Mahlzeit
Beiträge von edde78
-
-
-
Sei gegrüßt
-
Mein Flug von Iberia ist gestrichen. Aber egal, was man unternimmt, man landet immer wieder bei der Gutscheinaktion. Auf Mailanfrgae kommen nur Textblöcke mit denen man nichts anfangen kann.
Mein Flug von Air Europa findet noch täglich statt. Da ist das Gutscheinangebot eine Kulanzsache, die ich annehmen werden.
Alternativ könnte man versuchen, die Flughafengebühren und Steuern zurückzubekommen. Ob das klappt, weiß niemand.Ich warte noch immer auf Antwort von Travelstart da ich die Reise nach Madrid da gebucht habe. Was aber komisch ist, ist das wenn ich meine Buchungsnummer bei Air Europa eingebe mein Flug nun auf dem 31.12. um 10.40 Uhr steht
-
Hat hier mal jemand etwas über die Situation zum LSP in Madrid gehört??
Antwort des spanischen Verbands auf meine Mail bzgl des Spiels am 26.03.
Buenos días:
Este viernes se anunciará si hay cambios en el España – Alemania, ya si se suspende, si se juega a puerta cerrada o si se mantiene abierto al público.
Si así fuese, se informaría a los aficionados y se les devolverá el importe de las entradas.
Muchas gracias y un saludo,was lt. google Übersetzer folgendes heißt
Guten Morgen
Diesen Freitag wird bekannt gegeben, ob es in Spanien - Deutschland Änderungen gibt, ob es ausgesetzt ist, ob es hinter verschlossenen Türen gespielt wird oder ob es für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
In diesem Fall werden die Fans informiert und der Betrag der Tickets zurückerstattet.
Vielen Dank und Grüße,
-
Antwort des spanischen Verbands auf meine Mail bzgl des Spiels am 26.03.
Buenos días:
Este viernes se anunciará si hay cambios en el España – Alemania, ya si se suspende, si se juega a puerta cerrada o si se mantiene abierto al público.
Si así fuese, se informaría a los aficionados y se les devolverá el importe de las entradas.
Muchas gracias y un saludo,was lt. google Übersetzer folgendes heißt
Guten Morgen
Diesen Freitag wird bekannt gegeben, ob es in Spanien - Deutschland Änderungen gibt, ob es ausgesetzt ist, ob es hinter verschlossenen Türen gespielt wird oder ob es für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
In diesem Fall werden die Fans informiert und der Betrag der Tickets zurückerstattet.
Vielen Dank und Grüße,
-
-
Nächste Terminierung dann, nach der DFB Pokalrunde?
DFL Deutsche Fußball Liga (DFL Deutsche Fußball Liga GmbH)
29. Feb., 18:16 CET
Sehr geehrter Fußballfan,vielen Dank für Ihre Nachricht und dem damit verbundenen Interesse an der DFL.
Alle Spieltage der Bundesliga und 2. Bundesliga wurden bis zum 28. Spieltag angesetzt:
https://deref-web-02.de/mail/client/d2…zeitgenau-an%2FDie nächsten zeitgenauen Ansetzungen folgen voraussichtlich während KW 13 in 2020 (23.-27.04.)
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine spannende Bundesliga Saison 2019/20.
-
Hallo,
suche 2 Karten für das Spiel um Platz 3 am 14.07. in St. Petersburg
-
Moin
Suche 2 Tickets für das Achtelfinale am 03.07. in St. Petersburg
Sieger Gruppe F - Zweiter Gruppe E
Wenn jemand was übrig hat ---> PN
-
-
-
Hallo,
wir suchen eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen nach Lens zum Spiel England - Wales am 16.06., idealerweise aus dem Rheinland und direkt nach dem Spiel wieder zurück.
Wer was frei hat darf sich gerne melden
-
-
Suche 2-3 Tickets Kat. 3 oder 4 für das Spiel England - Wales am 16.06. in Lens
-
SUCHE 2 Karten England - Wales (Kat. 4 oder 3)am 16.06. in Lens
BIETE 2 x Option Achtelfinale Deutschland Kat. 4 (in Lille oder St. Etienne)
-
bietest du auch was zum Tausch an??????????????
-
Hallo,
biete 4 Karten für Griechenland-Schweden Kat.2 und suche 4 Karten für eines der folgenden Spiele:
Schweden-Spanien
Griechenland-Russland
Rumänien-Frankreich oder alternativ
Spanien-RusslandAngebote bitte per PN
Gruß
-
Hallo,
Interesse an 4x Griechenland-Schweden Kat.2 ?Gruß
Marco -
könnte dir 4 karten schweden-griechenland Kat.2 anbieten ...
Gruß
Marco