - Spanien, alles was am Wochenende ist, sodass ich auch in jedem Stadion einmal war. -
super... genau die Spiele die ich noch benötige gibts nicht mehr
Finalticket ist schon vergeben, aber für die drei Vorrundenspiele und für noch drei weitere Spiele habe ich Tickets, einer könnte also noch mitkommen.
-
Gruß aus Südbaden.

-
Gruß aus Südbaden.

-
Gruß (auch aus Südbaden).

-
Wäre dankbarer Abnehmer für den Code, Knaddly . Hoffe, ihr wart alle schlauer als ich - wenn man sich für den Code registriert und diesen bestätigt hatte, musste man dann nochmals was bis zum 13.1. bestätigen. Hatte das nicht weiter verfolgt und heute mit Erschrecken festgestellt, dass die da echt doppelt moppeln. Absurd.

Hab dich notiert, melde mich dann bei dir.
-
E Mail mit erfolgreicher Vorregistrierung eingetroffen.
Codes kommen vier Tage vor Verkauf
Hätte ich auch eine, könnte ich dann mit Code weiterleiten wenn den jemand braucht, können bis zu vier Tickets gekauft werden. Ich brauche den ja dann nicht mehr.
-
Gruß auch von einem aus der Ortenau.

-
Gruß aus Südbaden.

-
Gruß aus Südbaden nach Kiel.

-
Gruß aus Südbaden.
