Mal ne sau doofe Frage...
war länger nicht mehr in der Schweiz... muss ich für nächste Woche noch Geld wechseln oder kommt man mittlerweile überall mit Kreditkarte durch?
Mal ne sau doofe Frage...
war länger nicht mehr in der Schweiz... muss ich für nächste Woche noch Geld wechseln oder kommt man mittlerweile überall mit Kreditkarte durch?
benutzt hier noch jemand uptrip? Die app ist bei mir durchgehend so lahm dass sie quasi unbenutzbar ist
Moinsen, bei mir keine Probleme... ausser dass ich immer die falschen Karten kriege ![]()
Soll aber auch bis Sommer fertig werden, hab ich in irgendnem Thread gelesen...
jemand hier schon Flüge nach Athen gebucht? Oder besser warten, weil ggf auf Kreta gespielt wird?
Vor der selben Frage stehe ich auch...
Perfekt gelaufen für mich ![]()
Wenn ich schon keine WM-Tickets erhalte, passt hier die Terminierung wirklich wie Faust auf Auge in meinen Plan!
Wünschenswert wäre natürlich, dass Griechenland nicht unbedingt erst im November ist, rein wettertechnisch...
welches Spiel wäre für den November besser wettertechnisch? Serbien oder holland?
ich war zum hoppen im November in Serbien, da warens immerhin noch knapp 20 Grad... ![]()
Aber ich meinte natürlich, dass Ende September in Griechenlad einfach schön wäre. November als Monat ist im Allgemeinen Kacke... ![]()
Wünschenswert wäre natürlich, dass Griechenland nicht unbedingt erst im November ist, rein wettertechnisch...
Auch von mir Willkommen aus der Pfalz in die Pfalz! ![]()
Gibt es aktuell eine Werbe-Programm fuer die M&M Kreditkarte?
Ich denke darueber nach, mir eine anzulegen.
Aktuell gibt es bis zum 15.02.2026: 5.000 Meilen und 40 Points Wechselbonus
Sind sogar 6.000 Meilen
Gerade bei mir anerschienen
Skandal, vor 2 Wochen gabs noch die 5k... ![]()
Ich werd wohl auswandern müssen. Der Liter Gezapftes für 3,80...
Vllt. bleib ich einfach in Dunajska Streda.
PS: Wenn ichs in den Shop schaff, schau ich nach nem Shirt, kann aber nix versprechen. Abwarten wie das Bier zuschlägt ![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass ichs irgendwo überlesen habe. Treffen sich die Tooorler morgen vorm Spiel irgendwo?
Hat noch wer das Problem, dass noch 500 Tickets angezeigt werden, aber wenn man auf den Block geht kein einziger Platz verfügbar ist?
Edit sagt Problem beseitigt
Sind Samstag in Trnava und Sonntag in Dunajska Streda. Angenehme Pubempfehlungen werden auch hier gerne entgegen genommen...
Ich wollte meine Meilen ja eigentlich für die WM nächstes Jahr sparen, aber das hier liest sich für den Kunden nicht schön...
War 2016 in Mailand aber auch mit nem "normalen" Ticket (glaub damals über eventim.it) drin und hatte keine Probleme. Ein paar Jahre vorher in der CL hatte ich aber mal größere Diskussionen, weil sie uns nicht glauben wollten, dass wir als Deutsche Interisti seien... ![]()
Mal ne Frage an die 60er hier:
Bin ja Samstag im Grünwalder zum Hoppen und würd mir abends gern noch iwo meine Lautrer im TV anschauen. Hat jemand nen Tipp für mich, der nicht unendlich weit vom Stadion weg ist?
Cheers Knocki
Leider kann ich dir keinen Tip geben aber es gibt um das Stadion herum einige Kneipen. Ich könnte mir vorstellen das es im Giesinger möglich ist. Da es Lautern ist könnte evtl. sogar was im Löwenstüberl gehen. Aber alles nur Vermutungen, Sorry.
Im Giesinger Bräustüberl will ich vor dem Spiel eh vorbeischauen. Da werd ich mal fragen...
Mal ne Frage an die 60er hier:
Bin ja Samstag im Grünwalder zum Hoppen und würd mir abends gern noch iwo meine Lautrer im TV anschauen. Hat jemand nen Tipp für mich, der nicht unendlich weit vom Stadion weg ist?
Cheers Knocki
Ich hab mal 2 Hotels geblockt, die beide stornierbar sind. U.a. das B&B Milano Centro, das ist 500 Meter weg...
Moinsen,
hat für Mailand jemand Hoteltipps? Landen in Malpensa...
Ich wäre euch sehr dankbar ![]()