Gruß aus Südbaden.
Beiträge von Knaddly
-
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
-
Hierfür habe ich noch ein schon bestätigtes Ticket übrig: Grand Final Evening Preview Show: 16.05.2025, 21:00 Uhr
Falls also jemand mit will kein Problem, muss nur der Name umgeschrieben werden für 10 CHF, musste halt irgendeinen Namen angeben.
Passt perfekt, am Freitag nach Basel und am Samstag der letzte Bundesligaspieltag in Freiburg gegen Frankfurt.Cool! Wie kommt das, dass du schon bestätigte Tickets hast?
Ist ein Rollstuhlfahrerticket mit Begleitperson, für die Live TV Show gab es schon kein Ticket mehr, obwohl ich so ziemlich der erste war, ich habe die aufgeklärt, dass die Mailadresse nicht existiert, ging erst am Tag danach.
We are very pleased to inform you that we can accommodate your order for the show Grand Final Evening Preview Show: 16.05.2025, 21:00 Uhr. -
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Hierfür habe ich noch ein schon bestätigtes Ticket übrig: Grand Final Evening Preview Show: 16.05.2025, 21:00 Uhr
Falls also jemand mit will kein Problem, muss nur der Name umgeschrieben werden für 10 CHF, musste halt irgendeinen Namen angeben.
Passt perfekt, am Freitag nach Basel und am Samstag der letzte Bundesligaspieltag in Freiburg gegen Frankfurt. -
Heute soll der Link und der Access Code per Mail kommen.
Am Mittwoch um 10 Uhr CET dann Start des VVK.
Bestellhilfe Willkommen
Ist angekommen.
-
Gruß auch aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Reisegruppe "Bratislava" ist gut und vollständig angekommen.
Sehr gerne wieder
Screenshot_20250122_220234_Gallery.jpgScreenshot_20250122_220346_Gallery.jpgScreenshot_20250122_220206_Gallery.jpg
Auf dem Podest wird gegeigt?
Tatsächlich ja, die David Garett aus Bratislava. 😂
-
Beschde Ausfahrt seit langem
danke an alle Beteiligten Knaddly podollski92 sowie explizit Ani Banichkata
Hast vergessen noch dem Josha Vagnoman zu danken. 😂
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Sag halt wenn du es willst. Gab damals nur noch das über den SC zu kaufen, hab jetzt aber doch noch ein Ticket für P3 direkt am Stadion bekommen.
-
Hätte noch ein Parkticket im Parkhaus ASF übrig fürs Bayern-Spiel, ist halt ein bisschen zu laufen.
-
super... genau die Spiele die ich noch benötige gibts nicht mehr
Finalticket ist schon vergeben, aber für die drei Vorrundenspiele und für noch drei weitere Spiele habe ich Tickets, einer könnte also noch mitkommen.
dann melde ich gerne interesse für das spiel gegen polen an. hier benötige ich ein ticket
weitere spiele wären :
frankreich vs england
schweiz vs. island
jeweils nur ein ticket
Gegen Polen darfst gerne meine Begleitung sein. Ich notier es mir.
Für die anderen Spiele hab ich keine Tickets geholt, habe sonst nur noch Wales - Holland, Norwegen - Finnland und Italien - Spanien, alles was am Wochenende ist, sodass ich auch in jedem Stadion einmal war. -
super... genau die Spiele die ich noch benötige gibts nicht mehr
Finalticket ist schon vergeben, aber für die drei Vorrundenspiele und für noch drei weitere Spiele habe ich Tickets, einer könnte also noch mitkommen.
-
Gruß aus Südbaden.