Mag ein alter Thread sein, aber hallo und herzlich Willkommen an alle fellow Augsburger und Augsburgerinnen ![]()
Beiträge von mkas
-
-
Klar, ist an sich relativ egal. Aber schon eine seltsame Ansetzung, eigentlich klassische lose-lose Situation. Naja.
-
Mein Tipp schon zur Halbzeit

-
Mich würde es wie sicher viele andere auch echt freuen, wenns da noch ein Happy End gäbe.
Indes kehrt Upa nach seiner roten Karte wogl vorzeitig zurück und macht das Spiel in Maryland nicht. Das sind mal gute News

-
Dann haben sie wenigstens allerhand Themen, die sie im Vorlauf des dibbico-Dobspiels eine Stunde lang ausquetschen können

-
Bin auch richtig erleichtert, guter Start in den Tag

-
Servus Tim

-
Servus, wir sehen uns bei den Bayern

-
Ach, ja, daran wird es liegen mit dem Training. Hab ich verplant

-
Jetzt kam die Push, dass am Montag noch mal ein öffentliches Training pünktlich zum Ferienbeginn stattfindet. Bestimmt auch weiterhin hier und da, wie schon gesagt, zeichnet das ja den Verein auch aus.
-
Das Italien-Trikot ist echt richtig gut. Da wart ich mal auf nen Schnapper

-
Hallo und man sieht sich im Stadion oder davor

-
https://www.mvg.de/presse/pressem…8-19-maerz.html
Mittwoch wird mal wieder gestreikt

Das macht den Zweitmarkt sicher nicht leerer

Aber immerhin scheint Urbig wieder zu trainieren?
-
Glaube Kompany meinte was von "vielleicht schon nächste Woche", kann auch das WE gemeint haben. Wird halt von den teils vorgeschriebenen Tests abhängen.
-
Muskelbündelriss in den Adduktoren... na zum Glück kommt Urbig bald wieder. Ob wir die Saison noch Prescott sehen?

-
Jo, das Niveau der vermeintlich besten Schiris Deutschlands ist schon ne Weile erschreckend niedrig. Man könnte sagen, dass sich das über die Zeit ausgleicht, aber das kann einfach nicht deren Anspruch sein.

Dafür jetzt sicherlich noch mal mehr Motivation fürs Pokalspiel.
-
Die letzten beiden Spiele waren echt gut von ihm und dann das. Bin froh wenn Kane wieder spielen kann/darf
Da bin ich bei Dir
Er hatte jetzt die Chance durch Spielzeit sich anbieten zu können, aber für mich hat er leider kein CL Format undselbst für die BL ist das zu wenig. Aber das ist meine Meinung.
Die Abschlüsse sind nicht gut. Oft zu lasch und unplaziert, da muss man viel mehr Tore machen. Diese Leihe ist ein Flop und reine Geldverschwendung
Die Kaufoption ist eine absolute Frechheit.
Das zumindest war ja von Anfang an klar. Aber dass man dermaßen weit davon entfernt ist, auch nur darüber nachzudenken, ist schon bitter und irgendwie auch ein Armutszeugnis.
-
So viel zum Thema Spannung hochhalten... naja, kein Beinbruch, aber völlig unnötig
-
Servus und willkommen

-
UEFA hat gerade bekannt gegeben dass Olise und Kimmich nicht gesperrt werden.
Es wird nicht mehr via Disziplinakommission ermitteltNochmal gut gegangen - nächste Mal bisserl unauffälliger Jungs

Wieso wird bei sowas überhaupt in Erwägung gezogen ein Disziplinarverfahren einzuleiten? Bayern hat sich das gestern einfach verdient, diese 2 absichtlichen gelben Karten zu ziehen.
Ich denke mal seitens UEFA gab es nie wirklich die Absicht die beiden länger zu sperren. Das ging doch vor allem von der deutschen Medienlandschaft aus, die das Thema unnötig groß gemacht hat.
Das hat mich auch genervt. Aber den Präzedenzfall hat die UEFA ja 2019 oder wann das war selbst geschaffen. Aber wie schon erwähnt, das haben unsere Jungs clever (bzw. einfach nicht dumm) gemacht und somit hätte mich eine Sperre auch sehr gewundert.