Ich wollte meine Meilen ja eigentlich für die WM nächstes Jahr sparen, aber das hier liest sich für den Kunden nicht schön...
Beiträge von Knocki
-
-
War 2016 in Mailand aber auch mit nem "normalen" Ticket (glaub damals über eventim.it) drin und hatte keine Probleme. Ein paar Jahre vorher in der CL hatte ich aber mal größere Diskussionen, weil sie uns nicht glauben wollten, dass wir als Deutsche Interisti seien...
-
Mal ne Frage an die 60er hier:
Bin ja Samstag im Grünwalder zum Hoppen und würd mir abends gern noch iwo meine Lautrer im TV anschauen. Hat jemand nen Tipp für mich, der nicht unendlich weit vom Stadion weg ist?
Cheers Knocki
Leider kann ich dir keinen Tip geben aber es gibt um das Stadion herum einige Kneipen. Ich könnte mir vorstellen das es im Giesinger möglich ist. Da es Lautern ist könnte evtl. sogar was im Löwenstüberl gehen. Aber alles nur Vermutungen, Sorry.
Im Giesinger Bräustüberl will ich vor dem Spiel eh vorbeischauen. Da werd ich mal fragen...
-
Mal ne Frage an die 60er hier:
Bin ja Samstag im Grünwalder zum Hoppen und würd mir abends gern noch iwo meine Lautrer im TV anschauen. Hat jemand nen Tipp für mich, der nicht unendlich weit vom Stadion weg ist?
Cheers Knocki
-
Ich hab mal 2 Hotels geblockt, die beide stornierbar sind. U.a. das B&B Milano Centro, das ist 500 Meter weg...
-
Moinsen,
hat für Mailand jemand Hoteltipps? Landen in Malpensa...
Ich wäre euch sehr dankbar
-
-
Man möchte wohl zusammen die Spielorte bekanntgeben. Spannenderweise hängt es aber an uns.
Italien wohl in Mailand, bei uns wahrscheinlich Dortmund.
Nicht schon wieder Mailand...
-
Willkommen! Grüße aus Lautern nach Lautern...
-
Sollte nicht heute mal Bewegung in die Sache mit dem Stadion in Italien kommen?
-
Hab grad nochmal im Archiv gestöbert...
Es wurde nie eine Vertragslaufzeit bekannt gegeben. Kann man nur hoffen, dass sie bei der Verpflichtung weitsichtig gedacht haben. Aber einen Vertrag über ein Jahr kann ich mir iwie auch nicht vorstellen...
-
Ja, Sirch scheint ein Glücksgriff gewesen zu sein. Wenn man bedenkt, dass er es Anfang der Runde gar nicht in den Kader geschafft hat und nun nicht mehr wegzudenken ist...
Ein gutes Beispiel, dass es eben manchmal länger dauert bis man sich an die neue (höhere) Liga gewöhnt hat. Ob das bei Mause auch noch was gibt, muss man halt abwarten...
-
Erschreckend schwach was die Schalker da entgegen zu setzen hatten...
Mal gespannt wie lange Ache ausfällt. Hoffen wir das Beste...
-
Es erscheint etwas undurchsichtig für Neulinge,
aber gut Ding will Weile haben...
Man (auch ich) kann nicht erwarten, dass man direkt Zugriff auf alles erhält und man sich nach der Anmeldung mit irgendwelchen Tickets eindecken kann.
Bleib einfach am Ball, dann kommt der Rest irgendwann von alleine. Der Ticketkauf sollte ja auch nicht das vorrangige Ziel einer Mitgliedschaft in nem Internetforum sein, wie ich finde. Sicherlich ein netter Nebeneffekt, den sich die Community hier aufgebaut hat, aber das Hauptaugenmerk eines Forums sollte m.E. weiter auf dem Austausch und den Diskussionen liegen.
Tickettausch triffts eigentlich besser, denn das ganze hier ist ja nicht nur dazu gedacht einfach alle paar Monate mal reinzuschneien wenn wieder ein Highlightspiel ansteht und dann händeringend nach Tickets zu suchen - solche User gibts natürlich auch, aber das Forum bietet viel mehr.
Ansonsten kannst du tooor.de im Rahmen der Forumsregeln nutzen wie du möchtest: als Tauschplattform, als Ticketzweitmarkt oder einfach um mit Gleichgesinnten über Fußball, Gott & die Welt oder sonstiges zu labern. Da hat jeder so seine persönlichen Vorlieben warum er/sie hier Zeit verbringt
Wie auch immer: viel Spaß hier!
Du hast sicher recht, dass der Begriff Tickettausch passender gewesen wäre. Mea culpa!
-
Es erscheint etwas undurchsichtig für Neulinge,
aber gut Ding will Weile haben...
Man (auch ich) kann nicht erwarten, dass man direkt Zugriff auf alles erhält und man sich nach der Anmeldung mit irgendwelchen Tickets eindecken kann.
Bleib einfach am Ball, dann kommt der Rest irgendwann von alleine. Der Ticketkauf sollte ja auch nicht das vorrangige Ziel einer Mitgliedschaft in nem Internetforum sein, wie ich finde. Sicherlich ein netter Nebeneffekt, den sich die Community hier aufgebaut hat, aber das Hauptaugenmerk eines Forums sollte m.E. weiter auf dem Austausch und den Diskussionen liegen.
-
Herzlich Willkommen!
-
Das ist mir bewusst. Aber die Saison ist eh gelaufen, und je höher der Pick umso dankbarer dann auch der neue Coaching Staff...
-
Aber wenn ich alleine die Offense mit Williams, Allen, Swift, Moore, Odunze, und wie sie alle heißen, müssten da mehr Optionen vorhanden sein, als der Coaching Staff da tatsächlich rausholt...
für die bears war desaster von gestern eigentlich super. jetzt werden sie alle coaches raushauen und reboot machen. kader is vielversprechend auf beiden seiten des balles (oder wie immer das ding heißt) und, wenn es diesen fluch nicht geben würde, könnte man viel damit anfangen
Da wäre es aber wahrscheinlich am Geschicktesten die Coaches bis Ende der Runde zu behalten um nen höchstmöglichen Pick zu generieren...
-
Aber wenn ich alleine die Offense mit Williams, Allen, Swift, Moore, Odunze, und wie sie alle heißen, müssten da mehr Optionen vorhanden sein, als der Coaching Staff da tatsächlich rausholt...
-
Da ja stark davon auszugehen war, dass sich meine Giants mal wieder blamieren, bin ich eigentlich ganz froh, dass sie zumindest mal nicht für den unverständlichsten Call des Tages zuständig waren.
Kann mir kaum vorstellen, dass sich Eberflus da noch lange hält...