Hallo,
suche 2 Karten für das Spiel um Platz 3 am 14.07. in St. Petersburg
Hallo,
suche 2 Karten für das Spiel um Platz 3 am 14.07. in St. Petersburg
Am Besten PN an User robben, dieser ist Exklusivtickethändler der FIFA für das Spiel um Platz 3
Am Besten PN an User robben, dieser ist Exklusivtickethändler der FIFA für das Spiel um Platz 3
Kann ich bestätigen! @Robben1 wollte sich nach meinem Gesuch für das Spiel letzter Woche der Sache direkt annehmen und mir ein Ticket zukommen lassen
Habe aber leider irgendwie seitdem nichts mehr dazu von ihm gehört. Denke er ist gerade nur etwas beschäftigt, macht das aber noch...
Kann ich bestätigen! @Robben1 wollte sich nach meinem Gesuch für das Spiel letzter Woche der Sache direkt annehmen und mir ein Ticket zukommen lassen
Habe aber leider irgendwie seitdem nichts mehr dazu von ihm gehört. Denke er ist gerade nur etwas beschäftigt, macht das aber noch...
Ja ich bin sehr beschäftigt...mich vom Russland Trip auszuruhen und jede Menge Schlaf nachzuholen. #63 habe ich bereits mehrfach getauscht gegen # 65.
#65 Italien - Holland hast Du auch nur dank ML oder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!